ArcheAge: Preview-Video zum morgigen Lvl-55-Patch führt in neues Verlies

ArcheAge-Obsidianwaffen

Auf der Pax East in Boston stellte das Team um ArcheAge nun den neuesten Patch vor, der schon am Dienstag, dem 10.3., auf die Server gespielt wird.

Die Leute von mmorpg.com hatten die Gelegenheit bei der Pax East in Boston mit dem neuen Producer von ArcheAge „Khorlan“ und dem Community Manager „Scapes“ zu reden. Es ging vor allem um den neuen Patch, der morgen kommt, und um den Hintern des Reitbären, der in lockerer Stimmung alle stetig faszinierte.

In einem Video zeigen die beiden Trion Worlds Mitarbeiter die neue Housing-Zone an der Diamantenküste und werfen einen Blick in die Bibliothek, das neue Verlies in Archeage. Das ist übrigens nicht instanziert: Es können mehrere Gruppen gleichzeitig hier ihre Abenteuer erleben. An die 200 Räume voll mit Mobs soll es hier geben.

Nur halb so viel EXP bis auf 55 nötig wie in Korea

ArcheAge-Bibliothek

Im Vergleich zu Korea hat man das „G-Wort“ (den Grind) deutlich heruntergefahren. Man wird nur halb so viel Erfahrung brauchen, um auf die neue Höchststufe von zu gelangen wie in Korea. Im Verlies, dem Library, selbst ist das PvP deaktiviert, in der Zonen Diamantenküste allerdings aktiviert. Es wird aber keinen Kampf um die Zonenherrschaft geben. In der Diamentenküste dreht sich alles um das neue Verlies und die Möglichkeit, dort auf Stufe 55 zu kommen und neue mächtige Ausrüstung zu schnappen.

In den Augen der ArcheAge-Mitarbeiter ist die Content-Erweiterung jetzt der ideale Zeitpunkt, um wieder einzusteigen. Vor allem für Spieler, die PvE-Content vermisst haben.

Wann kommt der Patch und warum sind am Dienstag, dem 10.3., die Server bei ArcheAge down?

Der Patch soll in Europa morgen am Dienstag, dem 10.3., kommen. Die Server sollen um 12:00 Uhr herunterfahren und frühestens um 16:00 Uhr wieder laufen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.