Action-MMO Neverwinter kommt im Frühjahr auf die XBox One, Anmeldungen für Februar-Beta starten jetzt

Das Action-MMO Neverwinter kommt im Frühjahr auf die XBox One. Für Spieler mit einer XBox Gold-Mitgliedschaft wird es kostenlos spielbar sein.

Vom 5. bis zum 8. Februar plant Perfect World eine Beta für die XBox One, für die Ihr Euch unter diesem Link schon jetzt anmelden könnt.

Neverwinter spielt in den „Forgotten Realms“, einem Szenario aus der Welt von Dungeons and Dragons, das der ein oder andere vielleicht noch aus Baldur’s Gate, Icewind Dale oder eben aus der Singleplayer-Reihe Neverwinter kennt.

Es ist ein Free2Play-Game mit starken Action-Anleihen und einem Fokus auf dem Gruppenspiel in Instanzen. Unter den heutigen MMO-Titeln kommt es einer Art Dungeon-Crawler wohl mit am nächsten.

Wenn es, wie viele Games aus dem Hause Perfect World, sich doch auch immer wieder Vorwürfe einhandelt, für Premium-Items etwas zu viel Geld zu verlangen, hat es sich auf dem Free2Play-PC-Markt mittlerweile doch etabliert.

In China, dem Heimatmarkt von Perfect World, wurde die Konsolenversion von Neverwinter bereits zum dortigen Start der XBox One auf den Markt gebracht. Das Game selbst ist aber durch und durch westlich und fühlt sich den Wizards of The Coast und Dungeons and Dragons sehr verbunden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.