Forza Horizon 5
Forza Packshot
9
Ø Userwertung:
Sehr gut

Forza Horizon 5 versetzt euch nach Mexiko, wo ihr die größte und vielfältigste Open-World der Horizon-Spiele erkunden könnt. Ihr könnt allein eine Story erleben und mit anderen Spielern klassische Rennen auf eine Vielzahl von Strecken fahren. Zudem feiert der Battle-Royale-Modus sein Comeback. Optisch sieht Forza Horizon 5 großartig aus. Das Rennspiel erscheint für PC und Xbox und plant seinen Release für den 9. November 2021.

Aktuelles
Forza-Horizon-5-Geld-Titel

Microsoft verkauft 200€-Bundle mit 2 Top-Spielen für PC und Xbox für 70 Cent – Aber hat den Fehler jetzt bemerkt

Für 70 Cent bot Microsoft ein Bundle an, das normalerweise 200 € kostet. Aber Schnäppchenjäger konnten sich nur 6 Tage freuen.

Titel Forza Horizon 5 seltenste Autos

5 der seltensten Autos in Forza Horizon 5 – Besitzt ihr sie alle?

MeinMMO zeigt euch 5 der seltensten Autos in Forza Horizon 5: Besitzt ihr jedes einzelne Fahrzeug auf der Liste?

Die 8 besten Spiele im Xbox Game Pass über die Feiertage – Für jeden was dabei

Der Xbox Game Pass ist eines der besten Geschenke für Gamer. Wir sagen euch, welche Spieler wir über die Feiertage besonders empfehlen.

Forza-Horizon-5-Geld-Titel

Spieler in Forza Horizon 5 umgehen den langen Grind für Autos mit einem kreativen Exploit

Im Open-World-Rennspiel Forza Horizon 5 dauert es sehr lange, bis man das Geld für Top-Autos gegrindet hat. Manche Spieler kürzen das ab.

MMOs November 2021

7 MMOs und Online-Spiele, die wir im November 2021 empfehlen

Der November hält gleich 5 komplett neue Online-Spiele, darunter zwei große Shooter. Wir von MeinMMO stellen euch die Spiele-Highlights vor.

beste games xbox konferenz header

Das beste Spiel der E3 2021 bei Xbox: MeinMMO-Community wählt überraschenden Sieger

Wir haben euch nach der Microsoft-Konferenz zur E3 2021 gefragt, welche Games ihr am besten fandet. Hier sind die Ergebnisse.

e3 Forza Horizon Cinematic Titel 4

Ich bin ja kein Grafik-Freak, aber VERDAMMT sieht Forza Horizon 5 gut aus!

MeinMMO-Autor Benedict Grothaus ist hingerissen von Forza Horizin 5 - Obwohl er weder Autos, noch Rennspiele oder Spitzen-Grafik mag.

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 beeindruckt mit E3-Trailer – Schönste Open World aller Zeiten?

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde Forza Horizon 5 angekündigt. Viele sind sich jetzt schon einig: Diese Grafik verdient das Prädikat "NextGen".

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx