Versaut, lustig, seltsam: 5 skurrile Easter-Eggs aus Online-Games

Ein versteckter Raum voller Kätzchen in Guild Wars 2

Guild Wars 2 Cat Room

In Guild Wars 2 gibt es einen versteckten Raum, der voll mit Katzen und Kätzchen steckt. Niemand weiß, was die Katzen da machen.

Wo ist das Easter Egg versteckt? Ganz traditionell für Videospiele: Hinter einem Wasserfall. In Guild Wars 2 sind überall kleine Spring-Puzzle versteckt, für die es Belohnungen gibt.

Im Gebiet „Borderlands“ findet ihr nordwestlich den Wasserfall, durch den ihr hüpfen müsst. Hier sind dann einige Plattformen, über die ihr springt. Sobald ihr über einen großen Baumstamm gelaufen seid, müsst ihr euch links halten.

Hier findet ihr eine von Blättern überwucherte Wand und lasst euch an dieser Stelle einfach fallen. Ihr landet auf einer grünen Wiese, auf der sich massig Katzen befinden und so ihren Katzen-Dingen nachgehen.

Es gibt dort außerdem einen Jungen, der sich vom Baum in der Mitte baumeln lässt. Keiner weiß, was sie dort machen.

Das waren unsere 5 skurrilen Easter-Eggs aus Online-Games und MMOs. Was für Easter-Eggs sind euch schon begegnet, die irgendwie seltsam sind?

Mehr Ester-Egg-Geschichten gefällig? Hier sind noch 7 weitere:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (16) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.