Versaut, lustig, seltsam: 5 skurrile Easter-Eggs aus Online-Games

Anlässlich der Oster-Feiertage haben wir 5 skurrile Easter-Eggs für euch rausgesucht. Hier geht es von versteckten Vibratoren bis zu unheimlichen Kinder-Fressern.

Entwickler machen sich einen Spaß daraus, irgendwelche geheimen Features in ihren Spielen zu verstecken. Die Spieler lieben es, diese zu entdecken und von ihnen zu erzählen. Man spricht hier von Easter-Eggs – die können lustig, traurig, gruselig oder seltsam sein.

In unserer Liste findet ihr 5 Easter-Eggs, die man als skurril und einfach nur seltsam bezeichnen kann.

Der versteckte Vibrator in Borderlands 2

Mad Moxxi gibt euch eine besonders spaßige Waffe, wenn sie genug Trinkgeld von euch bekommt.

In Borderlands 2 gibt es eine Waffe, die euren Controller in einen Vibrator mit zwei Härtestufen verwandelt.

Wo ist das Easter-Egg versteckt? Natürlich gibt es diese Waffe von Miss Moxxi, der zwielichtigsten Femme fatale von ganz Pandora. Diese Frau ist der Traum aller Männer und verkehrte mit den mächtigsten Männern Pandoras. Darunter sogar Handsome Jack, der selbst ernannte Diktator und Antagonist des Spiels.

Mad Moxxi ist eine der berühmtesten Personen in Pandora und betreibt Kampfarenen.

Besucht ihr Miss Moxxis Bar in der Stadt Sanctuary könnt ihr der Dame Trinkgeld in das Einmachglas auf der Theke schmeißen. Entweder gebt Ihr Moxxi 100$ oder 1.000$.

Ab einem Betrag von 10.000$ habt ihr die Chance, dass sie euch bei weiteren Spenden die Waffe „Bad Touch“ gibt. Diese SMG ist die zweitliebste Waffe der Bar-Besitzerin. Schmeißt ihr nun weiter Geld in das Einmachglas, habt ihr auch eine Chance auf „Good Touch“, der absoluten Lieblingswaffe von Mad Moxxi.

Miss Moxxi’s Good Touch haut ordentlich Schaden raus, kann aber auch die Hände taub machen.

Beide Waffen haben die besondere Eigenschaft, dass sie euren Controller vibrieren lassen, sobald ihr sie benutzt. Verwendet ihr nun den Zoom der Waffen, vibriert der Controller sogar noch stärker.

Sie gehören übrigens beide mit zu den stärksten SMGs im Spiel. Gerade Good Touch kommt mit massiven Schaden. Die genauen Werte sind allerdings vom Level abhängig.

Das viele Trinkgeld lohnt sich durchaus zu spendieren, auch wenn die Hände nach langer Benutzung etwas taub werden …

Warum sich jeder Fan von Loot-Shootern Borderlands ansehen sollte

Auf Seite 2 geht es mit einem riesigen Hai als Easter-Egg weiter.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
stoney23x

Und ich habe es nie gemerkt, weil ich die Vibrationsdinger immer aus den Controllern baue. 🙂

Seska Larafey

Der Witz mit dem Vibrator in der Hand geht natürlich nur mit den Konsolen.. Ich glaube nicht das die Maus auf dem PC anfängt zu vibrieren

Leya

Nein, aber wenn du einen Controller am PC anschließt, funktioniert es auch.

Seska Larafey

Habe es gerade mal gemacht. ich habe Good touch bekommen, aber der Schaden wie hier auf der Grafik ist nicht der selbe. Vielleicht spielen dabei anderen Modifikationen rein. Level und so weiter

Leya

Ohja, das habe ich vergessen zu erwähnen. Die Waffenstärke ist abhängig vom Level.

Sentcore

Borderlands hat insgesamt 3 Schwierigkeitsgraden und 72 Level! Ab Spieldurchlauf 3 Leveln die Gegner mit dir bis zum Max Level 72, dann kannst du nen Raid für OP 1 (Übermacht 1) machen, also haben alle Gegner ein Levelup von 1, schaffst du den Raid mit OP 1 bekommst du OP 2 bis hin zu OP 8… Doe besagte Waffe oben ist wohlgemerkt OP 6 (also bitte nicht mit Level 6 verwechseln)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x