GameStar.de
› SMITE: Neuer Gott “Camazotz – die Vampirfledermaus”
smite-camazotz-god-card

SMITE: Neuer Gott “Camazotz – die Vampirfledermaus”

Camazotz, der neuste Gott aus SMITE, ist eine waschechte Fledermaus. Groß, hässlich und ziemlich stark.

Die Entwickler von SMITE arbeiten hart daran, ihren Spielern regelmäßig neue Götter mit coolen Fähigkeiten zu präsentieren. Mit dem anstehenden Patch 3.19 Terror of the Night bekommen gerade Vampirfans eine neue Kreatur, die genau ihren Ansprüchen genügen sollte.

Camazotz, der tödliche Gott der Fledermäuse

Die Fledermaus geht als Assassine ins Rennen und kommt mit einer gehörigen Portion Lebensraub daher, was sie relativ widerstandsfähig macht – zumindest solange, wie sie an ihrem Gegner bleiben kann. Dafür ist er sehr anfällig gegen Betäubungen, denn ohne dauerhafte Eigenheilung pustet man dem Flattermann schnell die Lebenslichter aus.

Wir werfen einen kurzen Blick auf seine Fähigkeiten:

  • Die passive Fähigkeit Essence Drinker erhöht den Lebensraub und die erhaltene Heilung von Camazotz um 5%. Wenn ein Gott in der Nähe stirbt, hinterlassen sie eine kleine Pfütze Essenz, die Camazotz benutzen kann, um Mana und Lebenspunkte langsam zu heilen. Ist er außerhalb des Kampfes, dann heilt er sich schneller.
  • Screech schießt eine Geräuschwelle in gerade Linie nach vorne, die Schaden verursacht und alle Diener durchdringt. Trifft sie einen feindlichen Gott, erzeugt die Welle ein Echo. Wenn Camazotz vom Echo getroffen wird, erhält er für 15 Sekunden einen Bonus auf seine physische Kraft.
  • Die Vampire Bats werden auf ein Ziel geschickt, verursachen Schaden und verlangsamen es, bevor sie eine Heilung zu Camazotz zurückbringen. Wenn das Ziel ein Buffmonster im Dschungel war, bekommt Camazotz für 210 Sekunden einen Stapel “Vampirismus”, der Heilung und Lebensraub um 3% erhöht.
  • Leap ist seine Bewegungsfähigkeit. Camazotz springt nach vorne, verursacht Schaden in einem Gebiet und heilt sich pro getroffenem Gegner.
  • Das Ultimate Bat Out of Hell mach Camazotz für 3 Sekunden immun gegen Kontrolleffekt und lässt ihn fliegen. Während er fliegt, kann er bis zu 3 Mal herabstürzen (beim 3. Angriff landet er).

Gegenwärtig befindet sich Camazotz auf dem Testserver und wird auf Herz und Nieren getestet. Sollte es keine Probleme geben, wird die Fledermaus vermutlich schon nächste Woche ins Spiel implementiert – zumindest in der PC-Version. Konsoleros müssen sich noch etwas länger gedulden.

QUELLE 2p.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

smite-camazotz-god-card

SMITE

PC PS4 Xbox One