GameStar.de
› Revelation Online: Gewinnt einen Key für die 2. Beta – Zieht Eure Flügel schon morgen an!
Revelation Online: Gewinnt einen Key für die 2. Beta – Zieht Eure Flügel schon morgen an!

Revelation Online: Gewinnt einen Key für die 2. Beta – Zieht Eure Flügel schon morgen an!

Die zweite Beta zu Revelation Online kommt schon bald. Wer noch keinen Zugang hat, gewinnt mit etwas Glück einen Beta-Key in unserem zweiten Gewinnspiel zu My.coms Online-Rollenspiel.

Die erste geschlossene Beta zu Revelation Online ist vorbei, doch die nächste Test-Runde startet schon am 20. Dezember 2016. Dieses Mal sogar zu mindestens 95 Prozent in Englischer Sprache. Wer bereits einen Key aus der ersten Beta oder ein Gründerpaket besitzt, darf nach wie vor rein. Wenn ihr aber noch keinen Zugang habt und das Glück euch hold ist, könnt ihr auch hier einen Key abstauben.

Publisher My.com war großzügig und hat uns 200 Keys zur Verlosung bereitgestellt. Damit kommt ihr problemlos am 20.12.2016 in die Beta.

Doch genug der Vorrede, kommen wir zu den Teilnahmebedingungen. Wer einen Key abstauben will, muss lediglich seine Mail-Adresse in der obigen Box eintragen. Das Gewinnspiel geht bis zum 20.12.2016, 16:30 Uhr. Nach Teilnahmeschluß werden die Gewinner benachrichtigt. Mehrfache Teilnahme ist nicht gestattet und führt zu Disqualifikation.

Das Ganze ist natürlich kostenlos, läuft über Godankey und die Daten werden nicht gespeichert sowie anonymisiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Wo kann ich den Code einlösen und den Client für Revelation Online downloaden?

Solltet ihr einen Key bekommen, ist der Rest ganz einfach: Erstellt euch ein Konto beim Publisher My.com oder loggt euch in euer bestehendes Konto ein. Geht dann auf die Seite von Revelation Online und klickt dann oben am Menüband auf “Profil“. Dort könnt ihr dann den Code im angegebenen Feld einlösen und auch den Client zum Spiel kostenlos herunterziehen.

Lohnt sich die Beta zu Revelation Online? Lest es in unserem Beta-Fazit nach!

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Revelation Online: Gewinnt einen Key für die 2. Beta – Zieht Eure Flügel schon morgen an!

Revelation Online

PC