Revelation Online: Termin für zweite Beta steht fest! Dieses Mal sogar auf Englisch

Revelation Online, das kommende AAA-MMO aus China, geht noch dieses Jahr in die zweite Beta-Runde. Wer schon bei der CBT1 dabei war, darf wieder rein und dieses Mal ist alles in hierzulande allgemein verständlichen Sprachen gehalten.

Die erste Beta von Revelation Online war recht durchwachsen. Zum einen machte das Gameplay eine Menge Spaß, zum anderen war Vieles aufgrund der fehlenden Lokalisierung nicht verständlich. Die Texte waren in Chinesisch oder Russisch gehalten. Dies ändert sich nun mit der bald kommenden zweiten Beta! Wir haben direkt bei My.Com nachgefragt und dort hieß es „95 % des Spiels sind jetzt auf Englisch. Nur ein paar Buttons sind noch Chinesisch.“

Revelation-Online02

Neue Beta, neues Glück für Revelation Online

Publisher My.com hat außerdem den Termin für die zweite geschlossene Beta herausgegeben. Schon am 20. Dezember soll es losgehen und bis zum 3. Januar können sich alle Besitzer eines Beta-Keys in der Welt von Nuanor austoben. Wer schon Zugang zur CBT1 hatte, darf problemlos wieder rein. Alle anderen brauchen etwas Glück bei der offiziellen Beta-Key-Verteilung oder ein Gründer-Paket, das garantierten Zugang zur Beta gewährt.

In der neuen Beta liegt das Maximallevel bei 49 und neben der Hauptstory soll es auch Crafting, PvP und Dungeons geben. Eure Helden aus der ersten Beta sind nach wie vor spielbar, es können aber auch neue Charaktere erstellt werden. Wer übrigens einen Beschwörer, die dezidierte Supporter-Klasse in Revelation-Online, spielen will, kann sich von dem neuen Vorstellungs-Video zur Klasse inspirieren lassen.


Jürgen meint: Ich war skeptisch, ob die zweite Beta noch dieses Jahr kommt, aber es scheint wohl zu klappen. Andererseits hat sich auch die erste Beta ordentlich verspätet… Aber egal, ich freue mich und bin vor allem glücklich, dass die zweite Beta wohl wirklich in einer für mir verständlichen Sprache daherkommt. Wir sehen uns dann in Nuanor!

Revelation Online hat es übrigens in unsere List der 7 aussichtsreichsten MMORPGs für 2017 geschafft:

Die 7 aussichtsreichsten MMOs und MMORPGs in 2017

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.