GameStar.de
Evolve
Evolve

Evolve ist ein NextGen-MOBA von den Left 4 Dead Machern Turtle Rock Studios, bei dem ein Team aus vier Jägern einen brutalen Kampf gegen eine Bestie führt. Das Besondere dieser asymmetrischen 4-gegen-1 Hetzjagd: In diesem Multiplayer-Shooter werden alle, sowohl Monster als auch Jäger, von Spielern gesteuert.

Letzte News

Evolve: Turtle Rock darf nicht länger am Spiel arbeiten

Die Macher von Evolve müssen Ihr Spiel zurücklassen und die Rechte gehen vollends auf 2K über.

Evolve führt Echtgeldwährung ein – aber kein Pay2Win

Evolve will wieder Geld verdienen und führt nun eine Cash-Währung ein. Wir verraten, was sich ändert.

Evolve: Finstere Coop-Mission “Deepest Dark” vernichtet das Universum

Das neuste Update von Evolve bringt die erste "richtige" Coop-Karte - und die ist ziemlich unheimlich.

Evolve: Neuer Assault-Charakter – Abe in frischem Gewand!

Evolve hat einen neuen Charakter spendiert bekommen. Abe will kein Trapper mehr sein, sondern wird nun ein Assault!

Evolve: Coop-Modus und neue Karte “Cataclysm” live

Bei Evolve Stage 2 gibt es frische Inhalte. Die Entwickler werfen eine neue Karte in die Rotation.

Evolve: Von 200 auf 2 Millionen – Koop-Modus und neue Charaktere

Evolve haut einen Charakter nach dem nächsten raus und verspricht für den August sogar einen Koop-Modus.

Evolve: Neuer Charakter “Electro Griffin” – Kostenlos für Käufer des Spiels

Bei Evolve gibt es einen neuen Charakter. Was "Electro Griffin" so drauf hat, ist wirklich schockierend!

Evolve: “Founder” erhalten massiven Bonus, Monster generft

Bei Evolve verzehnfacht man den Bonus für Käufer des Spiels. Außerdem wurden einige Monster in ihrer Effektivität eingeschränkt.

Evolve Stage 2: Lohnt sich das Spiel, jetzt wo es kostenlos ist?

Cortyn wirft einen zweiten, ausführlichen Blick auf die Free2Play-Version von Evolve. Lohnt sich der Wieder- oder Neueinstieg?

Evolve Stage 2: Launch-Trailer – Wann kommt Free2Play für PS4 und Xbox One?

Die Free2Play-Variante von Evolve hat einen Launch-Trailer bekommen, doch wann schließen sich Besitzer von PS4 und Xbox One dem 4vs1-Gemetzel an?

Features

  • Spiele als Bestie mit brachialen Fähigkeiten – Du bist der Bosskampf
  • Alternative: Sei der Jäger in einem Team aus 4 Spielern und wähle eine Rolle: Fallensteller, Unterstützer, Schütze oder Sanitäter
  • Charakter-Fortschritt: Levelanstiege, Skins, Upgrades, weltweite Ranglisten und mehr