AION: Der Äthertech ähhh Patch 4.5 ist endlich da!

AION: Der Äthertech ähhh Patch 4.5 ist endlich da!

Habt ihr euch schon gefragt, wann die Server des Online-Rollenspiels AION endlich auf die Version 4.5 geupdated werden? Die Lösung ist: Es ist da! Ganz frisch! Wuhu! Endlich können alle Ingenieure ihre zweite Spezialisierung ausprobieren und Feinde vom Schlachtfeld fegen! Freut ihr euch schon den neuen Äthertech auszuprobieren oder wart ihr schon auf dem Testserver, weil ihr es vor Neugier nicht mehr ausgehalten habt? Für alle anderen gilt: Geht in Deckung, wenn der Mech seinen Ätherschlüssel schwingt!

Aber wir haben noch mehr positive Nachrichten! Die Abklingzeiten für Instanzen wurden endlich entfernt! Nachdem diese Änderung erst bei World of Warcraft vorgenommen wurde, ist sie auch endlich in AION verfügbar. (Oder umgekehrt? 😉 ) Diesen Vorteil könnt ihr direkt in den acht neuen Instanzen ausnutzen. Macht euch gefasst auf atemraubende Kämpfe, die eure Aufmerksamkeit und euer Geschick auf die Probe stellen werden!

Die neuen Instanzen sind:

  • Schutzturm der Ruhn (Im Osten vom Untergrund von Katalam) – 6 Personen – Ab Stufe 65
  • Oberer Abyss-Bereich
    • Krotan-Kriegsfestung – Stufe 61 bis 65
    • Krotan-Legionsfestung – Stufe 61 bis 65
    • Kysis-Kriegsfestung – Stufe 61 bis 65
    • Kysis-Legionsfestung – Stufe 61 bis 65
    • Miren-Kriegsfestung – Stufe 61 bis 65
    • Miren-Legionsfestung – Stufe 61 bis 65
  • Schlachtfeld der Stahlmauerbastion – 24 vs. 24 Personen – Stufe 61 bis 65
MMORPG AION Screenshot

Wenn das nicht genug zu tun ist, mach euch auf die Jagd nach den Ehrenpunkten, in dem Quests absolviert, Boss-Monster besiegt oder an Festungseroberungen teilnehmt. Dadurch erhaltet ihr neue euren Abyss-Rang – doch Achtung, unter Stufe 50 bzw. unter 30.000 AP ist es nicht möglich, Ehrenpunkte zu erreichen. Uuuuunndd ihr könnt sie verlieren. Zwar nicht, wenn ihr sterbt, aber eben jeden Tag, wenn um 12 die Neuberechnung der Ränge erfolgt. Also schön am Ball bleiben und sammeln 🙂

Tipp: Schaut direkt mal bei dem Händler eures Vertrauens vorbei und haltet nach neuen Fertigkeitsbüchern Ausschau. Man munkelt, es gibt tolle neue Fähigkeiten für euch. 🙂

  • GladiatorKlinge der Provokation I ab Stufe 65 (Fügt einem Ziel in bis zu 21m Distanz physischen Schaden zu und erhöht seinen Zorn Euch gegenüber.)
  • TemplerFlug: Gefangenschaft I ab Stufe 65 (Fügt dem Ziel in bis zu 20m Distanz physischen Schaden zu und zieht es anschließend direkt vor Euch. Kann nur im Flug verwendet werden.)
  • Assassine: Ausweicherhöhung II ab Stufe 63 (Ausweichen wird nach erfolgreichem Ausweichen 20s lang um 350 erhöht.) und Flug: Gefangenschaft I (Fügt dem Ziel in bis zu 20m Distanz physischen Schaden zu und zieht es anschließend direkt vor Euch. Kann nur im Flug verwendet werden.)
  • JägerSchwächender Pfeil I ab Stufe 65 (Verursacht beim Ziel physischen Schaden. Parieren des Ziels wird für 10s um 300, Ausweichen um 300 und Blocken um 300 reduziert.)
  • ZaubererFunkelnde Scherbe II ab Stufe 63 (Fügt einem Ziel in bis zu 25m Distanz magischen Wasserschaden zu und absorbiert 50% des Schadens als MP. UND Glut I ab Stufe 65 (Fügt einem Ziel in bis zu 25m Distanz magischen Feuerschaden zu. Kettenfertigkeit Stufe 3 Brand – Glut)
  • BeschwörerRauchgasexplosion II ab Stufe 63 (Fügt einem Ziel in bis zu 25m Distanz magischen Feuerschaden zu und absorbiert 100% des Schadens als TP und 50% des Schadens als MP. UND Zorn der Wildnis I ab Stufe 65 Fügt einem Ziel in bis zu 25m Distanz je nach Akkumulationsstufe magischen Erdschaden zu. Es handelt sich um eine Akkumulations-Fertigkeit)
  • KantorSchlag der Vehemenz I ab Stufe 65 (Verursacht beim Ziel physischen Schaden. Kettenfertigkeit Stufe 4 Spaltschlag – Schlag der Vehemenz)
  • KlerikerBetäubender Hammer I ab Stufe 65 (Verursacht beim Ziel physischen Schaden zu. Die Wirkzeit der Fertigkeit ist 8s lang um 50% erhöht.)
  • Schütze: Materialisierte Form der Mauer II ab Stufe 19 (10s lang wird jedes Mal, wenn Ihr einen Angriff erleidet, mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% ein Schutzschild rrichtet, der 50% des Schadens absorbiert. (Der Schutzschild bleibt aktiv, bis er seinen maximalen Schaden absorbiert hat.) UND Flug: Schuss I ab Stufe 65 (Fügt einem Ziel in bis zu 20m Distanz magischen Windschaden zu. Die Fluggeschwindigkeit des Ziels wird 12s lang um 20% reduziert. Kann nur im Flug verwendet werden.)
  • Barde: Melodie der Heiterkeit I ab Stufe 65 (Die Angriffsgeschwindigkeit ist 15s lang um 20% erhöht.)

Na das sieht doch ordentlich aus, oder?

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Quelle(n): Update 4,5 ist live
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