Aion: Patch 5.0 erhöht Levelcap und bringt neue Gebiete

Die amerikanische Version von Aion bekommt bald den großen Patch 5.0. Dieser bringt ein neues Levelcap und neue Gebiete.

Levelcap von Aion steigt auf 75 an

Die Daeva von Aion können bald neue Höhen erklimmen, denn der Patch 5.0 wird das Levelcap erhöhen – zumindest in der nordamerikanischen Version des Spiels. Die Erweiterung mit dem Namen „Echoes of Eternity“ steigert das Levelcap des Spiels auf 75 und bringt den Dungeon „Archives of Eternity“ ins Spiel, bei der Spieler zum ersten Mal den Turm der Ewigkeit erklimmen können. Begleitet wird die Erweiterung von den neuen (aber uralten) Zonen Norsvold und Iluma am Fuß des Turmes, deren Zeit seit Langem stillsteht. Außerdem bringt der Patch noch „viele weitere“ Änderungen, die man in den nächsten Tagen ankündigen will.

Einen Termin für die europäische Version des Spiels gibt es allerdings noch nicht, hier wird aber ebenfalls mit einer Ankündigung in den nächsten Wochen gerechnet.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das MMORPG mit den Daevas findet Ihr auf unserer Aion-Newsseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comna.aiononline.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KohleStrahltNicht
KohleStrahltNicht
3 Jahre zuvor

Ich ahbe es mal angestest aber irgendwie kamen mir alle Gebiete optisch ähnlich vor…
Vielleicht schaue ich doch mal wieder rein .

Fiinchen
Fiinchen
3 Jahre zuvor

Das Spiel ist ziemlich gut besucht in EU.
Spiele selbst wieder, seit einpaar Tagen mit Freunden, macht richtig Spaß.

Skyzi
Skyzi
3 Jahre zuvor

So alt und doch noch updates finde ich gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.