XDefiant
XDefiant ist ein neuer kostenloser First-Person-Arena-Shooter von Ubisoft. Die Closed Beta geht vom 13. bis zum 23. April 2023, ein genaues Release-Datum ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. In XDefiant stehen die 5 unterschiedlichen Fraktionen Libertad, Phantoms, Echelon, Cleaners und DedSec zur Verfügung. Aus diesen wählt der Spieler eine Figur und kämpft im Team in verschiedenen PvP-Modi gegen andere. Das Gameplay zeichnet sich durch schnelles Movement, intuitives Gunplay und die Anpassung von Waffenaufsätzen aus.
Aktuelles
XDefiant Ein Jahr ohne Fortschritt

XDefiant soll der große CoD-Killer werden, doch der letzte Test lässt mich am Shooter zweifeln

Der letzte Test von XDefiant sollte das Spiel eigentlich abrunden, doch er zeigte ausgerechnet, wo die Probleme des Spiels liegen.

XDefiant, wo ist der Shooter

XDefiant sollte die große Free2Play-Konkurrenz zu CoD werden – Wie sieht es da eigentlich aus?

XDefiant sollte der große CoD-Killer werden, der sogar Free2Play ist. Seit Längerem ist es aber still um das Spiel. Jetzt gibt es neue Infos.

Titel Throne and Liberty Details Director Preview

Neue MMOs und Multiplayer-Spiele 2024: Die große Release-Liste

2024 erscheinen einige neue Spiele, darunter MMORPGs, Shooter und Survival-Games. Wir haben in unserer Release-Liste alles zusammengefasst.

Shooter 2024 Gray Zone Warfare, XDefiant

Die 10 aussichtsreichsten Shooter, die 2024 ihren Release haben

Das Jahr 2024 hält ein paar spannende Titel bereit. Wir von MeinMMO zeigen euch deshalb 10 Shooter, auf die ihr euch 2024 freuen könnt.

Titel XDefiant Cleaner

Der Free2Play-Shooter XDefiant lässt eine super Möglichkeit verstreichen, Call of Duty auszustechen – Warum das gut ist

Der kommende F2P-Shooter XDefiant verpasst die Chance, Call of Duty auszustechen, aber hat dafür einen wirklich guten Grund.

Titel XDefiant Echelon

XDefiant verschiebt den Release, doch es gibt noch Hoffnung auf eine Veröffentlichung im Oktober

XDefiant soll der große CoD-Konkurrent von Ubisoft werden, doch die Shooter-Hoffnung hat den Release ein weiteres Mal verschoben.

Titel XDefiant Echelon und Cleaner

XDefiant Release – Wann erscheint endlich der „CoD-Killer“ von Ubisoft für PC, Xbox, PS4 und PS5?

Wann erscheint xDefiant offiziell für PC, PS5 und Xbox? Alles, was wir zum Release Date von XDefiant wissen.

Titel XDefiant Cleaner

XDefiant zeigt Call of Duty, wie gut ein Shooter auch ohne 70€-Preisschild sein kann

Ubisofts neuer PvP-Shooter XDefiant kann laut MeinMMO-Autor Dariusz Müller eine gute Alternative zu Call of Duty sein - ohne den gleichen Preis zu fordern.

Titel XDefiant Echelon

Der Chef von XDefiant zeigt, mit welchen Waffen-Builds er in der Open Beta am meisten Spaß hat

Der Chef von XDefiant ist ein leidenschaftlicher Shooter-Spieler und teilt mit euch seine liebsten Waffen-Setups der Open Beta.

Titel XDefiant Open Beta Infos

XDefiant Beta: Wann und wie könnt ihr den Shooter von Ubisoft testen?

Bald startet eine Open Beta zu Ubisofts neuen Shooter und CoD-Konkurrenten XDefiant. Wir zeigen euch, wann es losgeht und wie ihr mitmacht.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx