WoW: Darum solltet ihr diese Woche einen „Mythisch+“-Dungeon machen

Wer zur Zeit aktiv World of Warcraft spielt, sollte in dieser Woche mindestens einen Dungeon auf „Mythisch+“ abschließen. Das ist wichtig für den neuen Patch.

Schon nächste Woche erscheint der neue Patch 8.1 Wogen der Rache für World of Warcraft. Im ersten großen Content-Update von Battle for Azeroth gibt es zahlreiche Änderungen, die direkte Reaktionen auf viele Beschwerden der Spieler sind. So ist es vielen Spielern zu mühsam und mit zu viel Zufall verbunden, Azerit-Gegenstände mit genau den Eigenschaften zu erhalten, die sie haben wollen.

Patch 8.1 schafft hier Abhilfe und führt eine neue Währung ein, das Titan Residuum („Titanische Rückstände“).

WoW_Battle_for_Azeroth_Nazmir_03

Was bringt das Titan Residuum? Mit der neuen Währung können Spieler sich bei einem Händler gezielt Azerit-Rüstung nach ihren Vorlieben kaufen. Wer möchte, kann ein „zufälliges“ Item für weniger Residuum kaufen, wer ein spezielles Item will, muss dafür mehr Residuum auf den Tisch legen. So können alle Spieler genau die Azerit-Items erhalten, die sie brauchen.

Wo gibt es das Titan Residuum? Die neue Währung gibt es, wenn ihr Azerit-Gegenstände beim Verschrotter in Boralus oder Dazar’Alor zerlegt. Eine größere Menge gibt es jede Woche in der „Mythisch+“-Kiste. Je schwieriger der Dungeon war, den ihr bewältigt habt, desto mehr Residuum gibt es!

WoW Motherlode Loading Screen

Residuum schon nächste Woche enthalten: Aus diesem Grund sollten Spieler auch unbedingt bis Mittwoch einen „Mythisch+“-Dungeon abschließen, denn bereits in der Belohnungskiste der kommenden Woche ist das Residuum enthalten! Wer diese Woche also keinen „Mythisch+“-Dungeon abschließt, der lässt sich bereits einen großen Batzen der neuen Währung entgehen.

Auch höhere Dungeons lohnen sich: Die Besonderheit beim Residuum in der wöchentlichen Kiste ist aber auch, dass sich Dungeons höher als +10 lohnen. Die in der Kiste enthaltene Menge an Residuum nimmt weiter zu, wenn man höhere Stufen, wie +15 oder +20 abschließt. Vielleicht brecht ihr ja den aktuellen Rekord von Mythisch+22?

Werdet ihr dem Rat folgen und einen hohen „Mythisch+“-Dungeon abschließen? Oder lasst ihr euch die titanischen Rückstände entgehen?

Tanken in World of Warcraft ist echt bescheuert geworden

So bleibt ihr informiert: Ihr wollt keine News mehr zu World of Warcraft verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tobias

Es müssen Epische-Azerithrüstungen sein um titan Residuum zu beim verschrotten zu bekommen.

Dachlatte

^^ Blizzard drückt einem Hardcore in die M+… was echt nervt!

Vanzir Nivis

Zum Glück sind mir M+ in Bfa recht egal geworden, machen irgendwie nicht mehr so wirklich Spaß. Auch wenn es bei mir eher daran liegt, das ich die Inis aus Bfa einfach nicht mag und sie mir nicht gefallen, da ist dann m+ genau durch diese Inis eine Qual für mich und keine Freude xD

Kevin Grundmann

Wie soll man denn mythisch+ absolvieren wenn nur noch nach rio gefragt wird..

Cortyn

Man packt ein paar Gildenleute ein oder sucht sich ganz klassisch selbst eine Gruppe?

Kevin Grundmann

Leider hatte ich bisher keine Gilde die z.B mythisch+10 gehen bzw können und ich bin die niedrigen myth+ einfach leid seit wochen versuche ich in eine +10 oder höher zu kommen und werde ständig abgelehnt. Es ist einfach frustrierend auf Dauer.

Deader

Same, zudem hab ich nach 4 Wochen +7 max aufgehört weil es einfach kein sinn macht. Entweder du hast 4 Leute die eingespielt sind und im TS sind und an festen Zeiten m+ farmen oder du kannst dir so wie ich 100h pugs geben bis dir das game total verleidet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x