WoW: Release von Patch 7.1.5 steht wohl bevor

WoW: Release von Patch 7.1.5 steht wohl bevor

Der Pre-Download von Patch 7.1.5 hat begonnen. Doch wann genau erscheint das Update für World of Warcraft?

Schon seit der BlizzCon 2016 befindet sich der nächste Patch für World of Warcraft auf den Testservern und hat inzwischen zahlreiche Stadien durchlaufen. So langsam scheinen die Änderungen final zu werden, denn die gegenwärtige Version ist bereits als „Release Candidate“ gekennzeichnet. Sollten keine großen Bugs oder Unstimmigkeiten in der Balance auffallen, dann wird der Patch wohl in dieser Version live gehen.

Kommt 7.1.5. in World of Warcraft schon kurz nach den Feiertagen?

wow-ahnquiraj-rememberance-day

Einen festen Termin hat Blizzard dafür noch nicht offenbart, aber der Hintergrunddownload hat bereits begonnen. Wenn man sich an den vorangegangenen Patches orientiert, dann steht der Release wohl in 1-2 Wochen an – also direkt nach der Urlaubssaison.

Patch 7.1.5 bringt vor allem zahlreiche Änderungen an der Klassenbalance. Vor allem Schattenpriester müssen mit großen Anpassungen an ihren Mechaniken leben. Abseits davon gibt es aber auch zahlreiche Verbesserungen für Zweit- und Drittcharaktere. Wer genügen Ordensressourcen aufbringen kann und bereits eine hohe Stufe Artefaktwissen besitzt, der kann den kleineren Charakteren direkt einen mächtigen Boost verleihen – bis zu 15 Stufen Wissen gibt es mit nur einem einzigen Klick. Dadurch sollte es deutlich leichter sein, auch Twinks rasch mit Artefaktmacht zu versorgen.

Darüber hinaus bringt der Patch noch die Micro-Feiertage. Das sind kleine Events, die nur einen oder wenige Tage andauern und Azeroth etwas mehr mit Leben füllen sollen. So wird es temporäre Anreize geben, alte Gebiete wieder zu besuchen – etwas beim „Ahn’Quirah-Erinnerungstag“. Aber auch verrückte Feiertage sind dabei, sodass man etwa in die Rolle einer Stadtwache schlüpfen kann, um die Stadt zu bewachen.

Eine Auflistung sämtlicher Micro-Feiertage mitsamt Terminen haben wir in diesem Beitrag für Euch.

Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx