Power-Leveln oder Entspannung – Wie schnell levelt ihr in WoW Classic?

Wir wollen wissen, wie schnell ihr in WoW Classic unterwegs seid! Levelt ihr im Dauerlauf? Zockt ihr ganz gemütlich? Welche Stufe hat euer Held bereits erreicht?

World of Warcraft Classic ist jetzt seit knapp zwei Wochen draußen und noch immer tummeln sich viele Spieler im „alten“ Azeroth. Nach wie vor kommt es auf den meisten Realms täglich zu Warteschlangen und das Interesse ist ungebrochen hoch.

Doch wie weit seid ihr, die Spieler, inzwischen vorangekommen? Levelt ihr im Turbo oder lasst ihr Euch Zeit und genießt entspannt die alte Spielwelt?

WoW classic titelbild mensch orc tauren

Während es für manche Spieler ein großer Spaß ist, so schnell wie möglich durch die Level-Phase von WoW Classic zu peitschen, gehen andere Spieler es eher gemütlich an und lassen sich Zeit für die Quests oder leveln nur mit einem bestimmten Spieler zusammen. Der erste Gnom schaffte es in wenigen Tagen durch extremes Grinden auf Stufe 60 und benutzte dabei sogar einen leichten Exploit, um nicht auf Gegner warten zu müssen.

Wenn ihr selbst ein paar Tipps zum Leveln braucht, findet ihr die hier:

10 schnelle Tipps, um in WoW Classic Stufe 60 zu erreichen – Level Guide

Andere Spieler hingegen versinken in Nostalgie und lassen sich alle Zeit der Welt, um ganz entspannt durch einstige Lieblingszonen und erleben noch einmal die Weiten des Brachlands oder die Defias-Aufstände in Westfall. Sie gehen das Ganze eher gemütlich an und lassen sich Zeit, um das klassische WoW noch einmal auf sich wirken zu lassen.

Welches Level habt ihr in WoW Classis schon erreicht?

Aber kommen wir nun zu Euch! Wir wollen wissen, wie weit ihr euren Hauptcharakter in WoW Classic bereits gelevelt habt. Zu diesem Zweck haben wir hier eine kleine Umfrage, in der ihr euren Fortschritt angeben könnt.

Wenn ihr noch ein bisschen ausführen wollt, wie genau ihr WoW Classic erlebt (etwa als Wettrennen bis Stufe 60 oder als gemütliches Spiel für nebenbei), dann lasst doch gerne noch einen Kommentar da.

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet Ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (20) Kommentieren (20)