Wer will, kann das ganze Wochenende WoW Classic spielen

Wer will, kann das ganze Wochenende WoW Classic spielen

Blizzard hat spontan den „Pre Launch Test“ von WoW Classic verlängert. Ihr könnt das ganze Wochenende noch weiter zocken.

Zur Überraschung und Freude der Spielerschaft hat Blizzard gestern Abend noch eine schöne Ankündigung für World of Warcraft Classic gehabt. Eigentlich sollten die Server für den „Pre Launch Test“ bereits um 20:00 Uhr wieder offline gehen – doch sie liefen einfach weiter.

Im offiziellen Forum hat Blizzard dann verraten, dass die Server noch etwas länger online sein werden – nämlich bis zum kommenden Montag, den 12. August.

Interessierte Spieler können also nach Herzenslust noch ein wenig in Classic eintauchen, bevor am Montag um 18:00 Uhr die Server offline gehen.

WoW Classic Angry Priest Yes man title 1140

Level-Cap von 15 bleibt bestehen: Allerdings gab es keine Aussage darüber, dass Blizzard das Level-Cap des Tests anheben würde. Damit bleibt die Obergrenze für Charaktere weiterhin auf Stufe 15, was nun deutlich mehr Spieler erreichen dürften.

Allerdings könnt ihr die Zeit nutzen, um noch weitere Charaktere zu erstellen und die verschiedenen Klassen der Reihe nach durchzuprobieren. Dann fällt die Wahl nicht mehr so schwer, wenn Classic in etwas über 2 Wochen endlich startet.

Deutsche RP-Realms gibt es übrigens zum Launch nicht.

Respawn in den Startgebieten wird erhöht: Gleichzeitig hat Blizzard noch einen Bug entdeckt. Die Respawn-Zeiten in den Startgebieten (wie Northshire oder Teldrassil) sind nicht korrekt. Gegner benötigen zu lange, um erneut zu spawnen.

Mit Patch 1.12 passte sich die Spawnzeit von Gegnern schon dynamisch der Anzahl der Spieler an, die im Gebiet unterwegs sind. Das wird noch behoben. In späteren Zonen ist es allerdings durchaus normal, dass der Respawn langsamer ist und man sich mit anderen Spielern um die Mobs streiten (oder eine Gruppe bilden) muss.

In WoW Classic bilden Spieler jetzt brav Warteschlangen im Spiel

Werdet ihr das Wochenende noch ordentlich WoW Classic suchten? Oder wartet ihr lieber auf den Launch, bevor ihr wieder in das „alte“ Azeroth eintaucht?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): wowhead.com, us.forums.blizzard.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Harndrang Monster

warum keine bgs bei release so nervig

Scaver

Weil eben alles der Reihe nach freigeschaltet wird, wie es damals in Classic auch der Fall war.

Dheimos

Ich habe es in dieser Beta so gemacht wie zur alten Beta die ich auch gespielt habe(2004, als ich keine Ahnung hatte was das alles eigentlich war ;)): Mensch Priesterin auf lvl 6 und gut ist:) sonst bin ich hinter zu sehr an meinen Char gewöhnt und muss dann doch wieder nur alles neu machen.

Scaver

Naja, ob Level 6 oder Level 15 macht kleinen so großen Unterschied.
Und am Ende erstellt man sich meist ja den selben Char wieder erneut.

Dheimos

Für mich macht das einen Unterschied. Ich habe eine Frau, 3 Kinder und ein Haus und die anstrenge Arbeit. Da ist jedes lvl viel 😉

Hamsterstruppi

Kann das dann jeder spielen der ein Abo hat? Würde gerne zu Classic noch einmal reinschauen. Wann ist Release von Classic?

Dheimos

27.08.2019 ist Release meine ich! Jeder der ein Abo hat kann es spielen

Ähre

da simma dabei

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx