WoW-Quiz: Wie gut kennt ihr Battle for Azeroth?

WoW-Quiz: Wie gut kennt ihr Battle for Azeroth?

Seid ihr richtige Experten in World of Warcraft: Battle for Azeroth? Dann solltet ihr unser Quiz ja mit Leichtigkeit lösen können!

World of Warcraft: Battle for Azeroth ist nun etwas länger als einen Monat live. Die Spieler hatten genügend Gelegenheit, sich die Spielwelt anzuschauen, erste Dungeons abzuschließen oder schon im Raid Uldir Fortschritte zu machen.

Erste große Rätsel wurden gelöst und im Kriegsmodus tummeln sich viele Spieler, um einander auf die Glocke zu hauen. So manch einer knackt sogar schon die magische Grenze von “Mythisch+15” und selbst Hinweise für den ersten Contentpatch (Patch 8.1 Tides of Vengeance) häufen sich.

WoW Human asking orc battle for azeroth

Doch wie viel von World of Warcraft: Battle for Azeroth habt ihr wirklich mitbekommen? Wie viel wisst ihr wirklich von der neuen Spielwelt, in der ihr euch bewegt? Um das herauszufinden, haben wir ein kleines Quiz erschaffen, das euch vor 10 Fragen stellt, die sich rund um die neuste Erweiterung in ihrem aktuellen Zustand (Patch 8.0) drehen.

Das Quiz ist so konzipiert, dass die ersten Fragen relativ einfach sind, zum Ende hin wird sich der Schwierigkeitsgrad jedoch steigern. Es werden zahlreiche „Bereiche“ aus World of Warcraft abgefragt, ein gutes Allgemeinwissen zum Spiel ist also Pflicht.

Wie viele Fragen könnt ihr korrekt beantworten und bei wie vielen müsst ihr raten? Es wird Zeit, genau das herauszufinden!

10 Fragen zu World of Warcraft: Battle for Azeroth

Sollte das Quiz hier nicht angezeigt werden, überprüft bitte euren Adblocker. Auf unserer Seite wäre es ohnehin nett, wenn ihr den deaktivieren würdet.

 

Wie viele Fragen habt ihr richtig beantwortet? Woran habt ihr euch die Zähne ausgebissen? Und wollt ihr solche Quiz-Formate öfter bei uns auf der Seite sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

In der Vergangenheit hatten wir schon andere knackige Quiz-Beiträge:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vanzir Nivis

Ich liebe die Quests mit Jani! ????

Veryfluffy

10/10 aber ich hab auch nen IQ höher als 100 was ja 99% der Spieler nicht haben.
LG

Cortyn

Ahja.

Ectheltawar

8/10 ist vermutlich nicht schlecht. Hatte mich leider bei der Menge der Instanzen vertan und als überwiegend Allianzspieler war der Name vom Zandalari-König ein Ratespiel bei dem ich wohl versagt hab.

Vanzir Nivis

War bei mir auch so. Bei den Hordefragen musste ich raten und die Menge der inis hatte ich mich geirrt was die Darstellung in der Sammlung angeht, dachte wären immer 5 in einer Reihe gewesen und nicht 4, somit verzählt xD

Koronus

8/10 Wusste nicht die Anzahl der Inis und den Tol Dagor Boss.

Nookiezilla

Seltsam, mein AdBlocker ist bei euch immer deaktiviert und ich sehe eig. alle Umfragen, aber hier nicht oO

Patrick Freese

Hey,
Bei mir wird das Quiz mobile und auf Desktop angezeigt. Vielleicht einmal den Cache löschen, falls das möglich ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx