WoW-Quiz: Wie gut kennt ihr Battle for Azeroth?

Seid ihr richtige Experten in World of Warcraft: Battle for Azeroth? Dann solltet ihr unser Quiz ja mit Leichtigkeit lösen können!

World of Warcraft: Battle for Azeroth ist nun etwas länger als einen Monat live. Die Spieler hatten genügend Gelegenheit, sich die Spielwelt anzuschauen, erste Dungeons abzuschließen oder schon im Raid Uldir Fortschritte zu machen.

Erste große Rätsel wurden gelöst und im Kriegsmodus tummeln sich viele Spieler, um einander auf die Glocke zu hauen. So manch einer knackt sogar schon die magische Grenze von „Mythisch+15“ und selbst Hinweise für den ersten Contentpatch (Patch 8.1 Tides of Vengeance) häufen sich.

Doch wie viel von World of Warcraft: Battle for Azeroth habt ihr wirklich mitbekommen? Wie viel wisst ihr wirklich von der neuen Spielwelt, in der ihr euch bewegt? Um das herauszufinden, haben wir ein kleines Quiz erschaffen, das euch vor 10 Fragen stellt, die sich rund um die neuste Erweiterung in ihrem aktuellen Zustand (Patch 8.0) drehen.WoW Human asking orc battle for azeroth

Das Quiz ist so konzipiert, dass die ersten Fragen relativ einfach sind, zum Ende hin wird sich der Schwierigkeitsgrad jedoch steigern. Es werden zahlreiche „Bereiche“ aus World of Warcraft abgefragt, ein gutes Allgemeinwissen zum Spiel ist also Pflicht.

Wie viele Fragen könnt ihr korrekt beantworten und bei wie vielen müsst ihr raten? Es wird Zeit, genau das herauszufinden!

10 Fragen zu World of Warcraft: Battle for Azeroth

Sollte das Quiz hier nicht angezeigt werden, überprüft bitte euren Adblocker. Auf unserer Seite wäre es ohnehin nett, wenn ihr den deaktivieren würdet.

Wie viele Fragen habt ihr richtig beantwortet? Woran habt ihr euch die Zähne ausgebissen? Und wollt ihr solche Quiz-Formate öfter bei uns auf der Seite sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

In der Vergangenheit hatten wir schon andere knackige Quiz-Beiträge:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.