WoW: So teuer wird gute Azerit-Rüstung in Patch 8.1

Mit Patch 8.1 von World of Warcraft werden Spieler Azeritrüstung direkt kaufen können. Das kostet allerdings – wir verraten euch, wie viel.

Am 12. Dezember 2018 erscheint der Patch 8.1 Wogen der Rache für World of Warcraft. Spieler haben dann die Gelegenheit, viel gezielter bestimmte Azerit-Rüstung zu farmen und sich spezielle Gegenstände auszusuchen, die sie tragen wollen. Dafür muss allerdings eine neue Währung bei einem Händler bezahlt werden. Je nach gewünschtem Gegenstand benötigt es viel Farm-Arbeit, um das Wunsch-Item zu haben.

World of Warcraft Thaumaturg Vashreen Vindikaar
Der Astrale kehrt zurück – mit Top-Azerit-Rüstung!

Was ist die neue Ressource? Das neue Titan Residuum gibt es aus der wöchentlichen Belohnungskiste für den Abschluss von „Mythisch+“-Dungeons. Alternativ gewinnt man es, wenn Azerit-Rüstung im Verschrotter zerstört wird. Das Itemlevel des Azerit-Gegenstandes entscheidet darüber, wie viel Titan Residuum es gibt.

Itemlevel

Menge an Titan Residuum

< 340

0

340

1

345

3

370

12

385

35

400

115

415

365

WoW Island Chest Human Male opening title

Bedenkt bitte, dass ihr aus Ausrüstung, die ihr vor Patch 8.1 erhalten habt, gar kein Titan Residuum erhaltet. Nur „neue“ Drops nach dem Aufspielen des Patches gewähren Titan Residuum.

Was kosten Azerit-Gegenstände? Das Titan Residuum könnt ihr bei Thaumaturg Vashreen in Boralus oder Dazar’Alor gegen verschiedene Items eintauschen. Entweder kauft ihr eine „Beutekiste“, in der ein zufälliges Azerit-Item enthalten ist oder aber ihr kauft ein Wunsch-Item nach Wahl. Das ist dann aber entsprechend teurer.

Gegenstand

Kosten Titan Residuum

Zufälliges 355er Azerit-Item

15

Zufälliges 370er Azerit-Item

50

Zufälliges 385er Azerit-Item

165

Spezifisches 385 Azerit-Item

675

WoW Zuldazar Title

Ende Januar, mit dem Start der Saison 2 und der Eröffnung des Raids „Schlacht um Dazar’Alor“ gibt es dann noch weitere Gegenstände beim Händler, nämlich mit Itemlevel 400 und 415. Die Kosten dafür sind allerdings noch nicht abschließend bekannt.

Kein Reset vor der 2. Saison: Wichtig zu wissen ist auch noch, dass es mit der Veröffentlichung des Raids keinen „Reset“ des Titan Residuum gibt. Wer schon große Mengen angespart hat, kann diese also direkt in ein 400er- oder 415er-Item investieren, wenn die Kosten entsprechend gering sind.

Freut ihr euch auf die Möglichkeit, Azerit-Items gezielt kaufen zu können? Oder ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein?

Der neue WoW-Patch ist schon vor Release verdammt unbeliebt
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.