World of Warcraft – Die neuen Orks im Charakter-Viewer

Wie bereits bekannt, werden in der neuen Erweiterung von World of Warcraft auch die Rassen des Spiels generalüberholt. Das haben einige von ihnen auch bitter nötig, wenn man sich beispielsweise mal die aktuellen Orks anschaut. Für genau diese Rasse des Online-Rollenspiels wurde die Überarbeitung für Warlords of Draenor scheinbar schon mal abgeschlossen, denn sie ist nun offiziell im sogenannten Charakter-Viewer integriert.

Rundum-Sicht der Orks

World of Warcraft OrksIm Klartext bedeutet das, dass ihr euch die neu gestalteten bzw. feiner ausgearbeiteten Orks nun im Charakter-Viewer auf der offiziellen Internetseite von Blizzard anschauen könnt. Übrigens bekommen alle Rassen von World of Warcraft ein derartiges Facelift, wenn sie zu den Grundrassen bzw. Rassen bis The Burning Crusade im Spiel enthalten waren.

Vor einiger Zeit präsentierte Blizzard der Öffentlichkeit und den Fans schon einmal die überarbeitete Fassung der Orks. Dieses Mal können wir uns die grünhäutigen Damen und Herren allerdings nicht nur als Bild ansehen, sondern direkt im Viewer als animierte Figur.

Die Menschen sind bald dran

Um die aufgepeppten Charaktere für World of Warcraft: Warlords of Draenor genauer vorzustellen, veröffentlicht Blizzard sogenannte Artcraft-Beiträge. Hier gibt es nicht nur jede Menge Bilder, sondern auch Informationen zur Rasse und zur Überarbeitung. Demnächst sind laut dem Senior Art Director Craig Robinson nun die Menschen an der Reihe, die einen entsprechenden Post von Blizzard spendiert bekommen. Zuletzt wurden die Nachtelfen im Mai 2014 vorgestellt. Diese Allianz-Rasse ist allerdings noch nicht im Charakter-Viewer vertreten – hier lassen sich in animierter Form derzeit nur die Orks, Tauren, Zwerge und Gnome bestaunen.

Mit der Erweiterung Warlords of Draenor geht es dann final im Herbst 2014 los, wenn alles gut läuft! Falls ihr im August noch etwas Zeit übrig habt, könnt ihr ja zur gamescom 2014 vorbeischauen und die WoW-Erweiterung selbst einmal ausprobieren.

Autor(in)
Quelle(n): Modellanzeige aktualisiert: Weiblicher Orc!
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.