gamescom 2014 – Blizzard mit großer Show: World of Warcraft, Hearthstone und mehr

Kaum ist die diesjährige E3 geschafft, so beschäftigen sich Spiele-Freunde aus dem deutschsprachigen Raum schon wieder mit der nächsten Messe: die gamescom 2014 steht vor der Tür! Zwischen dem 13. und 17. August 2014 findet die Spiele-Messe in der Domstadt Köln statt und lädt tausende Fans ein, sich an den Ständen der Spiele-Firmen umzusehen, an spannenden Events teilzunehmen, Goodies zu kassieren, Spiele auszuprobieren und vieles mehr.

Blizzard is in da house!

blizzard gamescom 2014

Natürlich ist auch Spiele-Entwickler- und Publisher Blizzard vor Ort und gesellt sich zu den zahlreichen weiteren Ausstellern. Dieses Mal sollen die Show und generell die Aktivitäten, die Blizzard während der gamescom 2014 anbietet, allerdings sehr umfangreich sein.

Der Stand von Blizzard soll im Jahr 2014 noch größer als je zuvor sein. Das Unternehmen hat zudem nach eigener Aussage ein „fantastisches Aufgebot an unterhaltsamen Aktivitäten“. In den vier offenen Besucher-Tagen könnt ihr beispielsweise die folgenden Spiele selbst ausprobieren:

  • World of Warcraft: Warlords of Draenor
  • Heroes of the Storm
  • Diablo 3: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition für PlayStation 4
  • Hearthstone: Heroes of Warcraft

Abgesehen davon darf natürlich auch eine große Bühne nicht fehlen. Hier erwarten euch sowohl Aufführungen musikalischer Natur, aber auch der Wettbewerb im Tanz- und Kostüm-Bereich, der natürlich nicht fehlen darf.

Quiz und Geburtstag

Abgesehen davon erwarten euch außerdem in regelmäßigen Abständen während der gamescom 2014 Quiz-Spiele, bei denen ihr „tolle Preise“ abstauben könnt, wie es heißt. Schon bald soll es zum Kostümwettbewerb nähere Infos geben.

Doch das ist noch nicht alles. Blizzard feiert außerdem dieses Jahr das zehnte Jubiläum von World of Warcraft. Daher darf natürlich auch eine prächtige Galerie nicht fehlen, in denen das Unternehmen offizielle und auch von Fans erstellte Kunstwerke zusammengestellt hat. Wann diese Galerie veröffentlicht wird, steht allerdings noch aus. Generell wird Blizzard in den nächsten Wochen noch viele Infos zur gamescom 2014 bekanntgeben, unter anderem auch den Zeitplan auf der Messe, damit ihr wisst, wann genau welche Aktionen und Events stattfinden.

Autor(in)
Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.