PUBG: Ein Leak zeigt die neue Winter-Map mit Burg

Für PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) ist eine Winter-Map in Arbeit. Ein Dataminer zeigt erste größere Eindrücke der Karte.

Was ist neu? Ein Dataminer fand jetzt Spieledaten von PUBG, um die Map nachzustellen. Mit der Kamera fliegt er die interessantesten Stationen der Map an und zeigt sie im Video.

Dihor Otok (Vikendi) – Die Wintermap in PUBG

Was wird gezeigt? Die Führung über die Map beginnt hoch im Norden und arbeitet sich dann quer über das kühle Spielfeld.

Cosmodrome: Das Cosmodrome zeigt eine verlassene Weltraumbasis. Dazu gehört auch eine Rakete samt Abschuss-Vorrichtung.

Gefrorener Fluss: Gleich in der Nähe findet man einen gefrorenen Fluss, der sich über Teile der Karte streckt. An seinem Ende im Norden mündet er ins Meer.

PUBG Winter Map See

Eine geheimnisvolle Burg: Etwa in der Mitte der Map, auf einer kleinen Insel, steht eine Burg. Diese ist nach dem gefrorenen Fluss der nächste Punkt in der Video-Tour des Dataminers. Dort findet Ihr zerstörte Burgmauern und Türme. Hinter den Gemäuern finden sich viele Räume, die zu Duellen auf kurze Distanz einladen.

Zement-Fabrik: Etwas mehr offenes Feld finden Spieler wohl bei der Zement-Fabrik. Der graue Klotz wird von vielen Türmen und Förderbändern umgeben.

Gefrorener See: Um den gefrorenen See herum befinden sich Häuser. Gute Gelegenheiten für Sniper, Spieler wegzuballern, die über die Eisfläche rutschen.

Viele Dörfer: Abgesehen von diesen besonderen Orten findet man überall auf der Map kleinere Dörfer zum Verschanzen und Looten.

Der Dataminer gibt an, dass dieser Nachbau der Map vermutlich nicht 100% zutrifft. Zum Release wird sich die Map wohl noch verändern.

Was weiß man über die Winter-Map in PUBG?

PUBG Schnee Map Leak Titel

Diese Infos sind neu: Auf Reddit gab der Dataminer allthenewsisgoodnews eine kleine Frage-und-Antwort-Runde zur Karte. Er sagt, dass

  • die gewünschten Fußspuren wohl wirklich im Spiel sind
  • der Schnee sich dynamisch verhält, ähnlich wie Nebel
  • die Türme der Burg zugänglich sind, aber kein Sniper-Paradies darstellen. Es gäbe viele Zugänge in die Türme

Nun warten die Spieler gespannt darauf, dass das PUBG-Team die neue Map detailliert vorstellt. Freut Ihr Euch auf die neue Karte?

Diese Wintermap „Nördheim“ entwarfen PUBG-Fans

Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.