PUBG bekommt noch dieses Jahr eine Winter-Map, Fans freuen sich

Battle Royale im Schnee! Während der Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2018 wurde bekannt, dass PUBG (PlayerUnknwon’s Battlegrounds) eine Winter-Map bekommt.

Im Winter 2018 könnt Ihr die Kämpfe um den letzten Überlebenden in PlayerUnknown’s Battlegrounds im Schnee austragen. Fans hofften schon lange auf eine Winter-Map für den Shooter und das Team von Bluehole kommt diesem Wunsch nun nach.

Schnee-Karte für PUBG auf dem Weg

Der Release oder die Testphase für die neue Winter-Map ist für den Winter diesen Jahres geplant. Statt grünen Feldern oder einen Wüsten-Umgebung, geht’s in die verschneiten Wälder.

Einen ersten Teaser der neuen Karte zeigte man während der Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2018. In folgendem Tweet könnt Ihr das kurze Video sehen:

Viel zu sehen ist im Video nicht. Schnee, Fußspuren und ein ein paar Bäume. Es ist noch unklar, wie groß die Map wird. Wird es eine kleinere Ausgabe, wie Sanhok, oder eine große wie Erangel oder Miramar? Obwohl es nur äußerst wenige Informationen gibt, sind die Spieler erfreut.

Fans sind aus dem Häuschen

Mit einer Schnee-Map kommt ein ganz neues Feeling ins Game und darauf freuen sich die Fans.

  • Auf Reddit schreibt Nutzer Skeptical_Lemur „Wir wussten, dass sie kommt, aber ich bin glücklich, es jetzt zu sehen.“
  • Andere fassen es kürzer zusammen „WINTER 2018 HYPE“

Die Grundstimmung zu der neuen Winter-Map ist in den sozialen Netzwerken positiv. Nun sind wir gespannt, wann die ersten Tests dafür starten. Genaue Zeiten gibt es dafür bisher nicht.

PUBG Wintermap Titel

Vor ein paar Monaten tauchte bereits ein Konzept für eine Winter-Map für PUBG aus der Community auf. Mit Nördheim machte man Spielern bereits Lust auf das eisige Battle Royale, das jetzt endlich auch offiziell umgesetzt wird.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.