Vollstrecker Medaille in CoD Modern Warfare – So leicht bekommt ihr sie

In Call of Duty: Modern Warfare gibt es diverse Herausforderungen und immer mal wieder wird es nötig, Gegner mit einem Finishig-Move zu erledigen. Wir zeigen euch, wie ihr die Medaille „Vollstrecker“ erreicht.

Wofür ist die Medaille? Modern Warfare bietet euch verschiedene Möglichkeiten, um Euch Belohnungen zu verdienen. Dazu gehören die Missionen, die Ihr abschließen könnt. Diese findet ihr unter „Missionen & Herausforderungen“ in den „Quartieren“ im Multiplayer-Menü.

Einige dieser Missionen erfordern die Aufgabe: „Erreichen Sie 10 Vollstrecker“, vielleicht mit mehr oder weniger Kills. Um dieses Ziel zu erreichen, müsst ihr Gegner auf eine bestimmte Art erledigen. Wir zeigen euch, wie ihr diese Aufgabe erledigt und die Missionen abschließt.

Call fo Duty Modern Warfare Vollstrecker
Die Herausforderung „Infiltrator“ erfordert Vollstrecker.

Vollstrecker-Medaille – So schafft ihr die Mission auf PC, PS4 und Xbox One

Was sind Vollstecker eigentlich? Damit sind hinterhältige Kills gemeint, bei denen ihr von hinten an den Gegner anschleicht und mit einem stilvollen Finishing-Move zu Boden ringt.

Wer sich gut anstellt, der kann die Vollstrecker-Medaille oder Herausforderungen schnell abschließen. Es braucht aber schon ein bisschen Geschick beim Anschleichen. Das bringt auch ordentlich EP und hilft beim schnellen Leveln des Battle Pass.

So führt ihr die Finishing-Moves aus: Wenn ihr genau hinter einem Gegner steht, braucht ihr nur die Schlagen-/Melee-Taste gedrückt zu halten (nur kurz antippen reicht nicht) und euer Operator legt den Gegner mit einer Spezial-Bewegung schlafen.

Diese Animationen sind neu mit Modern Warfare dazugekommen und zählen zu den zahlreichen Neuerungen. Normalerweise kennt man sie eher aus Battlefield, wo sie schon jahrelang genutzt werden. Nun hat auch Call of Duty diese Animationen eingeführt.

CoD Modern Warfare: 10 Tipps, die euch das Spielen als Anfänger leichter machen

Vollstrecker-Kills sind leicht durchzuführen, aber schwierig zu bekommen

Das macht es etwas schwierig: Ihr müsst tatsächlich hinter dem Gegner stehen. Es ist nicht immer ganz leicht so dicht an seinen Kontrahenten heranzukommen und meistens steht man dann direkt vor ihm.

Nähert euch am besten im Hocken, denn so seid ihr leiser unterwegs und der Gegner hört euch nicht gleich.

Es könnte etwas zeitaufwendig werden, denn nicht in jedem Match habt ihr die Chance, einen Gegner von hinten zu erwischen.

Modern-Warfare-Sniper-1-1140x445
Der Operator Krüger ist gut durch sein markantes Tarnnetz zu erkennen, das seinen gesamten Kopf verhüllt.

Stealth-Operator Krüger freischalten

Was bringen die Vollstrecker-Kills? Neben den Herausforderungen und einem coolen Kill bringen Vollstrecker-Kills auch ganz nebenbei einen neuen Operator

Den österreichischen Stealth-Soldaten Krüger erhalten ihr, nachdem ihr 25 Gegner mit diesen Finishig-Moves erledigt habt.

Tipps zum schnelleren Freischalten

Hier habt ihr gute Chancen: Spielt ziel-basierte Modi oder Ground War und versucht die hinterste Reihe der Gegner zu überraschen.

Herrschaft eignet sich hier wirklich gut, da die Punkte fest sind und Camper oder Sniper ihren Bewegungsradius gern auf einen kleinen Bereich beschränken.

Wir erklären Euch, wie Ihr etwa auf der Karte St. Petrograd leicht Vollstrecker abstauben könnt.

Lohnen sich Schalldämpfer in CoD Modern Warfare? Das bewirken sie wirklich
CoD-MOdern-Warfare-waffen
Geht für die Vollstrecker-Kills vorsichtig vor. Seid aber auch darauf vorbeireit, dass ihr jederzeit entdeckt werden könnt.

Wie komm ich auf „St. Petrograd“ an die Kills? Auf der Karte „St. Petrograd“ könnt ihr die Kills besonders gut holen. Auf der A-Seite befindet sich gleich am Start eine Bar. Das Dach bietet aufgrund der großen Schilder gut Deckung und ist ein beliebter Spot für Sniper.

Wenn ihr das Blitzen eines Visiers dort oben seht, lauft außen herum und versucht unbemerkt aufs Dach zu kommen. Auf beiden Seiten könnt ihr über rumstehende Autos auf das Dach klettern. Achtet dabei aber auch Sprengfallen!

Bewegt euch langsam auf den Gegner zu und haut ihn hinterrücks um. Aufgrund des eingeschränkten Sichtfeldes, müsst ihr euch nicht von hinten anschleichen, jedoch solltet ihr für den Finisher wieder komplett hinter dem Gegner stehen.

Mit der Zeit werdet ihr immer besser einschätzen können, wann euch die Gegner sehen und wann ihr die Gelegenheit für einen Vollstrecker nutzen könnt.

Nachdem ihr das gemeistert habt, könnt ihr euch ja mal an dem genauen Gegenteil probieren. Hier ein paar Tipps für angehende Sniper:

7 Tipps, um als Sniper in CoD Modern Warfare richtig abzuräumen
Autor(in)
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Orchal
1 Monat zuvor

Ich hab damit schon früh angefangen und liebe diese executioner moves einfach, ich finde auch toll das jeder Operator einen anderen hat, und dass diese auch variieren wenn der Gegner steht oder liegt.

(Vorhin gerade ein video hochgeladen wo ich zwei Executioner hintereinander mache https://www.youtube.com/watch?v=pcBJIXM2mXc falls man hier keine Links teilen darf einfach löschen ^^ und.. der sound in dem video war keine Absicht xD)

Rage92
Rage92
2 Monate zuvor

vermutlich sind diese meele kills ein teil davon, diese medaillie zu bekommen .. allerdings bekommt man sie auch anders . habe diese aufgabe abgeschlossen , ohne auch nur einen dieser nahkampf animationen auszuführen. fraglich ist nur wodurch . habe einfach gespielt ohne darauf zu achten & plötzlich hatte ich sie fertig..

John John
John John
2 Monate zuvor

Dev Error 6065… Made my weekend

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.