Rainbow Six Mobile: Erstes Gameplay zeigt, wie der Taktik-Shooter auf dem Handy aussieht

Rainbow Six Mobile ist ein Ableger der berühmten Taktik-Shooter-Reihe und erscheint für Android & iOS. Der Ankündigungstrailer zeigt erstes Gameplay und wie das Spiel auf Handys aussehen soll.

Was ist das für ein Spiel? Die Rainbow-Six-Reihe ist eine der bekanntesten Taktik-Shooter-Marken und gehört zu Publisher Ubisoft. Der Mobile-Ableger wurde nun vorgestellt und soll sich vor allem am seit Jahren erfolgreichen Service-Game Rainbow Six Siege orientieren.

Daher sieht das Gameplay und die Grafik auch sehr ähnlich aus. Es wird angepasste Schauplätze geben, die man bereits kennt. Auch die Operators kehren zurück, zum Start gibt es 5 Angreifer und 5 Verteidiger. Das Gameplay wird wie gewohnt taktisch, aber an die Steuerung auf Smartphones angepasst.

Noch gibt es kein offizielles Release-Datum für Rainbow Six Mobile. Alle Infos haben wir dazu für euch zusammengefasst: Rainbow Six kommt auf iOS und Android – Entwickler will aber nicht, dass ihr wechselt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x