Neues Video zu Lost Ark zeigt, was das kostenlose MMORPG ausmacht

Das MMORPG Lost Ark konnte schon seit Jahren in Südkorea punkten und kommt in Februar 2022 zu uns nach Europa, als Free2Play. Der neue Gameplay-Trailer zeigt in 5 Minuten was euch in dem Spiel erwartet.

Im Video können wir sehen, dass Lost Ark, angefangen mit der Charaktererstellung bis hin zu PvP, sehr detailreich ist. Am Anfang entscheidet ihr euch für eine der 5 Charakterklassen, diese wiederum könnt ihr dann in verschiedene fortgeschrittene Klassen ausbilden. Auch die Fähigkeiten könnt ihr an euren Spielstil anpassen.

Im Spiel könnt ihr Dungeons und Raids betreten, im PvP gegen andere Spieler kämpfen oder auch mit eurem Segelschiff losziehen und Quests erledigen, eure Festung ausbauen, Rohstoffe sammeln, craften und vieles mehr.

Wir von MeinMMO freuen uns schon gewaltig auf Lost Ark und haben uns auch ausführlicher mit dem Trailer beschäftigt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nudelz

Die Synchro ist in dem Video mal übel. Monotone Computerstimme und teils so knapp geschnitten, dass keine Pause zwischen den Sätzen bleibt.

FanaticVirus

Naja bin mal gespannt was amazon aus lost ark macht.
Habe es auf dem russischen Server gespielt. Hat bis endlevel und Story Ende Spaß gemacht.was wiederum weniger Spaß gemacht hat war das der raid und bestimmte tägliche dungeons limitiert waren .Für eine item verbesserung musste mann auf den nächsten Tag warten . Was auch ein grund war für mich aufzuhören .Hoffe Die heben die Limitierung auf

Zuletzt bearbeitet vor 5 Tagen von FanaticVirus
Blood

Also am 8.2 macht auf jeden fall spaß. Hab Beta mitgespielt.

Gertrude Pigsticker

Ist irgendwo ersichtlich was die Founder’s Pack zu Release noch enthalten werden? Beta Zugang braucht ja niemand mehr und ich weis nur von Pet, 3 Tage früher Zugang und Titel.

Chiefryddmz

Ja, es ist irgendwo ersichtlich

Leyaa

Jep, kannst du alles auf der offiziellen Homepage von Lost Ark einsehen: https://www.playlostark.com/de-de/shop

voxaN

Gibt auch einen Artikel der Gamestar dazu.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x