Minecraft: Trailer zum großen Update The Wild zeigt kuschelige Lagerfeuer-Stimmung und eine grauenvolle neue Bestie 

Minecraft veröffentlichte ein großes Update „The Wild“. Dieser beinhaltet viele Verbesserungen, neue Kreaturen und Möglichkeiten. Trailer zeigt euch alle Inhalte des Patches in kuscheliger Lagerfeuer-Stimmung.

Was sind die Neuerungen bei Minecraft? Der Patch 1.19 kam am 7. Juni 2022 ins Spiel und ist sowohl auf Java als auch auf der Bedrock Edition verfügbar.

Das Update bringt zwei neue Biome:

  • The Deep Dark: Dort findet ihr untergegangene Zivilisationen, neue Blöcke und einen gefährlichen Feind „Warden“. Dieser reagiert auf Vibrationen und kann euch aus der Entfernung spüren.
  • Mangrovensümpfe: Das ist ein Biom mit großen Bäumen, die euch neue Holzart bringen, außerdem findet ihr dort Schlamm, den ihr zu Schlammziegeln verarbeiten könnt. Schlamm könnt ihr auch produzieren, in dem ihr Erdblöcke mit Wasser verbindet.

In The Wild ist es möglich Boote mit Kisten auszustatten. Endlich kein überfülltes Inventar beim Erkunden!

Zudem gibt es auch neue Kreaturen:

  • Frösche: Die neuen putzigen und schleimigen Tierchen könnt ihr in 3 verschiedenen Versionen finden. Diese sind abhängig von der Temperatur des jeweiligen Bioms. Als Baby-Frösche gibt es die Kaulquappen, es ist die erste Tierart in Minecraft, die zwei unterschiedlich aussehenden Altersstufen hat.
  • Allay: Dies ist ein nützlicher Helfer, der euch auf eurem Weg in Minecraft begleitet. Er kann sich als sehr nützlich erweisen, denn ihr könnt ihm ein Gegenstand geben und er macht sich auf der suche nach Items gleicher Art. Das ist aber nicht alles: Vergesst ihr was aufzuheben, tut das für euch euer kleiner Helfer.

Wie findet ihr das neue Update?

Wir haben für euch 6 coole Shader aufgelistet, die eure Welt in Minecraft verschönern.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx