Fortnite: Das eine Mal, als ein schwarzes Loch euch alle verschluckte

Fortnite beendete die Season 10 in Oktober 2019 auf eine besonders rätselhafte Art und einem großen Knall am Ende. Wir von MeinMMO geben euch die Zusammenfassung, was damals passierte.

Fortnite ist dafür bekannt, seine Seasons mit besonderen Live-Events zu beenden. Doch am Ende von Season 10 wurden alle – die Spieler, die Karte und sogar der Battle Pass – von einem großen, schwarzen Loch verschluckt. In dem Video geben wir euch einen Rückblick, wie das Event damals verlief.

Das Event wurde von rund 6 Millionen Spielern zugeschaut und ist bis heute im Gedächtnis geblieben.

Inzwischen läuft in Fortnite die Season 2 im Chapter 3, wir haben für euch die 5 besten Waffen aufgelistet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x