Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 21.07. – 23.07.?

In wenigen Stunden haben die meisten von uns Feierabend und dank Wochenende ein paar freie Tage voller Zockerfreuden. Doch was wird eigentlich bei euch am Wochenende gezockt?

Dieses Wochenende gibt es wieder massig in Online-Games zu tun. So lockt die teuflische Versuchung von Season 11 mit neuen Grind-Freuden in Diablo 3. In The Elder Scrolls Online gibt es derweil ein Spezialevent fürs PvP und das MOBA Gigantic ist endlich auch für Steam erschienen.Diablo 3 Season 11 Titel

Spiele am Wochenende – Der Teufel ist schon wieder los

Bereits zum 11. Mal startet eine neue Season in Diablo 3. Dieses Mal sogar mit einem neuen Helden, dem grimmigen Totenbeschwörer. Daher dürften wieder zigtausende von beutehungrigen Teufelstötern die Äxte schleifen und die Zauberstäbe mit Mana laden. Denn wie immer lockt die neue Season mit dicker Beute und endlosem Grind-Spaß.eso naryu kostuem

Wer hingegen mehr auf PvP steht, der sollte in The Edler Scrolls Online glücklicher werden. Das Online-Rollenspiel von Zenimax veranstaltet vom 21. bis zum 31 Juli das so genannte „Mittjahrgemetzel“. Darin bekommt ihr mehr Allianzpunkte im PvP und könnt euch sogar eine schicke Lorbeerkrone besorgen!

Spiele am Wochenende – MOBA-Spaß auf (fast) allen Plattformen

Wem der Sinn nach spaßigem MOBA-Spaß mit kunterbunter Grafik und abgedrehten Helden steht, der kann sich am Wochenende auch im Gigantic austoben. Motigas rasantes MOBA-Spiel ist seit dem kürzlich erfolgten Steam-Release für alle geplanten Plattformen erschienen. Ihr könnt Gigantic jetzt also sowohl auf Steam, via Arc, auf der Xbox One und über den Windows 10 AppStore zocken – dank Crossplay sogar zusammen mit den Spielern der anderen Plattformen.Gigantic-Steam-launch-03

Was spielt die Redaktion?

Wir aus der Mein-MMO-Redaktion sind dieses Wochenende wieder fleißig am Zocken. Die folgenden Games stehen bei uns auf der Liste:

  • Leya freut sich schon wie verrückt auf Fortnite, seit wir einen Schwung Review-Keys für die Redaktion erhalten haben.
  • Schuhmann versumpft zusehends in FF 14 Stormblood und hat es in der vergangenen Woche gerade mal auf Level 67 geschafft. Allerdings steht mit Fortnite auch bei Schuhmann eine dicke Versuchung im Raum.
  • Ttime spielt das ganze Wochenende nur eines: Die Beta von Destiny 2!
  • Patrick ist leider gerade krank und muss sich erholen.
  • Cortyn behauptet, das sie World end Economica spielen will, was immer das auch sein soll …

Ich, der Jürgen werde neben Secret World Legends und PlayerUnknown’s Battlegrounds ebenfalls Fortnite spielen. Der ganze Stil spricht mich extrem an, mal sehen, ob das Spiel dahinter auch was taugt.

Doch genug von uns, was spielt ihr am Wochenende? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.