Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 21.07. – 23.07.?

In wenigen Stunden haben die meisten von uns Feierabend und dank Wochenende ein paar freie Tage voller Zockerfreuden. Doch was wird eigentlich bei euch am Wochenende gezockt?

Diablo 3 Season 11 Titel

Dieses Wochenende gibt es wieder massig in Online-Games zu tun. So lockt die teuflische Versuchung von Season 11 mit neuen Grind-Freuden in Diablo 3. In The Elder Scrolls Online gibt es derweil ein Spezialevent fürs PvP und das MOBA Gigantic ist endlich auch für Steam erschienen.

Spiele am Wochenende – Der Teufel ist schon wieder los

eso naryu kostuem

Bereits zum 11. Mal startet eine neue Season in Diablo 3. Dieses Mal sogar mit einem neuen Helden, dem grimmigen Totenbeschwörer. Daher dürften wieder zigtausende von beutehungrigen Teufelstötern die Äxte schleifen und die Zauberstäbe mit Mana laden. Denn wie immer lockt die neue Season mit dicker Beute und endlosem Grind-Spaß.

Wer hingegen mehr auf PvP steht, der sollte in The Edler Scrolls Online glücklicher werden. Das Online-Rollenspiel von Zenimax veranstaltet vom 21. bis zum 31 Juli das so genannte „Mittjahrgemetzel“. Darin bekommt ihr mehr Allianzpunkte im PvP und könnt euch sogar eine schicke Lorbeerkrone besorgen!

Spiele am Wochenende – MOBA-Spaß auf (fast) allen Plattformen

Gigantic-Steam-launch-03

Wem der Sinn nach spaßigem MOBA-Spaß mit kunterbunter Grafik und abgedrehten Helden steht, der kann sich am Wochenende auch im Gigantic austoben. Motigas rasantes MOBA-Spiel ist seit dem kürzlich erfolgten Steam-Release für alle geplanten Plattformen erschienen. Ihr könnt Gigantic jetzt also sowohl auf Steam, via Arc, auf der Xbox One und über den Windows 10 AppStore zocken – dank Crossplay sogar zusammen mit den Spielern der anderen Plattformen.

Was spielt die Redaktion?

Wir aus der Mein-MMO-Redaktion sind dieses Wochenende wieder fleißig am Zocken. Die folgenden Games stehen bei uns auf der Liste:

  • Leya freut sich schon wie verrückt auf Fortnite, seit wir einen Schwung Review-Keys für die Redaktion erhalten haben.
  • Schuhmann versumpft zusehends in FF 14 Stormblood und hat es in der vergangenen Woche gerade mal auf Level 67 geschafft. Allerdings steht mit Fortnite auch bei Schuhmann eine dicke Versuchung im Raum.
  • Ttime spielt das ganze Wochenende nur eines: Die Beta von Destiny 2!
  • Patrick ist leider gerade krank und muss sich erholen.
  • Cortyn behauptet, das sie World end Economica spielen will, was immer das auch sein soll …

Ich, der Jürgen werde neben Secret World Legends und PlayerUnknown’s Battlegrounds ebenfalls Fortnite spielen. Der ganze Stil spricht mich extrem an, mal sehen, ob das Spiel dahinter auch was taugt.

Doch genug von uns, was spielt ihr am Wochenende? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
André Zazzles

Gibts ne Möglichkeit mit euch mal ne Runde Fortnite zu spielen?:)

whoop1meister

ich würde auch einen Fortnite key für pc nehmen wenn ihr einen über habt ^_^

Marc El Ho

Ich rackere mich in Ark ab und ärgere mich über meine 1000 Tode über unverhofft hinter einem auftauchenden schlängelnden Riesenschlangen

CreativeBimbes

“Das Online-Rollenspiel von Zenimax veranstaltet vom 21. bis zum 31 Juli das so genannte „Mittjahrgemetzel“. Darin bekommt ihr mehr Allianzpunkte im PvP und könnt euch sogar eine schicke Lorbeerkrone besorgen!”

Könnt ihr nicht. Um an dem Gemetzel teilnehmen zu dürfen, müsst ihre eine Quest in Cyrodiil erledigen. Allerdings sind nun die wenigen Cyrodiil Kampagnen total überlaufen. Man muss stundenlange Wartezeiten in kauf nehmen. Zwar hat Zenimax derweil zwei weitere Kampagnen eröffnet, aber das hilft nicht, weil jeder in seine “Stammkampagne” möchte, eben dahin wo man Freund und Feind kennt. Solange das „Mittjahrgemetzel“ läuft ist wohl PvP in TESO lahmgelegt. Also besser mal bei PUBG reinschauen.

N0ma

Dass die Stammkampagne überlaufen ist, ist halt normal bei sowas. Die Zusatzkampagnen funktionieren aber und man kommt auch rein.

CreativeBimbes

Nutzt nur nichts. Niemand wechselt doch wegen dieses Events seine Heimat-Kampagne. Und wie war das doch gleich mit den Gast-Kampagnen und dem Cooldown? Mal ganz abgesehen davon, das sich jetzt die ganzen Gestalten in diesen neuen Kampagnen sammeln, die sonst nie PvP spielen. Wenn du da zum Schlachten hingehst ist das ja OK, aber wer die Herausforderung sucht, wird da bestimmt nicht fündig, besser gesagt da ist es dann stinklangweilig. Und was die Schlachtfelder angeht – Stichwort Gruppentool. Vielleicht hätten die das vor dieser Aktion endlich mal reparieren sollen. Leider haben sie es nur verschlimmbessert.

N0ma

Ich bin durchaus ein Kritiker von ESO, darüber brauchen wir uns jetzt nicht unterhalten. Aber immerhin haben sie recht schnell die Zusatzkampagnen aufgemacht, das darf man auch mal loben.

Eventzeiten sollte man auch nicht unbedingt für das Top PvP Erlebnis nutzen ;), aber ist ja nur ne Woche.

Luriup

Nach Redmage und Astro will nun der Barde auch 70 werden.
Nach schlechten Erlebnissen mit PF Gruppen in EX Trials,
lasse ich vom Savage Mode erstmal die Finger.

Bodicore

TSWL ich hab schon 3KG zugenommen weil ich wegen dem Spiel nicht mehr zum Sport gehe und nur noch Döner futtere 😉

mmogli

Rift..neues Gebiet erkunden 😉

Fully

Albion Online FF14 und vielleicht hol ich mir Dark and Light

doctoreholiday

Gestern Gründerpaket für Fortnite gekauft und direkt geladen. Gerade den 3,6 GB Day One Patch gezogen und los geht’s!
Ingame Anmeldung bei Epic, aber statt direkt loszulegen erstmal 6 (!) Minuten Warteschlange…wtf!?
Und dann nach 5.50 Min “Einloggen fehlgeschlagen” – Einloggen bei Fortnite-Servern nicht möglich…
Hoffe das liegt nur an den ersten Minuten.

Payonsantim

Albion Online, Warframe, PUBG, je nach Lust und Laune.
Evtl. in MXM noch am Ranked schrauben^^

Erzkanzler

So viel Sand… und keine Förmchen!

Wenn ich Zeit finde, schau ich noch mal in Albion aber mein Warframe ruft mich auch und fürs nächste Update sollte ich auch noch mal in GW2 für Ordnung sorgen… letztlich hab ich aber leider eh kaum Zeit.

Pulverblitz

Wie immer TESO auf PS4, seit 2 Monaten täglich nichts anderen 🙂

Guybrush Threepwood

Warframe das ich gerade erst für mich entdeckt habe und ganz fassungslos bin das ich ein solch gutes Spiel in den letzten Jahren einfach verpasst habe.

Dazu noch Albion Online mit der Gilde. Da müssen noch massiv Mats gefarmt werden 🙂

Fortnite hält mich der Stil des Spiels davon ab es zu spielen. Das sieht aus wie Borderlands/Battleborn/Team Fortress2. Ich hasse einfach diesen Stil und ich kann kein Spiel spielen wenn mich der Stil einfach in jeder Sekunde ankotzt.

BigFlash88

hatte zwar auch geplant destiny 2 zu zocken aber da ikora und moose mich heute immer noch trollen wird es wohl warframe werden dass mir dass wochenende versüßt

Twitch.tv/Vaylor_TV

Albion Online wird gesuchtet bis die Augen bluten am we 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x