Gigantic: Release – Steam-Launch heute! Neuer Punk-Held Ramsay kommt

Das bunte MOBA-Spiel Gigantic startet heute auf Steam. Damit sind alle geplanten Plattformen verfügbar und ihr könnt Gigantic ebenfalls noch auf der Xbox One, Windows 10 und via Arc spielen. Außerdem gibt es einen neuen Helden namens Ramsay und neue Skins.

Gigantic ist ein buntes und actionreiches MOBA-Spiel, das dank Crossplay auf vielen Plattformen gespielt wird und somit Spieler von Xbox One, Windows 10 und der Vertriebsplattform Arc vereint. Jetzt ist zu dieser Plattformsammlung auch noch Steam hinzugekommen. Damit sind alle geplanten Plattformen komplett und einen neuen Helden gibt’s auch noch.

Gigantic – Ramsay als fieser neuer Held

Anlässlich des Steam-Release von Gigantic gibt es einen neuen Helden in Gigantic. Den fiesen Punk-Schwertkämpfer Ramsay. Der hat zum Glück nur den Namen mit dem sadistischen Bastard aus Game of Thrones gemein, aber nett sieht Ramsay in Gigantic dennoch nicht gerade aus.Gigantic Steam launch 02

Vielmehr ist der neue Held ein grimmiger Typ im Punk-Look. Er kämpft mit einer gezackten Klinge, die an einem Seil hängt. Ramsay ist der 19. Held in Gigantic, doch im August soll bereits Held Nummer 20 ins Spiel kommen.Gigantic Steam launch 04

Ebenfalls cool: Steam-Spieler, die sich in das Spiel einloggen, erhalten den exklusiven Steinrelikte-Skin für Beckett. Spieler, die sich auf Arc einloggen, erhalten einen Arc-Blitzsturm-Skin für die Meuchlerin Tripp, während Spieler auf Xbox One und Windows 10 den Excelsior-Skin für Tyto den Flinken erhalten.

Auch interessant: Gigantic im Test

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.