Unsere Spiele fürs Wochenende – Was zockt Ihr vom 11.8. – 13.8.?

Jeden Freitag fragen wir unsere Mein-MMO-Community, was am Wochenende auf dem Plan steht. Welche Games wollt Ihr zocken? Sind es die klassischen Spiele, die ihr bereits seit langer Zeit suchtet, oder probiert Ihr am Wochenende gerne mal was Neues aus? Wir zeigen Euch, was unsere Redaktion spielt und fragen nach Euren Gaming-Tipps.

In wenigen Stunden beginnt für die meisten von Euch das wohlverdiente Wochenende. Zeit, sich endlich mal zu entspannen und beim Zocken von der stressigen Woche zu erholen. Zur Auswahl stehen Euch viele Games, die zurzeit sehr angesagt sind.

Summergames in Overwatch sind gestartet

In Overwatch erwarten Euch in den nächsten Tagen die Sommerspiele. Ein fest, bei dem es spezielle Skins für Reaper, Soldier 76, Junkrat und weitere Helden gibt. Außerdem könnt Ihr im Lúcioball Eure Ball-Skills mit dem Supporter beweisen.

Bis zum 29. August könnt Ihr an den Summergames in Overwatch teilnehmen. Alle Infos dazu gibt es hier

Overwatch Summer Games 2017 Title

Mehr Taktik? Ghost Recon Wildlands gratis testen

Wer auf Konsolen unterwegs ist, kann Ghost Recon Wildlands jetzt gratis in einer Demo-Version testen. Diese gibt es bisher für PS4 und Xbox One und hat eine Dauer von fünf Stunden. Innerhalb dieser Zeit sind alle Inhalte des Spiels verfügbar und Ihr habt die Möglichkeit, Euch auf der ganzen Map auszutoben.

Was Euch in der Demo von Ghost Recon Wildlands erwartet, zeigen wir Euch hier

Ghost Recon Wildlands Beta Coop Screen

Was spielt die Mein-MMO-Redaktion?

Bei uns steht am Wochenende wieder eine breite Palette von Spielen auf dem Plan. Heldenshooter und MMOs gehören genauso dazu wie Survival-Games.

Das sind unsere Games fürs Wochenende:

Ich werde das Wochenende nutzen und den Low-Gravity-Shooter Lawbreakers zocken. Der kriegt schon viele positive Bewertungen, hat aber Probleme mit seiner Spielerzahl. Bei schönem Wetter geht es dann noch raus auf die Suche nach einem legendären Vogel in Pokémon GO. Dort ist nämlich noch wenige Tage Zapdos als Raid-Boss aktiv.


Was sind Eure Games fürs Wochenende? Habt Ihr Empfehlungen für uns und die Community, die wir unbedingt testen sollten?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dumblerohr

Das warten auf Destiny 1.5 verkürze ich mir mit Warframe.
Dank eurer Artikel wieder richtig Lust drauf bekommen.
Und außerdem gibts da dieses F2P Spiel Orcs must die Unchained im Playsi Store. Sehr spassiges Tower defense Game mit bis zu vier Spielern. Das werd ich auch noch n bischen suchten dieses WE

Zokc

staune das keiner Escape from Tarkov spielt

Dennis Zühlke

Ich bin auch derzeit dabei Lawbreakers weiter zu suchten. Am Anfang kriegt man zwar viel auf die Ohren, wenn man aber so langsam den Dreh raus hat, macht es ein riesen Spaß.

Ein wenig Schade, dass die Spielerzahlen momentan in den Keller fallen.

John Conners

Auf Jeden Fall: Gw2 PoF-Beta! <3

Derdon

Archeage und Fortnite …^^

Darki

Fortnite!
Hat man erst mal etwas durchgeblickt wie alles funktioniert, macht das wirklich süchtig ^^

Luriup

FFXIV diesmal BSW/GLT Wochenende.

Caldrus82

Fortnite und wenn möglich (f*ck you DDOS !) Albion Online.
Ansonsten juckt es mich momentan wieder eine neue Total War : Warhammer Kampagne zu starten^^

Koronus

Knights of Pen and Paper 2 Samstags und am Sonntag dann WoW wenn ich wieder ordentliche Internetverbindung habe.

Lim

Fortnite wie eigtl die letzte Zeit 🙂

Frystrike

Ich reiß mich weiter durch die Season 11 von Diablo 3 auf der PS4

Eleventh Doctor

Gw2 PoF-Beta! Hype! <3 😀

Vallo

Ich zocke weiterhin FF14

Sunface

Ich versuche Albion zu suchten. Falls das nicht wieder von irgendwelchen Goldseller Pennern weggeschossen wird. Ansonsten Lawbreakers.

Sir_Kaplan

Nicht zu vergessen For Honor Gratis Wochenende auf allen Plattformen + 50% Rabatt auf das Spiel für alle die Interesse haben mal reinzuschauen…
Meine Empfehlung schaut euch hauptsächlich Bot games oder die Kampange mal an Bot Stufe 3 und Kampange auf mindestens Hart das ihr mal einen “fairen” Geschmack bekommt was dieses Kampfsystem zu bieten hat.
Es ist ein extremes Skill spiel und wäre nicht verwunderlich wenn ihr ziemlich verprügelt werdet gegen “erfahrenere” Spieler, was aber eigentlich sogar auf jeden Noob der schon länger spielt zutrifft. Man kann halt nicht Erfahrung aus anderen spielen hierfür mitnehmen, weil es sowas noch nicht wirklich gab.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x