Alle neuen Skins aus den Overwatch Summer Games 2017

Overwatch hat mit den Sommerspielen neue Skins bekommen. Wir zeigen euch alle neuen Outfits des Events!

Die Summer Games in Overwatch sind zum zweiten Mal aktiv. Jedoch hat Blizzard nicht einfach nur das alte Event wieder gestartet, sondern auch jede Menge Neuerungen gebracht.

Es gab eine große Portion neuer Emotes, Siegesposen, Spraylogos und – wie könnte es anders sein – auch frische Skins!

Overwatch Summer Games 2017 Title

Dieses Mal sind die Skins aber nicht nur sportlicher Natur sondern haben einen klaren Sommer-Touch bekommen. Lange wurde es von den Fans gefordert und endlich hat Widowmaker ihren Badeskin bekommen – wenngleich man mit der Dame sicher keine Strandurlaub verbringen will. Wir präsentieren euch alle neuen Skins aus den Summergames 2017.

Die legendären Skins der Summer Games 2017

Insgesamt gibt es 7 neue Skins für die verschiedenen Helden von Overwatch. Sie können wie gewohnt entweder aus den Lootboxen gezogen werden oder für 3.000 Credits einzeln gekauft werden. Bedenkt bitte, dass es die „Summer Games“-Lootboxen nur für die Dauer des Events gibt und danach auch die Skins zum Kauf gesperrt werden – wer sie haben will, muss sie auf die eine oder andere Weise zuvor verdienen. Hier sind die Skins (jeweils anklicken zum Vergrößern):

Die “alten” Skins aus dem Vorjahr kann man übrigens für den Standard-Preis erstehen.

Für die drei Wochen des Events gibt es die „Summer Games“-Lootboxen auch zum Kauf im Ingame-Store von Overwatch. Wer nicht genug Zeit zum Spielen hat, sollte vielleicht über einen Kauf nachdenken oder sich die entsprechenden Skins mit Credits kaufen.

Übrigens: Lootboxen in Overwatch haben nun eine viel geringere Chance, dass Duplikate enthalten sind. Anstatt von 2-4 Duplikaten pro Box sollten nun viel seltener doppelte Items in den Kisten sein. Das ändert sich natürlich, falls ihr bereits alle Gegenstände besitzen solltet.

Welcher Skin gefällt Euch am besten? Ist es Grillmaster: 76? Oder hat es euch Widowmaker in knapper Kleidung angetan?


Passend zu den coolen Skins haben wir hier auch einen coolen Vater, der die Emotes aus Overwatch nachtanzt!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JUGG1 x

Finde alle Skins sehr gut gelungen, ist echt Geschmackssache, welchen man am besten findet. Ich pers. finde den von der Mercy + Sombra am besten 🙂

vs Straightflush

Hab gerade den Reaper Skin mit der ersten Kiste gezogen, hah! War beim letzten Event das gleiche, nur mit Genji. *puts sunglasses on*

Jyux

Mercy sieht super aus. Aber die Sandalen inkl. Socken beim Grillmeister-Skin sind einfach nicht zu übertreffen 🙂

John Wayne Cleaver

Das ist glaube ich das erste Event bei dem ich mal alle Skins richtig gelungen finde. Weiß gar nicht welcher zuerst gekauft werden soll.

Italoipo

top skins, geschmacksache aber super details. soldier ist mein top skin in diesemevents…obwohl auch reaper und mccree nice sind.
mercy is ok, sombra meh….

Orchal

Ich finde die ziemlich nice, Grillmaster 76 ist witzig aber nicht ganz mein Fall. Mit Reaper hab ich so nicht gerechnet aber ist vorallem mit dem Gegenstück von 76 (mit Motoradhelm) noch mal ein Stück amüsanter.

Die anderen sind alle top, der von Sombra ist denk ich sogar mein liebster von ihren bisherigen.

Sehr schade jedoch das Doomfist nix bekommen hat, hab halt auch mit nem Boxer Skin gerechnet.

Genisis_S

Also Grillmaster: 76 ist einfach der Hammer????

CptBell

Gut, dass ich finde, dass bis auf den mercy skin alle anderen skins hässlich und/oder lächerlich aussehen. So hat man wenigstens nicht das Bedürfnis Geld in lootboxen zu investieren.

Do u want some Chicken

Ja, irgendwie sind die qualitativ nicht so hochwertig diesmal, wobei ich finde, dass der Soldier skin doch schon recht lustig ist^^.

Cortyn

Also “qualitativ” find ich die schon ziemlich hochwertig mit jeder Menge kleiner Details. Sie treffen vielleicht nicht den Geschmack aller Spieler, aber über die Qualität kann ich da nicht meckern ^^

Lilith

Die Frage ist doch eher wozu 3000 Credits? Nehmen wir mal den neuen Mercy Skin. Keine neuen voicelines, Standart gelbe Flügel.

Muss so was 3000 kosten ?

John Wayne Cleaver

Musst ihn dir ja nicht kaufen wenn du ihn so dermaßen überteuert findest. Bleibt ja jedem frei zu entscheiden ob der Preis okay ist oder nicht.

Hirschi

Also da muss ich zustimmen, qualitativ sind die Skins absolut hochwertig! Als Beispiel: Soldier 76 hat eine Diet-Coke Dose für seine Heilung, und als Waffe hat er ein A. Salt Rifle… Geniale Details!

Mir gefallen jetzt auch nicht alle, aber über Geschmack lässt sich wie immer streiten 😉 Nichtsdestotrotz sind sie qualitativ erste Klasse!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x