Cooler Vater tanzt die Overwatch-Emotes für seinen Sohn

Der wohl gelassenste Vater aus der Overwatch-Community schwingt das Tanzbein – und ist sich auch nicht zu schade, das auf Video aufnehmen zu lassen!

Wer auf Reddit und in den verschiedenen Fan-Foren von Overwatch unterwegs ist, der findet jede Menge witzige Fan-Kreationen. Doch nicht in jedem Werk müssen hunderte Stunden Arbeit stecken, damit es unterhaltsam wird. Vor einigen Monaten haben wir über den YouTuber Nick Luciano berichtet, der seinen Vater dazu gebracht hatte, verschiedene Emotes aus Overwatch nachzustellen.

Das erste Video mit den nachgestellen Emotes könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Nachdem das erste Video ein viraler Erfolg wurde, haben Vater und Sohn sich kurz darauf wieder die Zeit genommen, um vor der Kamera ein paar weitere Emotes vorzuführen.

Rasenmäher wird zum Walzer-Tanzpartner von Reinhardt

Dieses Mal präsentiert Nick Luciano seinen Vater dabei, wie er die verschiedensten Tänze aus Overwatch nachahmt.

Das wahre Highlight ist bei den Videos nicht nur der verdammt coole Vater, der das alles mit Humor mitmacht, sondern die besonders billigen Requisiten, um die verschiedenen Helden darzustellen. Da muss eine kleine Schaufel für Bastions Waffe herhalten oder ein Rasenmäher als Hammer von Reinhardt – zumindest optisch passt es immer einwandfrei. Genji mit einem Golfschläger zu sehen, gibt viel Potenzial für einen möglichen Skin – aber das ist wohl etwas zu weit geträumt.

Einen besonderen Platz in meinem Herzen wird auf jeden Fall die Zenyatta-Performance erhalten – das kann man kaum besser nachmachen …

Was haltet ihr von diesem Video? Witziger Vater, der coole Sachen mitmacht? Oder lässt Euch das Video vor Fremdscham ächzen?


Overwatch geht es übrigens blendend – der Quartalsbericht von Blizzard verspricht viele Rekorde!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.