In einem neuen MMORPG auf Steam bereist ihr als Piraten die Weltmeere – Bietet riesige Open World mit 60 Städten und 200 Häfen

In einem neuen MMORPG auf Steam bereist ihr als Piraten die Weltmeere – Bietet riesige Open World mit 60 Städten und 200 Häfen

Aktuell läuft die Vorabregistrierung für ein kommendes MMORPG auf Steam, das neben PvP und Handel auch eine riesige Open-World bietet. Es trägt den Titel Uncharted Waters Origins.

Was ist Uncharted Waters Origins für ein Spiel? Es handelt sich um ein MMORPG des japanischen Entwicklerstudios KOEI Tecmo, in dem ihr als Piraten die verschiedenen Weltmeere bereist und Orte erkundet, die auf realen Vorbildern basieren.

Außerdem ist Uncharted Waters Origins (PC/ Mobile) der neuste Ableger der Spielreihe “Uncharted Waters”. Der letzte Ableger der Reihe erschien bereits im Jahr 2004.

Falls ihr euch einen ersten Eindruck von Uncharted Water Origins verschaffen wollt, binden wir euch hier einen Gameplay Trailer ein, der das Battle-System des MMORPGs zeigt.

Uncharted Water Origins Battle-Preview-Trailer

Riesige Open-World mit Handel und PvP

Was zeichnet das Gameplay aus? Uncharted Water Origins setzt auf eine riesige Open-World, in der ihr mit eurem Piratenschiff die Weltmeere überquert und bis zu 60 verschiedene Städte sowie Sehenswürdigkeiten erkundet. Die basieren auf realen Vorbildern wie Portugals Hauptstadt Lissabon oder den Pyramiden von Gizeh (via YouTube).

Insgesamt soll Uncharted Water Origins neben den 60 Städten auch 8 nationale Mächte, 200 Häfen, über 300 Schlachtfelder und mehr als 20 Wettertypen bieten. Ebenso sollt ihr in dem MMORPG auf verschiedene historische Persönlichkeiten treffen.

Zusätzlich von der riesigen Open-World und den zahlreichen erkundbaren Orten wird es in Uncharted Water Origins PvP und Handel geben. So könnt ihr euch mit dem strategischen Vertrieb von verschiedenen Ware ein Vermögen aufbauen oder euch Seeschlachten mit anderen Piraten leisten.

Demo und Vorabregistrierung auf Steam

Was wissen wir zum Release? Uncharted Water Origins soll bereits 2023 als Free2Play-Titel für PC via Steam und auf mobilen Geräten mit Android und iOS erscheinen. Zudem soll der Titel laut KOEI Tecmo zusätzlich über Crossplay verfügen.

Wenn ihr Uncharted Water Origins schon vor dem offiziellen Release testen möchtet, könnt ihr im Rahmen des „Steam Next Fest“ vom 06. bis zum 13. Februar 2023 eine Demo des Titels herunterladen und spielen. Zudem läuft seit dem 30. Januar bis zum 20. Februar 2023 eine Vorabregistrierung für die Vollversion des MMORPGs.

Wenn ihr generell noch auf der Suche nach einem neuen MMORPG seid, schaut doch in unsere Liste mit 7 neuen MMORPGs, die 2023 definitiv erscheinen sollen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MiwakoSato

Wird nicht in Deutsch unterstützt also gleich Ignoriert

Huehuehue

Hier sind halt nur “richtige Gamer” unterwegs…

Gott bewahre, ein Titel, der auch auf mobileren Geräten wie einem Laptop spielbar ist…

Enycon

Bitte nächstes mal das “mobile” gleich in den Titel packen 🙂 Auf ein weiteres kunterbunt blinkendes HUD mit täglichen Angeboten, P2W Events und “bester Preis 4000 Kristalle” können wohl die meisten hier verzichten.

Daniel

Bis zu mobile klang es interessant, danach landete es auf die ignorieren Liste.

Luripu

PC/mobile=man kauft sich für tausende von Euros die größte Armada zusammen
und beherrscht dann die sieben Weltmeere.*gähn*

Solo

Klingt doch ziemlich realistisch:D

Luripu

Ja aber damals dann in Goldmünzen statt Euros.^^

Huehuehue

Also wie damals in echt auch?

fraqment

Normalerweis würden jetzt einige Schreiben “Deine Armut kotzt mich an”
Aber ich würde sagen mit Illusion werte ingame zu Kaufen hat null reiz,weil du Vorteile mit Illusionen kaufst und nicht wirklich etwas erreicht hast.
In solchen Spielen war ich früher gereitzt alles ohne Real Kapital trotzdem alles zu erreichen war früher auch noch möglich.
Ich habe auch einige Spieler unterhalten die genau so Spielen wie ich es spiele.Auch seid einiger Zeit mit Pausen versuche ich ingame etwas zu erreichen ohne Real Geld zu Investieren hatte einige Erfolge aber im Endeffekt verliert man und wird raus gedrängt trotzdem ist man Stolz auf das was man erreichte ohne Echtgeld zu Investieren.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von fraqment
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx