Es melden sich 4-mal mehr Leute für die Beta von The Division 2 an als für Teil 1

Während Ubisofts Finanzkonferenz am 17.7. gab man erste Details zu den Beta-Registrierungen von The Division 2 preis. Diese deuten darauf hin, dass der Nachfolger von The Division ähnlich erfolgreich sein könnte.

The Division 2 lässt noch eine Weile auf sich warten. Viele Fans freuen sich auf die Fortsetzung des Online-Shooters, was sich bereits in ersten Zahlen festhalten lässt. Auf einer Finanzkonferenz gab Yves Guillemot, Präsident und CEO von Ubisoft, bekannt, dass die Beta des Online-Shooters bereits einen Rekord des Vorgängers eingestellt hat.

Dabei war The Division 1 bereits ein äußerst erfolgreiches Spiel: Schon die damalige Beta brach mit 6,4 Millionen Teilnehmern den Rekord für die meisten registrierten Spieler. Zum Launch stellte man außerdem einen Verkaufs-Rekord ein und The Division wurde das erfolgreichste Spiel der Ubisoft-Geschichte, dass seit dem Release am 8. März 2016 von insgesamt über 20 Millionen Spielern gespielt wurde.

the division 2 action

Beta-Rekord von The Division 1 eingestellt: Offenbar wird The Division 2 trotzdem von vielen Spielern heiß erwartet. Laut Yves Guillemot haben sich noch nie so viele Spieler in so kurzer Zeit für eine Beta angemeldet. Nicht nur das, die Zahl übertrifft den bisherigen Rekord des ersten Teils um das Vierfache!

Demnach haben sich bisher sage und schreibe 25,6 Millionen Spieler für die Beta registriert. Eine unglaubliche Zahl. Somit stellt die Beta von The Division 2 den internen Rekord des ersten Teils ein.

Wie sich das in den Verkaufszahlen von The Division 2 niederschlägt, ist noch nicht absehbar. Ein ähnlich großer Erfolg wie bei The Division 1 wäre ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz.

So meldest du dich für die Beta von The Division 2 an
Autor(in)
Quelle(n): GamingBoltDualShockers
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

28
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Da ich Frühjahr/Sommer bei Games für einen Release-Termin ziemlich bescheuert finde, wünsch ich mir die Beta für den kommenden Herbst und hoffentlich ist die dann auch lang spielbar und nicht nur 3 Tage oder so. Vielleicht werden sogar neue Patches und Updates während der laufenden Beta-Phase eingespielt, die man dann gleich testen kann. Wär super.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

25 Millionen?! O_o Alter Schwede, das ist mal ne Ansage. Ich habe große Hoffnungen in TD 2 und Massive, grad im Bezug auf den Lerneffekt aus dem ersten Teil. Aber bisher bin Ich wirklich guter Dinge smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Vorm 3. Kaffee keine geistigen Aktivitäten bitte! grin

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Wird ein Hit. Warum? Weil ich es kaufe smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Sagte das Huhn nachdem es aus dem Ei kam, nachdem jemand das Ei legte woraus das Huhn kam welches das Ei legte, nachdem derjenige aus dem Ei…….
grin

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das Ende eines großartigen Huhns: Eierlegende Eierlegende kam ans Eierlegende. razz

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

grin grin
Hach ist doch schön. Egal wie albern man ist, man wird immer noch von wem alberneren getoppt grin so ist das hier. Ein Alberner veralbert den andren.
Quasi: wenn Alberne mit Albernen albernd rumalbern, albern Alberne albern mit Albernden rum…
…okay das war jetzt albern.

strohkopp
strohkopp
1 Jahr zuvor

Tja, da kommts mir ganz bitter die Speiseröhre hoch. Die Brüllaffen, die Division permanent gehated haben, sind also alle wieder bei der Beta mit an Board. Schäbige Gesellschaft.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Lädt ja fast wieder zur Gesellschaftsdiskussion ein worauf ich aber wahrlich heute Abend keine Lust habe.
Nur soviel zu meiner Meinung: Man kann sich durchaus mit einem Thema/Spiel differenziert befassen und seinen Emotionen freien Lauf lassen indem man berechtigt angemahnte Mängel offensiv kritisiert und offensichtlich vorhandene Stärken gemeinsam feiert und diskutiert. Man sollte auch wissen, dass lautem Gebrüll und exzessivem Gehate immer auch starke Emotionen zugrunde liegen. Emotionen entstehen in dem Fall aus Enttäuschung. Enttäuschung resultierend aus einer nicht erfüllten Erwartungshaltung. Und eine solche Erwartungshaltung wird geschürt durch: Eben, ein richtig gutes Produkt. Leute lieben das Setting, die Atmosphäre, das Gameplay, die RPG-Mechaniken, die Grafikpracht…….wenn dann nach 1000Stunden im Endgame was schief läuft ist der Aufschrei entsprechend gross. Uncharted wird gefeiert, fliegt aber nach 30Stunden von der Platte….ne verfaulte Mango im Lidl-Regal ist auch kein Thema öffentlicher Diskussionen….Division ist den Leuten scheinbar wichtig, und das über einen langen Zeitraum…ich weiss jetzt nicht, was daran verwerflich ist sich, auch nach Kritik am 1. Teil, sich freudig dem zweiten zuzuwenden. Das einzig „schäbige“ aus meiner Sicht ist es, die scheinbar generell vorhandene Frustration einzelner auf ein Game zu projizieren, sich als Missionar gegen Spiele zu profilieren die einen nach eigenen Aussagen nichtmal interessieren und sich selbst mit so ner strikten und deswegen so albernen Konsequenz und Antihaltung moralisch für sich in den Olymp, für andere ins Abseits zu manövrieren…
In diesem Sinne. Ein Vorbesteller.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Durch den Artikel ist mir doch gleich wieder eingefallen was ich eigentlich schon längst machen wollte. Da werde ich mich doch gleich mal für die Beta anmelden.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Und dank Dir ist mir eingefallen, dass ich das noch verlinken sollte. grin
Erledigt. ^^

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Eine Hand wäscht die Andere. ????

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

same! xD

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ich habs seit der E3 immer mal wieder versucht mich für die Beta zu registrieren. Es klappt nicht. Egal ob iPhone oder Laptop. Sobald man sich einloggen soll und meine Daten eingegeben sind, soll ich mich erneut einloggen. Gehe ich auf Uplay und log mich dort ein, kein Problem. Hat noch wer Probleme mit der Thematik?

Mr. Snaikes
Mr. Snaikes
1 Jahr zuvor

schonmal mit einem anderen Browser versucht ?

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Es hat tatsächlich geklappt. „Danke für deine Registrierung.“

Eine E-Mail als Bestätigung hab ich nicht bekommen? Dafür eine Mail mit verdächtigen Aktivitäten auf meinem Konto grin

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Ich hatte das Problem auch, grade mit vielen Ubi-Websites. Ein Browser-Wechsel hat tatsächlich geholfen.

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Bei mir hat die damalige Beta von Division 1 dafür gesorgt, dass ich das Spiel direkt wieder abbestellt habe xD …
Ne, das Spiel ist wahrlich nix für mich…Teil 2 wird daran nichts ändern.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

warum denn genau, wenn man fragen darf? smile

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

War bei mir total umgekehrt. Bestes Game seit 10 Jahren für mich smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Geht mir ähnlich,…nur dass mir keins einfällt was ich vor 10Jahren mal besser fand =D

Casi
Casi
1 Jahr zuvor

Bei mir war es Counter Strike… ist aber noch etwas länger her… ; )

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ohja das war mein Liebling auf Lan-Parties Ende des letzten Jahrtausends…viele hypten Quake3 und UT aber für mich gabs nix besseres als snipen in CS.

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Ist denn schon irgendwie absehbar, wann die Beta tatsächlich stattfinden wird? Und viel wichtiger: Ab wann bekommt man erfahrungsgemäß Bescheid, ob man zu den Glücklichen gehört, die einen Key bekommen haben? smile

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Leider gibt es noch kein Datum. Wenn es aber so läuft, wie beim ersten Teil, kann man Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres mit der Closed Beta rechnen, im Frühjahr dann mit einer Open Beta.
Wie das mit dem Key war, weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube, dass diese auch erst kurz vor der Beta verschickt werden. Falls diese auch an die Vorbestellung gekoppelt werden, wird man in dem Fall relativ schnell einen zugeschickt bekommen.

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Vielen Dank für die prompte Reaktion! smile TOP
Dann warte ich mal ungeduldig weiter xD

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Gern. smile

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Ein Punkt ist (auf der Konsole zumindest) recht einfach: Im Spätjahr 2015 war Destiny 1 ziemlich stark. Im Spätjahr 2018 ist Destiny 2 an einem ziemlich schwachen Punkt. Logisch, dass die Leute nach Alternativen suchen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.