Neuer Endgame-Trailer zu The Division 2 verrät mehr über den Raid

The Division 2 zeigt in einem neuem Trailer, was Euch alles im Endgame erwartet. Dabei bekommen wir neben einer Zusammenfassung der Features auch einen ersten Hinweis auf den Schauplatz des 1. Raids.

Das zeigt der Endgame-Trailer: Der neue Trailer zeigt ein paar neue Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Dabei werden die Endgame-Aktivitäten kurz angeschnitten und zusammengefasst.

Während die Szenen laufen, spricht eine Stimme von der Sicherung Washington D.C.s und fasst die Situation der Division zusammen. Dabei wird auch die neue Fraktion Black Tusk gezeigt.

division-2-raid-flughafen
Flughafen-Symbole und Boarding-Schilder

Besonders interessant ist aber ein kurzer Ausschnitt zum Raid, der erst nach dem Release von The Division 2 kommt.

Ist der Schauplatz des 1. Raids ein Flughafen?

Das deutet darauf hin: Während die einzelnen Features im Trailer vorgestellt werden, bekommt man eine kurze Einblendung zum Raid.

Dort sieh man einen 8-Spieler-Trupp im Außenbereich des Washington National Airport. Ein anderes Bild zeigt die Truppe beim Durchqueren des Boarding-Bereiches.

division-2-raid-airport

Der Schauplatz dürfte also bestätigt sein und durchaus interessant werden. Der Flughafen ist wahrscheinlich riesig und bietet haufenweise Platz für alle möglichen Gameplay-Elemente.

Auf jeden Fall darf man sich auf einen umfangreichen Raid im Stile von MMORPGs freuen, das haben die Entwickler bereits betont. Er soll die Spieler richtig fertig machen und vor neue Herausforderungen stellen.

Wann können wir mit dem Raid rechnen? Leider gibt es dazu keine genauen Infos. Sicher ist nur, dass der erste Raid kurz nach Release starten soll. Für die Zukunft wurden außerdem noch weitere Raids bestätigt.

Den vollständigen Trailer könnt Ihr Euch hier ansiehen:

Das sind die Endgame-Features von The Division 2 zum Release:

Was haltet Ihr vom Trailer? Freut Ihr Euch auf den Raid?

Ihr plant bereits Eure Builds für The Division 2? Unser Autor Sven hat für Euch alle Brand-Sets und Ihre Boni zusammengefasst.

The Division 2: Alle Brand-Sets und ihre Boni – Welche Marke passt zu Euch?
Autor(in)
Deine Meinung?
14
Gefällt mir!

77
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Der zweite 8er Raid könnte im Pentagon stattfinden. Das Pentagon liegt in Arlington (Virginia) nah an der Grenze zu Washington. smile

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Das sind die Profi-Player. Viele haben eben Angst vor denen, siehe weiter oben wink

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Mir hat es jetzt schon mehr Spass gemacht als die 3 Jahre bisher in TD1. Aber probier es mal aus. Das Spiel muss sich ja auch noch ein bisschen entwickeln. Wenn es dir keinen Spass macht, spielst du halt was anderes. Gibt ja genug Games.

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Da hab ich einen Vorteil. Ich bezweifle nicht, sondern ich weiß das unrealistisches PvP mir auf Dauer keinen Spaß macht (Phantasy PvP Games bewerte ich da anders – hier geht es um ein Szenario welches sehr nah an der Realität angelegt ist). Warum macht es mir keinen Spaß? Weil es für mich langweilig ist und absolut kein Können, Timing und taktisches Vorgehen voraussetzt.
Was sagt uns das? Es gibt viele unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so. Gib uns mehr Vielfalt in Games und alle haben Spaß.

P.S.
Zu deinem Beispiel mit den Gräben. Es ist so, wir reden hier bei The Division 1-2 von einem Third-Person – MMO-Multiplayer – Cover Based – CoOp Shooter. All diese Bezeichnungen haben eine wichtige Bedeutung. Jede für sich und natürlich alles zusammen.
Es handelt sich nicht um eine 100% akkurate Weltkriegssimmulation oder um ein reinrassiges Strategie Spiel.
Nun zum obigen Beispiel:
Wenn also jemand da im Graben wartet, was mache ich da? Ich werfe Granaten, ich nutze Raketenwerfer oder sonstige Geschosse, ich fordere einen Luftangriff an oder aber ich stürme einfach den Stützpunkt des Feindes. Je nachdem wie man es macht ist Action, Strategie und taktisches Vorgehen gefragt. Also alles drinn nur keine Langeweile smile

Bei TD2 haben wir aber viel mehr Optionen als nur in einem Graben zu sitzen. Probiere es mal aus, du wirst nicht lange im Graben überleben wink

Cadeyrn
Cadeyrn
11 Monate zuvor

Würde mich auch mal interessieren..

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Och, ich schätze ma der meint so was wie mich mit nem Rollator an die Konsole die Dampfbetrieben am Transmisiongetriebe hängt rennt öhm fällt meine ich doch. Aber ich hab Ihm schon 10 cent für die Parkuhr dagelassen. Eine weiter unschuldige Parkuhr auf dem ganzen Haufen. Und dabei hatte ich mir fest vorgenommen es nie wieder zu tun.
Dont`t feed the Troll. wink

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

„Mag schon sein, doch ich bezweifel mal ganz stark, dass realistisches PvP auf Dauer Spaß macht.“

Mir hat bspw. dieses Herumgehampele direkt voreinander keinen Spaß gemacht. Alle rushen aufeinander zu und der, der am schnellsten Schaden burstet gewinnt. Zur Not ziehen dann alle Teammates nach der Reihe ihre Medikits, die instant heilen.

Das geht jetzt zum Glück nicht mehr. Wenn du ohne Deckung durch die Gegend hampelst kannst du nicht mehr so einfach Medikits ziehen, die dich instant heilen. Ich persönlich finde das in einem Deckungsshooter sehr gut.

„wo beide Teams nur in ihren Gräben sitzen und alle nur darauf lauern, dass ein Spieler seine Deckung verlässt“

Das würde ich abwarten. Es wird wohl Skills geben, die das verhindern und/oder gibt es Taktiken wie flankieren, um genau so dagegen vorzugehen.

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Ganz ganz so war es und so ist es noch smile

GOML_P1
GOML_P1
11 Monate zuvor

„wenn irgendwann die arbeitgeber, zu denen der job-center vermittler dich schickt“

lern erstmal deutsch, danke.

selten sowas dummes gelesen hahahahahahahahahaha u made my day wink

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Läuft bei ihm smile

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Naja so blöde sind ja die ganzen Leuts auch wiedermal nicht. Du darfst ja nicht die gegebenen Voraussetzungen gleichsetzen mit dem was man daraus macht…..realistische Ausgangslage fordert dann halt eine andere Herangehensweise und bietet möglicherweise eine spielerische Komponente die es noch nicht in 1000facher Ausgabe gibt. So hoch schraub ich meine Erwartungen in TD2 nichtmal…aber einem ein Gerüst anzubieten dessen Beherrschung mal andere Herangehensweisen als das übliche 0815-Shootergameplay erfordert wäre der Sache denke ich mal sehr zuträglich. Wenn du mit deiner MG campst muss es halt Wege geben dich abzulenken und zu flankieren oder man scheucht dich mit Granätchen aus deinem gemachten Nest oder lauert auf ne Unachtsamkeit und snipet dich weg oder oder…zumal du mich mit deiner Streuung wohl kaum legst wenn ich von Deckung zu Deckung husche…..es gibt so viele Ansätze und Möglichkeiten ausser sich auf der Kreuzung gegenüber zu stehen uns 12 Magazine in den Kopp zu jagen…

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Ja so sehe ich das auch . Die Vielfalt war in 3 Jahren Division noch nie so hoch wie jetzt da es das stumpfe geballere nicht mehr geben wird . Sollte es denoch eine Partei so versuchen wollen gibt’s halt auf die Finger . Man sollte halt schon wissen zu welche Situation auf ner bestimmten Stelle eine gewisse Herangehensweise dir abverlangt werden soll/muss und erfolgreich aus diesem Kampf zu gehen .

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Absolut

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Das ist realistisches PvP! Für Fantasy PvP gibt es unzählige Jump, Hops, Spring Shooter auf dem Markt.

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Oder der Auftrag lautet befreie Geiseln aus einem Flugzeug. Das passt eher zu The Divison. Bitte keine Transformer und bitte bloß keine Zombies.
smile

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Je realistischer desto besser . Wer den Hampelmann markieren möchte sollte CoD oder Konsorten spielen . Sowas hat in Division nix zu suchen . Ich will in der Deckung übermächtig sein und nicht wenn ich das Hühnchen tanz smile

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Konnte Beta nur einen Tag zocken weswegen ich in der DZ nicht über die Einführung hinaus kam…aber hab einiges gesehen auf YT und ja, Jaa , JAA …..es kommt sehr nah an das ran wie ich es mir gewünscht habe….hatte damals ewig lange Diskussionen wie eine verkürzte TTK das pvp absolut positiv beeinflussen würde und, scheinbar!!!, hat es genau meine erhofften Wirkungen.
Gott sei Dank kein Chicken-facetank-Tanzsimulator mehr in der die Deckung nur ne Rolle spielte wenn sie bei der Manhunt-Flucht über die komplette Map beim Sprinten im Weg war…

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Hatte ein wenige Zeit in der Beta, one hit Sniper, long lane confirmed.
wink und die Gewehrklasse sehr stark. Nicht nur House, Navy MP5 , M4 Lightwight, LVOC und Showstopper. Sidearm hab ich mich nicht getraut zu testen. Habs mir aber für die Open vorgenommen. Bleibt zu hoffen dass das auch im Endgame mit min/max so bleibt.

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

Was ich bisher in der DZ gesehen habe, muss ich sagen: Ja, absolut. Kein hektisches Herumgehampel mehr voreinander. Man muss aber natürlich auch mal abwarten, wie sich das ganze auf Endgame Builds auswirkt.

pepsicosmos
pepsicosmos
11 Monate zuvor

Meine Rede

barkx_
barkx_
11 Monate zuvor

Morgen zusammen,
werde ab dem 12. März sowas von dabei sein! Mein Mädel hat mir die DZ Collectors bestellt / geschenkt. Zum WICHTIGEN: Bin sehr gespannt auf den 8-Mann Raid und werde diesen auf jeden Fall in Angriff nehmen, sobald mein GS passt. Werde aber trotzdem die Story und Sidequests genießen und nicht mit aller Gewalt in kürzester Zeit ins Endgame preschen. Habe Div 1 dauerhaft Solo oder mit 1 Bekannten ab und zu gespielt. Sollten sich hier schon mal Leute für den Raid formieren, schmeiße ich mal meine PSN-ID in den Raum -> barkx_

Zu mir selber. M,27 – zielstrebig, aber Spaß sollte dennoch im Vordergrund stehen.

Helfen wir den Schwachen, Agents !

GOML_P1
GOML_P1
11 Monate zuvor

flasht mich jetzt nicht so, vorallem Div.1 war jetzt auch nicht wirklich der knaller aber was solls, die pve-rentner werden bestimmt ihren spass damit haben :>

das auch nichts ordentliches mehr von ubisoft kommen kann, so traurig …

Wrubbel
Wrubbel
11 Monate zuvor

Division und Pve-Rentner? Dz? 2 Pvp-Modi? Also das Argument würde ich bei Anthem verstehen aber nicht bei Division.

Surtain
Surtain
11 Monate zuvor

Nicht mal bei Anthem. Was hat denn Pve mit Rentner zu tun? Ich kann Pvp nicht leiden und spiele lieber pve, bin aber noch nicht so alt das ich Rente bekomme. Liegt für mich auch an der Community die zum großen Teil einfach toxic ist.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Wir sind „The Division“ ….wir sind die „Zukunft“ unter den Games smile

Berzerk
Berzerk
11 Monate zuvor

Lass den Noob doch Trollen. Alleine schon die Aussage das von Ubisoft nichts ordentliches mehr kommt offenbart diesen also Kind ohne nennenswerte Gaming Kenntnisse.

Amarok
Amarok
11 Monate zuvor

Wahnsinn, wie kann man mit so wenigen Worten so viel Schwachsinn verzapfen – echt traurig!!

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor
HP_BoB-ShOt
HP_BoB-ShOt
11 Monate zuvor

Oh nein bitte nicht schon wieder so ein GerThunderlord Fanboy ????

Berzerk
Berzerk
11 Monate zuvor

Ja das habe ich mir auch gedacht. Verstehe auch nicht wie der so viele Abos haben kann. Naja die Kiddies die nichts im Kopf haben stehen auf den scheiss – so viel geballte Dummheit die seine Meinung als Fakten darstellt ohne den Unterschied zu kennen. Der Typ sollte sowieso einen YT Bann bekommen so wie er in den Kommentaren beleidigt.

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

Denke, das ist die gleiche Masche wie dieser Flacherdler auf Youtube. Die glauben den Unfug doch wohl nicht mal selbst, den sie verzapfen. Klicks und Kommentare bringt das ganze aber trotzdem, erst recht wenn man es noch provokativ verfasst.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Vielleicht ist er es sogar smile

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Schade das es dir nicht gefällt, dafür gefällt es mir um so mehr.
Qualität zieht mich magisch an.

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
11 Monate zuvor

Egal, was im Endgame und DLC kommt, ich will ins Pentagon!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

Hot or not?
Schon fast zu hot ????✌????

Die kurzen szenen, wo HUD usw ausgeblendet ist, sind auch sehr lecker????

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Öhm da is nich einmal ein Hud zu sehen im ganzen Video?
Edit erwischt Du meinst natürlich das ganze Video….

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

Kp, manche Szenen kommen mir wie Ingame vor nur eben ohne interface^^
Aber vll täusche ich mich auch..und es macht nur die kameraperspektive

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Moin, sry für die späte Antwort denke Du meinst sowas ?
https://uploads.disquscdn.c
Jep, eindeutig Ingame, aber Interface is da nur HUD links oben fehlt .

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

jep fast,

hauptsächlich waren es glaub die kurzen szenen wo die spezialisierungen „vorgestellt werden“,
zb bei 0,43-0,46 / 0,55-0,57 / 1,00
;D

nix für ungut, war ja schlafenszeit ^^
selbst wenn du gar nicht geantwortet hättest ;P

und falls du auf xbox spielst, kannst mich adden wenn du magst – GT wie hier

peace, agent

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Mach ich sobald ich zu Hause bin.

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Gerade erledigt sry. Aber ganze Woche so gut wie nichts und seit gestern Abend viel zu tun. Greens.

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Das ist der „Washington-Ronald-Reagan-National Airport“ wo der Raid stattfinden könnte:

https://maps.flyreagan.com/

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Der Fussboden bei 0:06 und der Eingang bei 1:20 das sehe ich genau so.

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Im Video sieht man, das dort National Airport steht. Es gibt 3 Airports in Washington. 2 International Airports und 1 National Airport, daher kann es nur der sein, wenn es denn so kommen sollte. Die anderen 2 sind der Dulles International Airport und Baltimore-Washington International Airport.

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Jep.Du warst schon mal da. Hab ne halbe Ewigkeit gebraucht um zu verstehen wie Du auf den RR gekommen bist.

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Ich bereite mich immer ausgezeichnet auf meine kommenden Spiele vor smile

Psycheater
Psycheater
11 Monate zuvor

Raid auf dem Flughafen wäre natürlich echt episch. Bin schon super gespannt, aber warte dennoch erstmal die Beta ab

Luigee
Luigee
11 Monate zuvor

Division 2 wird alles wegfetzen!

Ace Ffm
Ace Ffm
11 Monate zuvor

Warum denke ich das diese Black Tusk’s mit unseren Hintern die Flughafenlobby wischen werden? Wahrscheinlich weil ich selbst die legendären Missionen bei Division 1 gegen das LMB immoment noch sauschwer finde. Selbst auf 291. Allerdings sind 8 Mann Teams auch die bisher grösste per Chat verbundene Gruppe mit der ich je auf der PS4 gespielt habe. 8 Agenten können bestimmt auch gut verteilen. Das gibt ne riesen Flughafenkeilerei…

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Anfangs bestimmt ,aber danach fuchsen wir uns rein und dann gehört der Flughafen uns wink

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Bis zum nächsten Schwierigkeitsgrad smile

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

War doch immer so smile Weiß noch wie „Herausfordernd“ hingestellt wurde. War ja nur schaffbar im Teamplay mit Absprache . Jetzt muss ich dazu nicht mal mehr meine Augen öffnen um in wenigen Minuten die Mission beendet zu haben smile

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

So gespannt wie noch nie zuvor !!! Ich kanns kaum abwarten schon wieder in die Open Beta zu gehen smile
Das Spiel sichert mir unterhaltsame Stunden an der Konsole für die nächsten Monate und mehr .
The Division ist für mich das Online-Erlebnis bester Gameplay und Koop-Action . Auf diesen Titel kann immer ne Schippe draufgelegt werden solange die Entwickler viel Zeit und Liebe in dieses großartige Spiel investieren und darauf achten das ein Division immer ein Division bleiben wird

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
11 Monate zuvor

Sehr gut gesprochen smile auf welcher Konsole spielst du?

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Spiel auf der PS4 smile

Ace Ffm
Ace Ffm
11 Monate zuvor

Gute Entscheidung!

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Ganz toll wirklich ganz toll. Ich hab von meiner Holden am 24.12.18 ne Box bekommen. Achtung jetzt kommts weil die so leise ist. Na ja euch schon mal viel Spass beim raiden. grmpfl….????‍????

Ace Ffm
Ace Ffm
11 Monate zuvor

Ach,das ist doch nur bischen Spass unter Consoleros. Wenn es keine PS4 gäbe,hätte ich auch’ne xbox. Hauptsache Konsole. Und geschenkt is das doch geil. Mir hat mit 20 meine damalige Freundin ein Super Nintendo geschenkt. Das hat sie aber ein paar Tage später schon bereut. Super Mario Kart war plötzlich wichtiger. Also geniess es.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

????????

NurEinGast
NurEinGast
11 Monate zuvor

Bei Anthem, munkelt man ja schon was von Crossplay. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles gut wink

Ace Ffm
Ace Ffm
11 Monate zuvor

Das wär ja mal was.

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Ich hab beide, spiele aber mehr auf der PS4 pro. Die Xbox One X ist mehr für die exklusiven Titel (oft werden ja auch PC Sachen nur für die Xbox angepasst). Aber die X ist deutlich entspannter, da einfach viel leiser und kein Staubsauger.

Ace Ffm
Ace Ffm
11 Monate zuvor

Meine PS4 Pro mit B-Chassis(leisere,neuere Serie) ist auch nicht gerade laut. Eigentlich nie. Doch ich hab natürlich auch kein Vergleich wie du.

barny mcskid
barny mcskid
11 Monate zuvor

Bist übrigens nicht der Einzige mit ner Box…????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

Und du darfst mich natürlich auch adden wenn du magst ;D
GT wie hier

Azureus
Azureus
11 Monate zuvor

Freu dich spielst selten mit Kiddies , Xbox live läuft spitze U D die randoms sind meist fahig

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Adde mich mal. =)
Jiminik

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Erledigt …..spencerhill lässt grüßen wink

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
11 Monate zuvor

Ich wäre auch für gemeinsames zocken grin id: khriisoo

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Dragon Quest Bild im Hintergrund? smile Wird nur einer angezeigt aber mit großem (K)hriisoo

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
11 Monate zuvor

Jup das bin ich smile

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Anfrage ist raus smile

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
11 Monate zuvor

Schick mal nochmal. Meine Einstellungen waren verkehrt.

barny mcskid
barny mcskid
11 Monate zuvor

Jepp, so langsam aber sicher könnten die nächsten 3 Wochen ratzi-fatzi vorüber gehen…aber gut, es kommt alles zu dem der Warten kann ????

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Wer warten kann ja smile Ist aber recht schwer weil ich im Wartemodus kein Ass bin wink

don_Looney
don_Looney
11 Monate zuvor

Auf Xbox One spielen xD…..Trailer ist fett, aber die XBox Werbung passt echt nicht rein. In dem Trailer davor war es noch lustiger

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

Jep dachte ich mir auch einfach nur ^^
Der war so episch und am Ende kommt diese hässliche Stimme plötzlich ????✌????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.