The Division 2 bringt TU10 nächste Woche, gibt Infos zu Raid und Exotics

Das nächste große Title Update für The Divison 2 wurde angekündigt. TU10 wird einiges an Inhalten bringen und auch viele Verbesserungen.

Wann kommt TU10? TU10 soll nach aktuellem Plan am 16. Juni live gehen. Das wäre also bereits nächste Woche Dienstag der Fall, soweit alles wie geplant abläuft.

Bereits einen Tag zuvor sollen die Patch Notes zum großen Update veröffentlicht werden. Allerdings gab es schon jetzt einige Infos im „State of the Game“ vom 10. Juni, in dem die Entwickler über das neue Update sprachen und durch den PTS der letzten Wochen kennen wir ebenfalls schon so einige Details des nächsten Updates, wie die ungefähren Änderungen bei den Exotics.

Title Update 10 soll euch auf neuen Raid vorbereiten

Das steckt im Title Update 10: Das Update soll unter anderem ein paar Verbesserungen bringen. So werden unter anderem einige Gear Sets optimiert und der Schaden vieler Waffen erhöht. Dazu kommen einige Anpassungen am Balancing und Bug Fixes. Hier findet ihr Details zu den angekündigten Änderungen:

The Division 2 bringt Test-Server und zeigt, was TU10 alles bringt

Was gibt es zum Raid zu sagen? Im „State of the Game“ erklärten die Entwickler, dass ihr bald mit dem neuen Raid rechnen könnt. Ein genaues Datum gaben sie nicht an, doch der Raid „Operation Iron Horse“ soll irgendwann gegen Ende Juni, vielleicht erst im Laufe des Juli, starten. So soll genug Zeit sein, um eure Build nach den TU10-Änderungen zu optimieren.

Darüber hinaus zeigten die Entwickler schon etwas von dem neuen Loot des Raids:

Neue Season 2 startet: Verknüpft mit TU10 startet eine Woche später Season 2 von „Warlords of New York“. Die aktuelle Manhunt der Season könnt ihr noch bis zum 15. Juni abschließen. Ab dem 23. Juni gibt es dann das erste Ziel der neuen Manhunt und einen frischen Battle Pass. Auch hier kommen zwei neue Exotics ins Spiel: „Vile“ und „Mantis“.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matthias

Ja spiele mit Bakers Dutzend

BavEagle

Die „Baker’s Dutzend“ wurde generft, das war aber bereits angekündigt nachdem Massive den extremen Nerf der Baker’s erstmal wieder zurückgenommen hatte. Diesmal nur ein geringer Nerf zwecks Balancing und sollte ausnahmsweise mal passen 😉
Falls Du die Baker’s aber gern mit ursprünglich extrem hohem Waffenschaden spielen möchtest, hab ich vielleicht einen Tipp: vorausgesetzt Du spielst mit Reparaturdrohne, nimm „Begleiter“ als Talent auf den Rucksack. Dann einfach immer die Drohne starten (dank kurzem Cooldown auch schnell wieder verfügbar) und damit hast Du dann quasi ständig 15% mehr Waffenschaden und so auch wieder den alten hohen Waffenschaden der Baker’s 😄

Matthias

Wie kann ich bei der Drohne den Rang ändern

BavEagle

Du meinst wohl den Fertigkeitenrang 😉 den erhöhst Du wie bei allen anderen Skills auch über Fertigkeitenpunkte als Kernattribut auf Rüstungsteilen. Bei der Reparaturdrohne aber gar nicht nötig, die ist auch ohne stark genug solange Du sie nur für Dich selber benötigst. Pack einfach Mods zur Verbesserung der Heilung und des Fertigkeitentempos auf die Drohne und das passt schon 👍

Matthias

Warum zum Teufel ist der waffenschaden nach dem heutigen Update gesenkt worden? Sollte der nicht höher sein? Von 520 habe ich seit heute nur noch 453

BavEagle

Spielst Du mit einer benannten Waffe ? Einige benannte Waffen wurden nämlich generft. Bei einer Exo könnte der kritische Trefferschaden dagegen geringer ausfallen (auch wenn der Grundschaden gebufft wurde), weil die Mods der Exos verändert wurden und das öfters nicht unbedingt zum Vorteil.

Matima

geil neuer RAID:

10 stunden spielen alles unschaffbar. Dann kommt Widdz läuft mit Grüner Pistole den RAID in 15min durch. Bekommt alle Exotischen Waffen und Teile die es gibt. Gleichzeitig bekommt er Ultra Exotics die es erst bei Division 4 geben wird.
Er wird dann mit seinem Team auf Plakaten in ganz DC und New York verewigt!

Wir brauchen für den RAID natürlich mind 5. Stunden. Die Hälfte ist verbuggt. Man bekommt nur Purple Loot mit minus werten. Für jeden der 4 Bosse in den abschnitten braucht man 2 Stunden Dauerfeuer um ihn zu killen. Sobald nur eine Patrone ihn verfehlt, hat er sofort wieder volles Leben plus 1o fach Panzerung die sich jedes mal verhundertfacht wenn man wieder verkackt. Gleichzeitig wird man von allen Seiten mit snipern one geshootet. Gegner rennen wie Rambos auf ein zu ohne schaden zu nehmen. Wenn man wiederbelebt wird stehen aber alle Gegner im kreis und beschießen dich mit Dauerfeuer. Sobald du aufstehst bist du sofort wieder -100 tot. Die Granaten die aus 2km Entfernung geworfen werden und perfekt in deine Hosentasche treffen habe ich natürlich nicht vergessen!

Per Zufall gibt es eine „Starke“ Waffe die es schafft mit nur 5 Magazinen einen Gegner zu töten. Die Waffe wird SOOOOOFOOOORT durch ein SOS Mega Notfall Server Maintance brutal genervt das man selber schaden bekommt wem man mit ihr schießt!

Nach dem man 3 Tage den RAID am stück gespielt hat und ihn geschafft hat, bekommt man natürlich keine Belohnung NIX! Du wirst sogar dafür bestraft und dein Spielstand wird auf Level 20 runter gesetzt und du bekommst -5XP strafpunkte mit jedem Kill!

So in etwa wird TU10 sein. Plus minus epileptische Anfälle, Suizid Gedanken und Dauerfrust der zu Scheidung führt.

captnkirk

Geil, ich hätte es nicht besser schreiben können. Trifft den Nagel auf den Kopf. Wie viel Freude könnte dieses Spiel machen, hätten man ein gutes Entwickler und Software Team bei UBI am Start,,,,,

waberlap

Ganz großes Kino 😂

Buckelfips

Da bin ich als Nicht-Raider ja fein raus! 😀

BavEagle

Na toll, jetzt hast Du mir schon den ganzen Raid gespoilert^^ 😂

P.S. und betreffs Spielersuche gilt natürlich wieder:
Diese App verlangt Zugriff auf Ihren FB/Discord-Account. Möchten Sie dies jetzt zulassen ? 💩

hb

Sauberer kommentar; dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Gummipuppe

Herzlich gelacht! Auch wenn es mich aktuell nicht mehr juckt, schaue ich vll nächste Woche, nach dem TU 10 Update, rein. Zu neugierig, ob die Exotic RNG immer noch bei 5% Rucksäcke und Knieschoner und bei 0% Waffen liegt.

Gamer

Top, bin echt gespannt Auf das neue Set.

UgandaJim

Das Heiler- und das Tank-Set sind RAID exklusiv. Falls Du den nicht spielst bleibt Dir nur das Statuseffekt-Set aus der Season.

Brilliantix

Spätestens zur nächsten Season kommt es in den Allgemein Loot Pool dann bekomm ich es auch ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x