Spieler lösen Hunter-Rätsel in The Division 2, finden 7. Elfenbeinschlüssel

Bei The Division 2 wurde ein neues Rätsel gelöst. Agenten konnten einen neuen Hunter herbeirufen, der den 7. Elfenbeinschlüssel fallen lässt. So findet Ihr den Ivory-Key.

Um dieses Rätsel geht’s: In The Division 2 finden sich mehrere Orte, an denen seltsame Zeichen an den Wänden geschrieben stehen. Meistens sind diese in Graffitis versteckt, wie in diesem hier:

division 2 graffiti
Im Graffiti stehen die Zeichen, rechts daneben seht Ihr den Standort und den entschlüsselten Text

Insgesamt gibt es 8 dieser Texte, 6 wurden bereits gelöst und vor wenigen Stunden wurde das 7. Rätsel gemeistert.

Was verraten die Texte? Diese geheimen Graffiti-Texte haben mit den Hunters und den Elfenbeinschlüsseln zu tun. Über die Hunter kommt Ihr an coole Hunter-Masken und an Elfenbeinschlüssel, die Ihr für eine seltsame Kiste im Weißen Haus benötigt.

  • Hier erfahrt Ihr, wie Ihr an alle Hunter-Masken in The Division 2 gelangt
  • Die Elfenbeinschlüssel-Kiste befindet sich im Weißen Haus. Wenn Ihr durch den Haupteingang rennt, am Quartiermeister vorbeilauft und dann rechts abbiegt, kommt Ihr in den Raum, in dem Ihr Euer Aussehen ändern könnt, sobald Ihr den Frisör freigeschaltet habt. In diesem Raum steht die Kiste.
division 2 elfenbeinschlüssel
Standort der Elfenbeinschlüssel-Kiste

So löst Ihr das Rätsel

Entschlüsselt man den Text auf oberem Graffiti-Bild, erhält man diesen Satz:

„AGRARIAN TRUCKS SIGNAL THE RIGHT PLACE A WRONG TURN THEYLL PUMP THE BREAKS ONE F(OR?) ONE AIM WELL BREAK THE GLASS A GREAT REWARD AWAITS YOUR ASS“

Daraus lassen sich die Infos ziehen, dass landwirtschaftliche Trucks die richtige Stelle weisen, dass man gut zielen muss, dass man Glas zerbrechen muss und dass eine großartige Belohnung auf einen wartet.

Nun wurde der richtige Standort gefunden und dort die richtige Mechanik ausgelöst.

Das müsst Ihr tun: Geht zu diesem Gebiet auf der Map, das sich südöstlich vom Weißen Haus (und westlich von der Schloss-Siedlung) befindet:

division-2-standort-rätsel

Dort steht ein Truck. Klettert auf diesen und blickt zu dem Gebäude mit den vielen Fenstern.

Nun müsst Ihr einige Fenster in der richtigen Reihenfolge zerschießen. Auf diesem Bild seht Ihr die richtige Reihenfolge:

division-2-rätsel-reihenfolge
Startet unten links, oben rechts ist das Ende

Falls Ihr Euch einmal verschießt, müsst Ihr Euch ausloggen und es nochmal versuchen.

Trefft Ihr die 16 Fenster in der richtigen Reihenfolge, taucht auf Eurer rechten Seite ein Hunter auf. Tötet ihn, dann lässt er den 7. Elfenbeinschlüssel fallen.

Das war’s! Diese Mechanik soll am Tag und in der Nacht funktionieren. Viele Agenten berichten bereits in den Kommentaren, dass dies auch bei ihnen klappt.

division-2-drei-agenten

Infos zu den Elfenbeinschlüsseln

Das müsst Ihr wissen: Die Elfenbeinschlüssel-Kiste im Weißen Haus benötigt insgesamt 8 Elfenbeinschlüssel, um geöffnet zu werden.

Man erhält diese von den Hunters – besonders intelligente und fiese Gegner. Bislang erhielt man aber lediglich 6 Schlüssel von den Hunters, der 7. wurde jetzt entdeckt. Der 8. fehlt noch.

Allerdings konnte man bis vor Kurzem die Kiste trotzdem öffnen, wenn man in Freundes-Instanzen spielte, so erneut die Elfenbeinschlüssel looten konnte und die 8 Schlüssel sammelte. Massive hat diesen Weg inzwischen gepatcht, er ist nicht mehr möglich.

Daher weiß man, dass die Kiste diesen Loot enthält:

  • das „Shield Splinterer F2000“-Sturmgewehr mit zufälligen Talenten und skalierendem Gear-Score je nach Weltrang
  • einen passenden, weißen Waffen-Skin
  • und die berüchtigte Hunter-Axt als Anhänger für Euren Rucksack
division-washington-monument

Was ist mit dem letzten Rätsel? Das Rätsel für den 8. und letzten Elfenbeinschlüssel wird noch untersucht. Ihr findet die geheime Schrift beim Washington Monument. Dort steht: „SCAN THREE LOST SOULS FIND THE TIME TO PAY RESPECTS SOULS HONORED AFTER DARK RETURN TO FIRST MONUMENT AND RELEASE ANOTHER“

Vielleicht seid ja Ihr die ersten Agenten, die das lösen können!

11 Dinge, die sich jetzt im Endgame von The Division 2 lohnen
Quelle(n): reddit, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!

75
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Basti555 LP
Basti555 LP
1 Jahr zuvor

ich brauche den noch habe alle fenster angeschossen so wie es da steht passiert aber nichts nichtmal der hunter ist gespawnt der mit den fenstern funktorniert bei mir nicht wo ich das so gehmacht habe wie es da steht

JohnSaken
JohnSaken
1 Jahr zuvor

Irgendwie haut bei mir etwas nicht hin, habe die 12 Hunter davor getötet (für die Masken, wobei 2 keine gedroppt haben) und jetzt den (der hat bei mir nur eine Maske gedroppt), aber habe nur 6/8 Schlüssel.

Amokchris85
Amokchris85
1 Jahr zuvor

Leute habe zufällig ein hunter entdeckt der sich auch nach ein paar Metern weg portet. Der war zwischen 5 und 6 st.nw in judiciary square . Meines wissen war da nie einer. Vielleicht war das der 12

Axl
Axl
1 Jahr zuvor

Muss man die ersten 6 Schlüssel vor dem 7. machen? Oder ist das egal?

Ich war gestern in Richtung Obelisk untrerwegs und bin an dem Gebäude vorbei gekommen.

Ich hab in der korrekten Reihenfolge auf die Fenster geschossen, es war dunkel (also Nacht) aber kein Hunter sad

Ich werde heute Abend da nochmal durchstreifen, der Untergrund da in der Gegend ist ja echt riesig und voller Loot grin

Andy
Andy
1 Jahr zuvor

habs eben gemacht, hab noch nicht alle hunter gekillt, bei mir hat er die spukmaske fallen gelassen

extrem 2507
extrem 2507
1 Jahr zuvor

Also irgendwie funktioniert dat bei mir nicht:(

Die untern Fenster oder scheiss egal?
Und nur ein Schuss oder mehrere?
Proplem wäre bei den unteren Fenstern das letzte Fenster unten rechts is vom Tuch eingehüllt

Paul Klee
Paul Klee
1 Jahr zuvor

Nur die unteren Fenster, aber nicht die schwarzen. Besser ein Schuss und nach 19 Uhr (versuch das mal). Und das Tuchfenster ist kein Problem, kannst du trotzdem mittig durch das Tuch treffen, zählt trotzdem.

Ares
Ares
1 Jahr zuvor

Also die maske und schlüssel 7 hab ich von dem typ mit de fenster bekommen

Monument: gräber gemacht – ring is da soweit sogut – hunter am container am kran gekillst -> maske aber kein schlüssel – dann zum checkpoint – hunter am haus getötet -> kein schlüssel – 1 tag gewartet wieder hin – hunter am haus getötet dann zum kran da war nix zurück zum kontrollpunkt ubd direkt beim monument oben am container wieder einen hunter gekillt -> kein schlüssel…

Kein plan was ma da bei dem monument machen sollte noch – 3 hunter gekillt 1 maske kein schlüssel

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Aber der Hunter dropt keine spezielle Maske?

Tobi
Tobi
1 Jahr zuvor

OT : Moin, hat jemand Lust mir bei den Huntern zu helfen, bin Gs 450 und spiele auf dem PC.

Ii_SnowWolf_iI
Ii_SnowWolf_iI
1 Jahr zuvor

Gerne kannst mich adden II_SnowWolf_II

Paul Klee
Paul Klee
1 Jahr zuvor

Hab es eben gemacht und zwar so:
– den feindlichen Kontrollpunkt hinter mir habe ich ignoriert,
– bis 19 Uhr gewartet (nach Rat von einem YouTube-Video),
– das Worldevent an Ort und Stelle abgeschlossen und
– auf alle unteren Fenster geschossen (wie oben beschrieben) außer den schwarzen.

Und dann war er da.

kmetmix
kmetmix
1 Jahr zuvor

Um den neuen Hunter zu rufen muss man nicht alle Fenster wie beschrieben abschießen. Man muss die „schwarzen“ Fenster auslassen, erst dann spawned der Hunter. Die Reihenfolge ist aber richtig.

Das Rätsel um Washington Monument wurde schon lange gelöst, es ist eine andere Chiffre die noch gelöst werden muss.

Den Inhalt der Elfenbeinkiste kann man natürlich im Internet selber nachschauen wenn man mag, man muss es doch aber hier nicht ohne Warnung Spoilern nur um bisschen mehr Content in einem Artikel zu generieren.

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Wieso sind dann 3 Hunter am Monument statt 2 wie es überall heißt ?

kmetmix
kmetmix
1 Jahr zuvor

3 Gräber und 2 Hunter

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Nope hab einen 3 gefunden. Warte auf Freigabe vom link

kmetmix
kmetmix
1 Jahr zuvor

Hatte auch mal einen gefunden und auf Reddit gepostet mit Video. Hier der Link:

https://www.reddit.com/r/th

Keine Ahnung ob der zu dem Monument Rätsel gehört, glaube aber nicht.

II_SnowWolf_II
II_SnowWolf_II
1 Jahr zuvor

Habe am Monument 4 Hunter Gesichtet

1. Kran
2. Haus
3. Gelber Kontainer ( Auch von dir Gesichtet Warzone ) nach dem ich den ballon mit der aufschrift hidden beschossen hatte ( Links vom schalter beim gelben Kreis )
4. Theater in der nähe des Monumentes

Aber alle flüchten sofort bei beschuss oder sichtkontakt -.- und keiner droppt den letzten schlüssel

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Den aif dem Dach hab ich auch noch nicht erwischt und das mit dem Luftballon teste ich mal danke. Wusste nie wie ich ihn Trigger

Marco Kalberer
Marco Kalberer
1 Jahr zuvor

sind alle 3 verbuggt. 1 droppt die maske und ein anderer der 8 schlüssel. laut entwickler sollten alle 3 gleichzeitig spawnen und gegen dich kämpfen. Leider besteht der bug das sie überall verteilt stehen und flüchten. wartet bis zum 5 april ab, dann könnt ihr sie ganz normal töten, die letzte maske holen und den 8 schlüssel

Tobias Weyh
Tobias Weyh
1 Jahr zuvor

Ich habe Leichen gefunden die man mit ISAC scannen kann. Eventuell muss man vor ihnen salutiern und zum Einbruch der Nacht zurück sein?

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Hab den letzten gefunden. Schau 1 Beitrag tiefer. Warte noch auf Freigabe der Bilder.

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

ICH HAB DEN LETZTEN HUNTER am Washington Monument gefunden.

Nach 19 Uhr als ich gerade das Monument einnehmen wollte. Sah ich wie oben drüber auf der Gelben kiste ein Typ mit Schwarzen Klamotten war. Als ich drauf schoss ist er verschwunden. Musste aber nicht auf den Knopf drücken. Denke mal das es nicht der Orginal spawn ist. Oder er wärend der einnahme dort ist. Teste gerade alles durch

Bild reich ich nach wo ich ihn sah

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor
Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Hab alle 12 Masken als Info. Also kann es nicht einer von den beiden Bekannten sein. Sondern der 3. Sollte ich es reproduzieren können. Werde ich ein Vid machen

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor
AphexFighter
AphexFighter
1 Jahr zuvor

Ich hab jetzt 10x versucht den Hunter herbeizurufen… Auf jedes untere Fenster geschoßen, aber nichts passiert. Nach jedem Versuch ausgeloggt, aber kein Erfolg!
Gleiches mit den Huntern am Monument.
Es nervt schon ein wenig…

Kurt Schluss
Kurt Schluss
1 Jahr zuvor

hatte das selbe Problem.
bei mir hats geklappt nachdem ich den Außenposten über dem haus mit den 16 Fenstern frei gemacht habe.

ChRoM
ChRoM
1 Jahr zuvor

Dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund.
Wer war das?

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

Ich frage mich, wie sie diese Predator Buchstaben entschlüsselt haben das man daraus Buchstaben geformt hat?

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Vlt gilt das nur für die 2 Hunter bis 4. Wäre aber komisch da andere auch nicht nach 4 Uhr erscheinen. Trotzdem hab ich 12 getötet und nur 5 schlüssel

Paul Klee
Paul Klee
1 Jahr zuvor

Sehr schön, den Hunter schnappe ich mir heute Nachmittag! :))

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Nope. Wenn man die Hunter am Memorial macht sieht man es auch genau. Punkt 4 Uhr flackert kurz der Bildschirm und der Kreis am Monitor ist weg. Dann spawnen die nicht mehr ????

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Bis 4 uhr ????

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Sowieso komisch. Hab 13 Hunter tot aber nur 5 Schlüssel. Kann die anderen auch nicht mehr rufen. Voll fail

Christoph R.
Christoph R.
1 Jahr zuvor

Ich schaue immer mal vorbei wenn Nacht ist. Bei einem anderen ist er auch erst beim 7ten mal oder so gespawnt. Ich habe es ja nicht eilig. Aber das Schlüssel fehlen ist schon komisch.

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Hab 13 Hunter tot aber nur 5 Schlüssel

Christoph R.
Christoph R.
1 Jahr zuvor

Den 8ten gibts als DLC.

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Ändert nichts daran das Schlüssel fehlen wie bei mir. Kann nur noch 2 bekommen der eine fehlt. Hab ja 13 Hunter tot und nur 5 Schlüssel . Und Quelle bitte für den 8ten .

Christoph R.
Christoph R.
1 Jahr zuvor

Ist das am Monument nicht nur ein Hunter? Ich habe den einen auf dem Dach erlegt und den anderen auf den Containern noch nie gesehen. Ich habe elf Masken und diese wäre die 12te. Ich habe allerdings nur 6 Schlüssel, mit diesem hier dann 7. Die 4er Gruppe Hunter habe ich vor dem WR gelegt und meine gelesen zu haben das diese erst mit dem Weltrang einen Schlüssel droppen. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

TNB
TNB
1 Jahr zuvor

Das Monument Rätsel wurde auch schon vor einigen Tagen gelöst, genauso wie das hier genannte. Hängen bisl hinterher die Jungs grin

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Nicht richtig sind 3 hunter am WM nicht 2. Siehe oben mein bild

Eddie Nas
Eddie Nas
1 Jahr zuvor

Ich sagte auch nicht dass jeder Hunter einen Schlüssel droped sondern dass pro Rätsel ein Schlüssel gedroped wird

Biggs
Biggs
1 Jahr zuvor

Bei dir dauert die Nacht ganze 45‘?! Oke, noch nie erlebt.. das letzte mal dauerte die Nacht bei uns 20‘, nicht mehr…

TJ
TJ
1 Jahr zuvor

Gibt der Hunter wieder ne Maske oder diese mal nur einen Schlüssel?

P.S. Falls bald das letzte Rätsel gelöst, der den 8ten Schlüssel gibt würde ich auf den WT 5 Relase warten, denke die Kiste wird ja auch mit dem WT und der Gearscore skallieren.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

OT: Bin übers Wochenende total eskaliert und habe nahezu von Fr auf So durchgezockt. Nur essen und schlafen hat mich von der Konsole weg geholt ???? Bin jetzt endlich WR1 GS 290+. Die Tage wird WR2 in Angriff genommen. Bin echt froh, dass es so massig viel zu tun gibt!

Sollte jemand auf der PS4 demnächst die Masken angehen wollen und braucht noch Unterstützung, würde ich mich anbieten. Sind im Vergleich zu TD1 nicht so schön die Masken bisher, aber haben will man sie ja trotzdem ✌️

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Mich hats dieses we auch brutal erwischt ^^
????????????????????

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Dann muss demnächst auf der PS4 mal zusammen gezockt werden. Wobei du, warum auch immer, wieder aus meiner FL raus bist?

Alexander Perez
Alexander Perez
1 Jahr zuvor

Hallo zusamme
Brauche Hilfe smile
Und zwar bei diesen miesen 2 Monument Hunter. Ich löste das rätsel und alles. Aber als ich den hunter auf dem Kran angriff und er in seinem Rauch verschwand, tauchte er nichtmer auf. Relogin, nächste nacht sogar 24h später, nichts half.Bei einer Instanz von einem kollegen, verschwand der erste auch und kam nichtmer wieder. Der 2. auf dem Dach hab ich persöhnlich noch nie gesehen.:=) nur von bildern und YT.
Auch diese Tag nacht gleiche ist einwenig doof. Mehr als ne stunde Tag für das es etwa ne 1/4 Nacht ist? Schon schade, wenn es schon so Nachtquests gibt. Finde ich zumindest. Aber ich Danke euch schonmal für Tipps wink

Eddie Nas
Eddie Nas
1 Jahr zuvor

Das Rätsel ist auch nicht ganz gelöst, wenn du diese tötest bekommst du nur die Masken, aber nicht den letzten Elfenbeinschlüssel.

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Ich hab den letzten siehe Bild oben in meinem thread

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Was für ein lvl hat der Hunter? Passt es sich dem Spieler an oder hat er ein fixes lvl? Bin 28 daher die Frage

Mr.Mittenz
Mr.Mittenz
1 Jahr zuvor

Die Hunter für die Masken sind fix somit würde ich dies auch hier vermuten.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Hunter sind soweit mir bekannt irgendwo zwischen Weltrang 4/5. Aber keine Angst, auch wenn du WR5 wärst und gearscore 450+ hast, können sie dir noch gut genug in den Arsch treten wink

Eddie Nas
Eddie Nas
1 Jahr zuvor

Die Hunter sind auf lvl 35 und sind viel agiler als andere NPCs, heilen sich, können dich mit den gleichen Skill angreifen die du auch hast. Teilweise übernehmen die deine Geschütze etc.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Gott verdammt, dann bin ich glaub letztens mit lv 21 auf einem gestoßen? Ich ging einem Notruf nach und dann war da ein einzelner gelber mit einer Maske der ua ein Geschütz hatte. Der Kampf ging sicher knappe zehn Minuten bis ich einen Fehler machte sad
Beim zweiten Mal hat er mich nach etwa einer Minute geschockt und ist dann verschwunden, meinst du das war einer? Falls ja, kein Wunder dass er nach zehn Minuten nicht down ging grin

Eddie Nas
Eddie Nas
1 Jahr zuvor

man erkennt einen Hunter wenn deine Minimap so ein leichtes grieseln hat bzw die Namen deiner Party. Ja wenn er eine Maske hatte und relativ flink war und von Deckung zu Deckung gesprungen ist, dann war es einer der Hunter

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Ich denke mal du hast den Auftrag angenommen, mit dem blauen Fragezeichen, wo ein Agent nach Hilfe ruft?
Die Leiche war an der Decke hängend in einem Büroraum zu finden, wenn es der war den ich meine :).
Ka ob der nur zu Vorstellung ist, aber den kann man so weit ich weiß nicht töten, da er einen halt länger schockt und dann ist er weg.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Haha genau der war es grin
Dachte zwar auch dran aber es war seltsam, 1x knappe 10 min und dann haut er nach nicht mal zwei ab?????
Dachte ich hätte was „verbotenes“ gemacht und das er deswegen ging lol

Biggs
Biggs
1 Jahr zuvor

Ist das Rätsel beim Washington Monument nicht bereits gelöst? Ist doch die Aufgabe mit den Gräber?

Rick Kattinger
Rick Kattinger
1 Jahr zuvor

klingt danach.

Eddie Nas
Eddie Nas
1 Jahr zuvor

das Rätsel ist nur zum Teil gelöst.

Triky313
Triky313
1 Jahr zuvor

Achso?
Schaltet das nicht die Bosse 11 und 12 frei?
Habe leider noch immer nicht die letzte Maske bekommen können.
Die beiden Bosse teleportieren sich ja immer von Dach zu Dach.

Eddie Nas
Eddie Nas
1 Jahr zuvor

Die Hunter müssen erscheinen und gegen einen kämpfen dann ist das „legit“, das mit den Huntern auf dem Kran und auf dem Dach ist mehr oder weniger ein glitch um an die Maske zu kommen. Denn die Spectre maske bekommst du, wie oben im Artikel beschrieben.

Triky313
Triky313
1 Jahr zuvor

Die Ghost fehlt mir noch. Der Boss oben auf dem Container ist halt so gut wie nie da.
Komisch auch, der Spectre Boss kommt immer wieder. Habe dem im selben Game grad 2 mal gekillt.

Rick Kattinger
Rick Kattinger
1 Jahr zuvor

Bravo…was sind eure Quellen…man schießt in jene Fenster die nicht schwarz sind…

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Wie meinen ? sorry, aber soll das heissen der Artikel stimmt nicht ? Also, das man nur in die Fenster schießt, die auch eine Scheibe haben ? wink

Philipp Gaes
Philipp Gaes
1 Jahr zuvor

Du gibts jeweils 1 Schuss auf jedes Fenster ab, von unten Links nach Rechts und oben auch unten Links nach Rechts, wichtig ist das du wirklich 1 Schuss auf jedes Fenster machst, also am besten ne Handfeuerwaffe nutzen, sobald du zb mit einem Sturmgewehr draufschießt und 2 Schuss abgibst kannst du es schon knicken und musst dich Ausloggen und nochma starten.

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Hab es jetzt mal gemacht aber nichts passiert. Extra Sniper genommen und unten links angefangen mit einem Schuss. Bis oben rechts. Kein Hunter und immer in die Mitte geschossen. Fenster 8 auch auf das Glaseck geschossen. Dennoch nichts. Mach ich was falsch ? Weil die Fenster auch nicht kaputt gehen sondern die Kugeln abprallen

Eddie Nas
Eddie Nas
1 Jahr zuvor

schieße bei 8 nicht auf die ecke sondern im unterem Bereich.

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Ja hab schon danke ????

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Hab’s gestern gemacht danke. Hab eine Sniper genommen, da gehts recht easy^^

Shin Malphur
Shin Malphur
1 Jahr zuvor

Das Bild ist kacke..wenn du näher ran zoomst, siehst du dass dunkelblaue Ziffern mit schwarzem Hintergrund da stehen. Diese Fenster die davon verdeckt werden, sollen zerschossen werden. Allerdings ist der Kontrast bei dieser Darstellung einfach nur schlecht. Habs aufm Handy auch erst nicht erkannt.

Eddie Nas
Eddie Nas
1 Jahr zuvor

Man kann auf ALLE Fenster schießen es ist egal, WICHTIG nur die unteren Bereiche nehmen.

Shin Malphur
Shin Malphur
1 Jahr zuvor

Sag ich doch, genau die die von den Zahlen verdeckt sind, zählen such.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.