Star Wars Day 2020: Jetzt Star Wars 9 auf Disney+ kostenlos schauen Anzeige

Ab dem 4. Mai könnt ihr auf dem Streamingdienst Disney+ Star Wars Episode 9 und somit die ganze Skywalker-Saga schauen. Holt euch jetzt das Probeabo.

Solltet ihr bisher noch auf den Streamingdienst von Disney verzichtet haben, könnte sich das kostenloste Probeabo ab dem 4. Mai besonders lohnen. Denn pünktlich zum Star Wars Day 2020 gibt es Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers bei Disney+ zu sehen.

Damit stehen ab Montag alle Filme der Skywalker-Saga und alle Star Wars-Filme auf Disney Plus zum Abruf bereit. Wer all das kostenlos schauen will, kann nun den Streaminganbieter für sieben Tage gratis testen.

Disney+ 7 Tage kostenlos testen

So nutzt ihr Disney+ 7 Tage kostenlos:

  1. Registrierungsseite von Disney+ besuchen
  2. Ein Abonnement auswählen (Monats- oder Jahresabo)
  3. Eine Zahlungsmethode auswählen
  4. Disney+ Abo kündigen, wenn keine Kosten entstehen sollen
  5. Profit
  6. 7 Tage kostenlos Disney+ schauen

Kündigt ihr also vor Ablauf der Probezeit das Abo gibt es auch keine Folgekosten für euch und ihr habt den Streamingdienst eine Woche kostenlos.

Disney+ Angebot: Diese Filme und Serien gibt es zum Deutschland-Start

Aktuelle Inhalte bei Disney+

Marvel, Disney und Dokus: Bei Disney Plus könnt ihr euch auch Marvel-Filme wie The Avengers anschauen. Des Weiteren erwarten euch etliche Disney-Klassiker wie Das Dschungelbuch, Der König der Löwen und Arielle. Nicht zu vergessen, dass Serien wie DuckTales, Gargoyles und Chip & Chap auf euch warten.

Darüber hinaus gibt es Disney Originals wie diese:

  • The Mandalorian Staffel 1
  • Star Wars: The Clone Wars Staffel 7
  • High School Musical: Das Musical: Die Serie
  • Susi und Strolch – Live Action Fassung
  • The World According to Jeff Goldblum

Disney+ empfangen: Den Streamingdienst könnt ihr per App an einem Smart-Gerät, auf eurer Konsole und natürlich per Browser am PC schauen.

Disney+ 7 Tage kostenlos testen

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt Ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarkTenno

Dank einem Deal hab ich als Telekom Kunden Disney+ für ein halbes Jahr kostenlos.
Gibt nicht viel was sich für mich lohnt anzuschauen.Marvel,Star Wars und The Mandalorian sind für mich interessant.
Nach Ablauf des kostenlosen Abos werde ich nicht verlängern.Ist das Geld nicht wert im Vergleich zu Netflix/Amazon Prime.

CandyAndyDE

Ende 2020 kommt Staffel 2 von The Mandalorian 😀
Aber sehe es genauso wie du. Die Auswahl ist ganz nett, aber mehr auch nicht.

Snoopy

War bei mir das selbe, die Marvel Filme die auf Prime was kosten habe ich bei Disney+ angeschaut und ein bisschen The Mandalorien aber mehr Interessiert mich nicht, das meiste kommt alle paar Monate eh im Free TV

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x