Squad
News
Titel Squad Paid DLC

Beliebter Shooter auf Steam versprach auf kostenpflichtige DLCs zu verzichten – Bringt kostenpflichtigen DLC

Squad ist ein beliebter Hardcore-Shooter auf Steam, der jahrelang ohne kostenpflichtige DLCs auskam. Das soll sich ab jetzt ändern.

Thumbnail Squad Launch Trailer

Einer der besten Shooter auf Steam bekam jetzt das größte Update überhaupt

Squad ist ein Top-Shooter auf Steam. Es gab ein großes Update mit einer neuen Map, Waffen, Fahrzeugen und einer weiteren Fraktion.

squad spielerrekord april 2022 auf steam titel

Hardcore-Shooter auf Steam setzt auf kompromisslosen Realismus – Knackt nach 7 Jahren Spieler-Rekord

Der Indie-Shooter Squad pulverisierte über Ostern seinen Spieler-Rekord und MeinMMO schaut mal rein, was da los ist.

Indie-Shooter hat selbst nach 7 Jahren noch zigtausend Spieler auf Steam – Was macht ihn so gut?

Aktuell erlebt der Indie-Shooter Squad auf Steam einen neuen Höhepunkt mit Tausenden von Spielern. Aber warum?

Einer der besten Shooter, den ihr nie gespielt habt, ist dieses Wochenende kostenlos

Der Shooter Squad ist dieses Wochenende kostenlos auf Steam. Er hat zuletzt 96% positive Bewertungen erhalten und gilt als Geheimtipp.

Shooter-Geheimtipp Squad wird auf Steam gefeiert – Was macht ihn so gut?

Vor einer Woche ist der Shooter Squad auf Steam gestartet. Das Spiel kommt gut an und wird von Spielern gefeiert. Was macht ihn so gut?

Bock auf einen neuen großen Shooter? Echter Geheimtipp ist auf Steam gestartet

Der Multiplayer-Shooter Squad ist nun auf dem PC gestartet. Eine Alternative zu CoD oder Battlefield? Wir zeigen, für wen sich ein Blick lohnt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx