Ihr könnt schon Helden im neuen MMORPG Swords of Legends Online erstellen, obwohl es noch nicht erschienen ist

Im neuen MMORPG Swords of Legends Online ist der Pre-Load gestartet, doch nicht nur das – auch euren Charakter könnt ihr schon erstellen und damit euren Namen reservieren. Wie ihr den Download startet und den Charakter stellt, erklären wir von MeinMMO euch hier.

Was passiert bei SOLO? Für Vorbesteller des in dieser Woche neu erscheinenden MMORPG Swords of Legends Online ist in den vergangenen Tagen der Pre-Load gestartet. Ihr könnt das MMORPG also bereits herunterladen, egal ob ihr es über Steam oder Gameforges eigenen Client erworben habt.

Wenn ihr das Spiel bereits heruntergeladen habt, könnt ihr es starten und dort euren Charakter erstellen und euch somit auch schon euren Namen reservieren. So könnt ihr am 9. Juli, wenn das Spiel erscheint, direkt loslegen.

Swords of Legends Charater-Editor
Der Charakter-Editor von SOLO

Startet den Download von SOLO jetzt und erstellt euren Charakter in Ruhe vorm Release

Warum ist das spannend? Nicht oft bekommt man die Möglichkeit bereits vor Spielstart in den Charakter-Editor zu kommen. Vor allem für die Spieler, die direkt durchstarten wollen, ist das ein wichtiger Punkt. Wenn ein neues MMORPG herauskommt, haben viele Spieler den Anspruch vorne mitspielen zu wollen.

Diese Spieler haben meistens wenig Zeit für die Charaktererstellung, das ändert sich durch den nun bereits verfügbaren Charaktereditor. Man kann sich also genug Zeit lassen, um genau den Charakter zu erstellen, wie man ihn haben möchte. Und das komplett ohne Nachteile.

Was ist SOLO? Swords of Legens Online ist ein Buy-to-Play MMORPG welches bereits in China spielbar war und nun von Gameforge nach Europa gebracht wird. Sämtliche Pay-to-win Inhalte wurden, laut Gameforge, entfernt. Der Ingame-Shop soll ausschließlich kosmetische Gegenstände enthalten und das Spiel soll über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten versorgt werden.

SOLO bietet euch:

  • PvE Content
  • PvP Inhalte
  • Einen fairen Open World PvP Content, welcher erst ab Maximalstufe freigeschaltet wird
  • Einige Mini-Games und noch viel mehr. 

Was haltet ihr von der Idee, seinen Charakter bereits vorab erstellen zu können? Habt ihr SOLO schon gekauft oder steht ihr dem Spiel eher kritisch gegenüber? Lasst uns gerne ein Kommentar da!

Wenn ihr jetzt Lust auf das Spiel bekommen habt oder einfach noch mehr über Swords of Legends Online wissen wollt, haben wir alles, was ihr über SOLO wissen müsst für euch zusammengetragen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Khylin

fast aktuell … nice…

Sm0K3Y

Wann startet das spiel bei uns eigentlich?

Sm0K3Y

Ja um wie viel Uhr?

luriup

Um 14:00.
Das heisst aber nicht,dass Du dann auch reinkommst auf die Server.
Wir kennen ja unsere MMORPG Release Tage.^^

Kiky

Kann man den beta Client nutzen um nicht wieder alles downloaden zu müssen?

Alex

Das sind 2 Unterschiedliche Downloads, also nein du musst einen neuen Client runter laden.

Onassis

gameforge-Beta-Client? ja
Steam? nein, neuer DL…

Onassis

ihr seid etwas spät dran mit der News: die Charerstellung und Namensreservierung endet afaik heute (05.07.) um 14 Uhr…

luriup

Ja wollte ich auch gerade schreiben.
Die Ueberschrift müsste eher lauten:
“Beeilt euch und sichert euch euren Namen vor Release”

Solo

Ne Info seitens des Herstellers wäre auch nett gewesen. Habe es durch Zufall bei Steam gelesen….

Onassis

Es war bei Twitter, facebook, youtube, twitch, Steam, auf deren Discord und in deren Forum…. wenn Du es gesehen hast, passt es ja noch. Zum Start lief es so schlecht, dass die “laut” über nen Wipe/Reset nachgedacht haben.
CU ingame!

Solo

Ne E-Mail wäre nett gewesen 🙂 ausser discord und Steam nutze ich des andere Zeug net so. 😀 zu alt für des Gedöns

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x