Skyforge: Der Kinetiker im Gameplay-Trailer  – Steinmagier mit einem Schuss Iron Man

Das Götter-MMO Skyforge hält einige außergewöhnliche Klassen bereit, darunter mit dem Kinetiker einen mobilen Fernkämpfer.

Wenn man sich so die Eingangsklassen in Skyforge anschaut: Paladin, Lichthüter, Kryomant – könnte man schnell denken: Na gut, die kenn ich aber alle schon. Dann gleitet der Blick über Bogenschützin, Berserker, Gunner und es kann der Eindruck entstehen: Die Klassen gibt’s aber in jedem MMO.

Doch hat Team Allods bei den fortgeschrittenen Klassen schon einige Kombinationen im Spiel, die man nicht so häufig sieht. Eine davon ist der Kinetiker, der kann die Schwerkraft manipulieren, wirft mit Steinen, lässt Gegner zusammenprallen, schleudert sie in die Luft und macht eine ziemliche Welle. Im Gameplay-Trailer zum Kinetiker in Skyforge erkennt man auch einen kleinen Schuss Iron Man, denn wie bei dem liegt die Macht des Kinetikers in seinen Handschuhen:

Gameplay-Technisch wird der Kinetiker wohl als mobiler Range-DD mit AE-Fähigkeiten und Crowd Controll fungieren.

Eine Übersicht zu allen 13 Klassen in Skyforge findet Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): Skyforge
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.