Skyforge: Lernt den Berserker und sein Motorsägen-Schwert kennen

Beim Götter-MMO Skyforge schwenkt man das Spotlight jetzt auf den Berserker, den Mann fürs ganz, ganz Grobe.

In Skyforge wird man als Unsterblicher beginnen und sich dann langsam zu einem Gott hocharbeiten. Auf dem Weg dahin wird man in verschiedene Rollen schlüpfen, die entsprechen sozusagen den „Klassen.“ Hier hat man in der Vergangenheit schon den Paladin vorgestellt oder auch den Cyromancer.

Diese Woche ist der „Berserker“ dran, der erfüllt in MMO-Sprech die Rolle eines „Melee-DDs“ mit etwas Off-Tank-Qualitäten. Dabei folgt er den Legenden um seine Vorfahren aus der Zeit der Wikinger: Je heftiger es zugeht, desto mehr verfällt er in einen Kampfrausch und desto gefährlicher wird er. Na gut, die Zeiten der Wikinger sind lange vorbei und der Berserker nutzt in Skyforge eine Art Motor-Sägen-Schwert. Nice.

Viel Spaß mit dem Trailer! Wenn Ihr mehr über Skyforge und die Klassen darin erfahren wollt, legen wir Euch unseren Artikel über das doch etwas komplexe Klassensystem ans Herz.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.