Saturn-Angebote zur E3 2018 – Xbox One S-Bundles und Spiele reduziert

Saturn-Angebote zur E3 2018 – Xbox One S-Bundles und Spiele reduziert

Vor der E3 2018 gibt es von Saturn noch einmal ein paar interessante Angebote. Dabei könnt ihr euch eine Xbox One S oder Spiele dafür günstig schnappen.

Die E3 2018 startet in Kürze und somit dürfen wir wieder viele Ankündigungen erwarten. Falls ihr aber noch einmal bei bereits veröffentlichten Titeln zuschlagen oder euch eine Xbox One S holen wollt, ist heute ein guter Zeitpunkt dafür. Saturn bietet die Xbox One S 500 GB im Bundle mit Assassin’s Creed: Origins und FIFA 18 für nur 169 Euro an.

Xbox One S + AC:Origins + FIFA 18

Außerdem ist die aktuell leistungsstärkste Konsole auf dem Markt ebenfalls reduziert. So bekommt ihr die Xbox One X für nur 449 Euro. Alle Angebote gelten bis Mittwoch, um 09 Uhr MEZS.

Xbox One X für 449 Euro

Weitere Angebote für Xbox und Microsoft

Alle E3-Angebote von Saturn

Gönn dir Dienstag von MediaMarkt

Gönn dir Dienstag bei MediaMarkt
Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx