Die RTX 3080 im Cyberpunk-Stil sieht richtig gut aus und das ist schlecht für euch

CD Projekt Red verlost zum Cyberpunk 2077 Release eine exklusive RTX 3080 im Design des Spiels. Die Grafikkarte sieht richtig gut aus, die Sache hat aber gleichzeitig einen Haken. Denn die Grafikkarte bekommen wohl nur chinesische Nutzer.

Um diese Grafikkarte geht es: CD Projkct Red hat mit dem Netzwerk bilibili eine besondere GeForce RTX 3080 vorgestellt.

Denn diese kommt passend zu Cyberpunk 2077 im schwarz-gelben Design des Spiels daher und sieht verdammt gut aus.

Bei der Grafikkarte handelt es sich dem Aussehen und Lüfter nach um ein Modell der Founders-Edition von Nvidia mit Cyperpunk-2077-Design. Die GeForce RTX 3080 hatte sehr gut in den Tests abgeschnitten. Denn sie bietet zu einem fairen Preis eine hohe Leistung für 4K-Gaming mit Raytracing. Doch die Grafikkarte ist so enorm beliebt, dass die RTX 3080 rasch ausverkauft war.

Titelbild RTX 3080 im Cyperpunkt 2077 Design

RTX 3080 sieht super aus – Sache hat aber einen Haken

Was ist das überhaupt für eine Aktion? CD Projekt Red, das Entwicklerstudio hinter Cyperpunk 2077, verlost gemeinsam mit dem chinesischen Netzwerk bilibili Merchandise rund um das Spiel. Dazu gehören neben der RTX 3080 unter anderem

  • ein „OnePlus 8T 2077 Edition“-Smartphone
  • ein Gaming-Stuhl von SecretLab
  • eine Razer Viper Ultimate „Cyberpunk-Edition“-Maus
  • oder ein Xbox-Controller im Cyperpunk-2077-Design.

Bilibili ist ein chinesisches, soziales Netzwerk, das sich auf Video-Sharing rund um Filme, Comics und Gaming konzentriert. Das Netzwerk hat 35 Millionen registrierte Nutzer. Die gesamte Aktion findet ihr in Chinesisch auf bilibili.

Jemand zeigt Cyberpunk 2077 als Leak für 20 Minuten – Wird wohl verklagt

Was ist der Haken? Diese Angebote vor dem Release des Spiels gelten nur für chinesischen Fans. Das heißt, ihr könnt an der Verlosung mit einer deutschen Adresse nicht teilnehmen.

Aber dass einer von euch die Grafikkarte bekommt, wäre auch dann unwahrscheinlich, wenn ihr hier teilnehmen könnt. Denn Gamerant schreibt, dass es bereits über 1,2 Millionen Teilnehmer gibt, die an der Verlosung teilnehmen.

Cyberpunk 2077 Release – es kommt definitiv im Dezember

Mittlerweile hat CD Project Red klargemacht, dass das Spiel auf jeden Fall am 10. Dezember 2020 erscheinen wird und es keine vierte Verschiebung des Spiels geben soll. Während eines „Earning Call“ hatte man noch einmal deutlich gemacht, dass es keine weitere Verschiebung geben wird (via reddit.com).

Mittlerweile hat sich sogar jemand die Mühe gemacht und einen coolen Trailer gebaut, in dem er Cyberpunk 2077 mit World of Warcraft mixt. Was dabei heraus kommt, das könnt ihr euch in unserem Artikel ansehen:

Mix aus Cyberpunk 2077 und WoW ist viel besser, als er sein dürfte

Quelle(n): Gamerant.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caliino

CD Projkct Red

Ich frag mich wie sich der Autor da vertippt hat 😂

Bodicore

So wurde es angegeben auf Wish…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x