So sieht eine Teekanne im Pokémon-Design aus, die über 100 Euro kostet

So sieht eine Teekanne im Pokémon-Design aus, die über 100 Euro kostet

Pokémon ist das größte Franchise der Welt und wahnsinnig erfolgreich in vielerlei Hinsicht. Seien es Spiele, Karten oder anderes Merchandise: Käufer finden sich immer. Ihr neuester Geniestreich ist eine Teekanne, die Ende April in Japan käuflich sein wird.

Wie sieht die Teekanne aus? Die Teekanne sieht aus wie das ikonische Enten-Pokémon Enton. Sie strahlt im sonnigen Gelb und besteht aus Porzellan.

Der obere Teil der Kanne besteht aus Entons Kopf, während es beim Tee eingießen so aussieht, als würde er aus seinem Schnabel kommen. Mit dabei ist ein Teesieb aus Edelstahl.

Die Kanne ist handgefertigt und besteht aus kostbarem Minoyaki. Minoyaki stammt aus der Präfektur Gifu in Japan, daraus bestehen 50 % der Keramik-Gegenstände aus Japan.

Wenn ihr Tee in der Kanne zubereitet, können 2 Personen mit einem Aufguss versorgt werden.

Pokémon-Teekanne im Enton-Design kostet über 100 Euro

Wie viel kostet die Kanne? Durch die Handfertigung und der Qualität kostet die Teekanne stolze 13.200 Yen, was umgerechnet etwa 105,86 Euro sind.

Wann und wo könnt ihr die Kanne kaufen? Seit dem 4. März könnt ihr die Teekanne im Shop von Ensky vorbestellen. Im April wird die Kanne dann zu euch versendet.

Das ist Enton: Enton ist ein Wasser-Pokémon – ziemlich passend also, dass der Tee aus seinem Schnabel kommt, wie bei der Attacke Aquaknarre. Seit der ersten Generation ist es mit von der Partie und spielte auch in den ersten Staffeln zum Anime immer wieder eine Rolle.

Es ist bekannt dafür, etwas dümmlich zu sein und ständig Kopfschmerzen zu haben. Diese Kopfschmerzen lösen allerdings ungeahnte Psycho-Kräfte aus, die dem Gegner ordentlich einheizen können.

Pokémon geht bereits in die 9. Runde der Hauptreihe und stellte die neuen Editionen Karmesin und Purpur vor. Alles dazu könnt ihr hier erfahren: Generation 9 von Pokémon angekündigt – Starter und alles, was wir wissen.

Quelle(n): Siliconera
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
sirmanda

Diese Teekanne ist ja mal mega sick, wenn ich öfter Tee trinken würde, würde ich sie mir wahrscheinlich zulegen.

Hyyga

Als sehr großer Teefan und Pokemonfan, würde ich die Kanne schon gerne in meiner Sammlung haben! Einfach 2 Hobbys vereint.
Sieht sehr schick aus! 😊

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Hyyga
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x