Welchen Starter werdet ihr in Pokémon Karmesin und Purpur nehmen?

Welchen Starter werdet ihr in Pokémon Karmesin und Purpur nehmen?

Die neue Generation in Pokémon steht an: Die Hauptreihe bekommt mit Pokémon Karmesin und Purpur neue Ableger für die Nintendo Switch. Natürlich könnt ihr wieder zwischen einem Feuer-, Pflanzen- oder Wasser-Starter wählen. Wir von MeinMMO wollen also von euch wissen: Für welchen entscheidet ihr euch?

Der Starter am Anfang eines Playthroughs bei Pokémon ist meist etwas Besonderes. So erinnern sich die meisten von euch sicherlich, welchen Starter ihr am liebsten nehmt oder wer euch in einer bestimmten Edition begleitet hat.

Seit Pokémon Rot, Grün, Blau und Gelb könnt ihr euch für einen Feuer-, Pflanzen- oder Wasser-Starter entscheiden, der sich daraufhin zweimal entwickeln kann.

Mal nehmen sie danach einen zweiten Typen an und mal verweilen sie einfach bei ihrem Anfangstypen. Je nach Typ und Entwicklungsstufe verändern sie ihr Aussehen drastisch. Gerade die letzte Entwicklung ist für viele Pokémon-Spieler ein entscheidendes Kriterium.

Dennoch wollen wir jetzt schon von euch erfahren: Welchen Starter wählt ihr mit eurem jetzigen Wissen?

Diese 3 Starter gibt es:

  • Pflanze: Felori
  • Feuer: Krokel
  • Wasser: Kwaks

Hier könnt ihr abstimmen: Im Umfrage-Tool weiter unten könnt ihr uns mitteilen, welcher Starter in Pokémon Karmesin und Purpur an eurer Seite kämpfen wird. Jeder von euch hat dabei nur eine Stimme.

Was denkt ihr über die 3 Starter-Pokémon? Habt ihr schon Vorstellungen, wie die Endentwicklungen aussehen könnten und bestimmte Hoffnungen oder Befürchtungen? Welche Typen könnten die nächsten Entwicklungen annehmen? Teilt eure Meinung gerne in den Kommentaren hier bei MeinMMO.

Wenn ihr mehr über die neue Generation herausfinden wollt, haben wir alle bisherigen Infos hier für euch zusammengefasst: Generation 9 von Pokémon angekündigt – Starter und alles, was wir wissen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
32
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Desten96

Eigentlich nehme ich immer den Feuerstarter aber wenn er so schlecht wie Hoplo wird dann werde ich Donald Duck nehmen. Es kommt halt darauf an wie sie am Ende aussehen. Wenn sie mir aber alle 3 zu niedlich sind spiele ich ohne starter. Bei Krokel könnte ich mir aber sowas vorstellen wie bei Fuergro. Wäre eigentlich geil.

Wolve In The Wall
  1. Felori
  2. Kwaks
  3. Krokel

Vorausgesetzt ich hole mir das Spiel. Der Trailer sagte inhaltlich ja wenig aus, zeigte dafür aber umso eindrucksvoller, dass GameFreak abermals nahezu „Arbeitsverweigerung“ betreibt. Wird wohl wie bei Arceus auf einen „Second Hand“-Kauf bei mir hinauslaufen – ich kann und will denen einfach für so einen Dreck keine 60 EUR mehr in den Rachen werfen.

Pyte

Da der Pflanzen-Typ zu meinen Lieblingstypen gehört wird es also Felori werden. Wie eigentlich in jedem Pokemon-Spiel der Pflanzen-Starter genommen wurde.

mmo_experiment

Ich warte bis 2030. bis dahin wird Pokémon alle Mechanik umgebaut haben und anständig aussehen.
das aktuell ist ein wenig traurig. 🙂

definitiv felori

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von mmo_experiment
Voltii

Optisch gefallen mir bisher alle 3. Bleibt nur die Frage wie sie dann am Ende aussehen. Gerade bei den Katzenstartern waren die Weiterentwicklungen in den letzten Generationen so überhaupt nicht meins.

Hyyga

Ich liebe alle 3. Ich tendiere im Moment aber zu Krokel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x