Pokémon GO: Neuer Promo-Code schenkt euch 8 Items, beeilt euch

Pokémon GO: Neuer Promo-Code schenkt euch 8 Items, beeilt euch

In Pokémon GO gibt es am 12. Mai 2022 einen neuen Promo-Code. Der bringt euch 8 Gegenstände. Wir zeigen euch hier den Code und die Items.

Was ist das für ein Code? Immer wieder kommt es vor, dass Promo-Codes zu Pokémon GO veröffentlicht werden. Diese Codes könnt ihr entweder im Spiel oder auf einer entsprechenden Website einlösen, um euch ohne großen Aufwand ein paar Geschenke sichern zu können.

Heute, am 12. Mai, tauchte ein neuer Promo-Code auf, der in der Community von Trainern geteilt wird.

Wie lange ist der Code gültig? Update vom 12. Mai um 19:19 Uhr – Der Code ist inzwischen offenbar abgelaufen und kann nicht mehr eingelöst werden. Das Feedback von Trainern, bei denen der Code als „schon eingelöst“ gekennzeichnet wird, häuft sich. Weiter geht’s mit der ursprünglichen Meldung:

Ihr könnt ihn sofort einlösen und das solltet ihr auch, solange es noch geht. Da unklar ist, wie lange der Code seine Gültigkeit behält, solltet ihr euch beeilen. In der Vergangenheit sind die Promo-Codes schnell von Trainern eingelöst worden und verloren schnell die Gültigkeit. Um 16:35 Uhr am 12. Mai ist der Code noch gültig gewesen.

Welche Items gibt es? Nach dem Einlösen erhaltet ihr 2 Super-Brutmaschinen, 2 Rauch, 2 Brutmaschinen und 2 Glücks-Eier.

Alle Promo-Codes im Mai 2022 bei Pokémon GO in der Übersicht

So löst ihr Promo-Codes in Pokémon GO ein

Wie ihr die Codes einlöst, kommt auf euer Smartphone an. Bei Pokémon GO sind die Vorgehensweisen zwischen iOS und Android ein wenig unterschiedlich. Während man bei Android einfach Codes im Spiel einlösen kann, muss man bei iOS einen Umweg über eine externe Website gehen.

Auf Android-Geräten: Wenn ihr mit einem Android-Gerät spielt, könnt ihr Promo-Codes einfach im Ingame-Shop einlösen. Dort müsst ihr nur nach unten scrollen, bis ihr das Feld „Promos“ findet. Dort gebt ihr den Code ein, bestätigt, und dann sollten die Items auch schon in euren Beutel wandern.

Auf iOS-Geräten: Auf iOS-Geräten ist das Eingeben im Shop nicht möglich, das entsprechende Feld existiert überhaupt nicht. Stattdessen müsst ihr die Rewards-Website von Niantic aufrufen. Den Link dazu findet ihr hier: Promo-Code einlösen (via rewards.nianticlabs.com).

Hier müsst ihr nun euer verknüpftes Konto auswählen und den Code eingeben. Hat alles funktioniert, solltet ihr eine entsprechende Benachrichtigung auf der Website sehen. Im Spiel könnt ihr im Tagebuch überprüfen, ob euch die Items durch den Code gutgeschrieben wurden.

So stark sind die neuen Pokémon Araqua und Aranestro

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aliye 78

Bei mir haben alle Codes das gleiche gezeigt, nämlich das sie bereits eingelöst wurden. Ich habe die aber nicht bekommen. Keinen einzigen dieses Jahr. Finde ich ziemlich daneben.

CHRISTIAN

Mir stinkt das langsam aber sicher auch ich habe es gestern Zeit gleich mit anderen Spielern eingegeben und bei denen hat es geklappt und bei mir ist wieder mal gekommen das es den Code nicht gibt!!!Was soll das entweder alle können sich das hollen oder keiner!!!

zigZag

Das mit dieser kurzen beschränkten Gültigkeit finde ich schon sehr befremdlich.
3 Std ist schon relativ kurz und das dies an einigen Spielern vorbei geht ist auch klar.

Entweder ist es von Niantic Absicht (wobei 12 oder 24 Std schon angenehmer wären) oder es handlt sich um irgendwelche Promokeys für Aktionen die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.

Wisslah

Code ist nicht gültig. Habe es auf verschiedene Arten gemacht, und bekam immer die Fehlermeldung, das es zu einem anderen Account gehört oder ungültig ist.

LadyH

Gestern vor 18 Uhr ging er , leider sind die Codes immer nur sehr kurz anwendbar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x