Pokémon GO: Neuer Promo-Code schenkt euch jetzt 31 Items – Schnell einlösen

In Pokémon GO ist im Januar 2022 ein neuer Promo-Code verfügbar. Der belohnt euch mit 30 Pokébällen und einem Rauch. Wir zeigen euch hier den Code und wie ihr ihn auf iOS und Android einlöst.

Was ist das für ein Code? Am 7. Januar wurde der Code auf Twitter geteilt. Vermutlich wurde er im Zuge des aktuellen Events veröffentlicht.

  • PXRJV7DS9GDF6

Wie lange ist der Code gültig? Löst diesen Code jetzt schnell bei euch in Pokémon GO ein und sammelt die Items ein. Es ist unklar, wie lange der Code aktiv bleibt, darum geht lieber schnell vor und schiebt das nicht lange auf.

Update vom 7. Januar um 16:53 Uhr: Erste Trainer berichten, dass sie den Code nicht einlösen können. Eventuell hat Niantic ihn deaktiviert. Etwa eine halbe Stunde nach Veröffentlichung des Artikels wurde der Code deaktiviert. Ob er wieder aktiv wird, ist unklar.

Was bringt der Code? Nach dem Einlösen erhaltet ihr einen Rauch und 30 Pokébälle. Insgesamt erhaltet ihr also 31 Items. Wie schon bei den letzten Promo-Codes, setzt Niantic hier auf diese Items, damit ihr euch jetzt viele Pokémon anlocken und fangen könnt.

So löst ihr Promo-Codes in Pokémon GO auf Android und iOS ein

Während man bei Android einfach Codes im Spiel einlösen kann, muss man bei iOS einen Umweg über eine externe Website gehen.

Android: Android-Nutzer öffnen Pokémon GO und navigieren dort in den Shop. Scrollt dort nach ganz unten und ihr findet das Feld für “Promos”. Tippt es an, kopiert dort den Code herein und bestätigt die Auswahl. Achtet darauf, dass ihr keine Leerzeichen kopiert habt. Anschließend landen die Items direkt bei euch im Inventar.

Promo Code

iOS: Auf iOS-Geräten ist das Eingeben im Shop nicht möglich, das entsprechende Feld existiert überhaupt nicht. Stattdessen müsst ihr die Rewards-Website von Niantic aufrufen. Den Link dazu findet ihr hier: Promo-Code einlösen (via rewards.nianticlabs.com). Mit diesem Link solltet ihr sofort den Code einlösen können, ohne ihn extra einzugeben.

Loggt euch hier mit eurem verknüpften Konto ein. Anschließend könnt ihr den Code eingeben und bestätigen. Danach werden euch die Gegenstände im Spiel gutgeschrieben. Zur Sicherheit könnt ihr das bei euch im Tagebuch des Spiels überprüfen.

Welche Shinys und Boni euch jetzt beim “Berge von Macht”-Event erwarten, verraten wir euch hier auf MeinMMO.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x