Pokémon GO: Alle neuen Feldforschungen im Ball-Event zur Johto-Tour

Pokémon GO: Alle neuen Feldforschungen im Ball-Event zur Johto-Tour

In Pokémon GO findet ihr jetzt neue Feldforschungen, die ihr durch das Drehen von PokéStops erhaltet. Wir zeigen euch, welche Belohnungen sie euch jetzt bringen.

Warum gibt es neue Forschungen? Am 26. Februar läuft die große Johto-Tour in Pokémon GO. Vom 18. bis 25. Februar ist ein Vorbereitungs-Event aktiv, das euch in erster Linie mit Bällen versorgen will. Denn während des Tour-Events gibt es viele spannende Pokémon zu fangen.

Seit dem 18. Februar um 10:00 Uhr gibt es nun neue Belohnungen in ausgewählten Feldforschungen. Die bringen euch Bälle und silberne Sananabeeren. Wir zeigen euch hier in der Übersicht die neuen Quests.

Neue Feldforschungen ab 18. Februar – Wo gibt’s was?

Das sind die neuen Aufgaben: Trainer aus Neuseeland konnten durch die Zeitverschiebung bereits voll im neuen Event durchstarten und trugen die neuen Feldforschungen zusammen.

  • Aufgabe: Fange 2 Voltobal
    • Belohnung: 3 Pokébälle
  • Aufgabe: Lande 3 großartige Würfe
    • Belohnung: 3 Superbälle
  • Aufgabe: Lande 3 gute Curveball-Würfe hintereinander
    • Belohnung: 3 Sananabeeren
  • Aufgabe: Lande 5 gute Würfe
    • Belohnung: 10 Pokébälle
  • Aufgabe: Lande einen fabelhaften Wurf
    • Belohnung: 3 Hyperbälle
  • Aufgabe: Lande 4 großartige Curveball-Würfe hintereinander

Um euch mit noch mehr Bällen zu versorgen, gibt es außerdem eine neue Befristete Forschung für euch. Die ist wieder in vier Kapitel aufgeteilt und verlangt von euch, an Stops zu drehen, Geschenke zu versenden und Feldforschungen abzuschließen. Alle Aufgaben und Belohnungen der Befristeten Forschung zum Ball-Event findet ihr bei uns auf MeinMMO.

Was passiert noch im Event? Ihr findet zum ersten Mal Hisui-Lektrobal im Spiel. Vor ein paar Wochen zog bereits Hisui-Voltobal ein, konnte aber nicht weiterentwickelt werden. Nun gibt es endlich auch den Nachfolger für euch.

Dazu bringen euch jetzt auch eure Kumpel-Pokémon Geschenke, in denen Bälle stecken. Alle Informationen zum Vorbereitungs-Event zur Johto-Tour haben wir für euch zusammengefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
erzi222

das einzig gute am event: es ist so schlecht und nutzlos das man abgesehen von den raids endlich einfach mal wieder etwas pause hat im game. danke niantic für das uninteressante event 🙂 ! und ich mein das wirklich so und nicht ironisch!

zigZag

Grandios.. weiß gar nicht welche Feldforschung ich hier priorisieren sollte…
Für Spieler mit Bälle Mangel sicherlich eine Bereicherung, kenne ich aber keinen davon persönlich. Wer zu wenig Bälle hat, der hat meist auch zu wenig Platz im Inventar. Da helfen auch diese Feldforschungen nicht.

Habe selber immer 150+ rote, 500 blaue und 500 gelbe im Inventar

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x