Pokémon GO: Ihr habt nur noch bis heute die Chance auf diese Shinys

In Pokémon GO verschwinden bald 2 Shinys von der Bildfläche. Kyogre und Groudon sind nur noch bis heute zu fangen.

Das Hoenn-Event in Pokémon GO hat auch Kyogre und Groudon zurück gebracht. Die beiden legendären Monster tauchten auch in ihrer Shiny-Form auf.

Nun endet aber das Event rund um die beiden Raid-Bosse. Heute, am 29.01, ist erstmal Schluss mit Kyogre und Groudon. Ihr solltet eure Chance auf die beiden Shinys also nutzen.

Deshalb solltet ihr eure Chance auf Groudon und Kyogre nutzen

Wie lange bleiben die beiden Pokémon? Heute, um 22:00 Uhr ist Feierabend für Kyogre und Groudon. Dann verschwinden die beiden Pokémon erstmal für unbestimmte Zeit und machen Platz für den nächsten Raid-Boss.

Pokémon GO Kyogre

Deshalb solltet ihr nochmal raiden gehen: Kyogre und Groudon gehören zu den besten Pokémon im Spiel. Wer noch keines mit guten IV hat, der sollte sein Team noch verbessern.

Außerdem gibt es beide Pokémon als Shiny. Wenn die beiden Legendären aus den Raids verschwinden, dann verschwinden auch die Shinys. Ihr solltet eure Chance also nochmal nutzen.

Wann kommen Kyogre und Groudon wieder? Es gibt keine Informationen über eine Rückkehr. Zuletzt dauerte es fast ein Jahr, bis die beiden Monster wieder in Raids auftauchten. Es könnte durchaus sein, dass es nochmal so lange dauert.

Pokémon GO Shiny Groudon

Wer kommt nach den beiden Monstern? Ein neuer legendärer Raid-Boss ist noch nicht bekannt. Es könnte aber zum Beispiel das Seen-Trio kommen oder auch Dialga und Palkia. Hier ist aber noch nichts bestätigt. Die Bekanntgabe wird wahrscheinlich erst morgen um 22:00 Uhr kommen.

Ebenfalls wird von einer Rückkehr von Rayquaza gesprochen. Es ist der fehlende Teil des Wetter-Trios und würde zu Kyogre und Groudon passen.

Update 29.01: Gestern Abend wurde bereits Palkia als neuer Raid-Boss bestätigt!

Verschwinden auch Zigzachs und Schwalbini? Mit dem Ende des Hoenn-Events werden die Spawns der 3. Generation deutlich zurück gehen. So sinkt eure Chance auf schillernde Schwalbini und Zigzachs, denn diese waren im Event häufiger. Ihr werdet aber weiterhin die beiden Shiny-Formen im Spiel finden. Die Wahrscheinlichkeit auf ein solches Shiny liegt, wie üblich, bei 1 zu 450.

Denkt dran: Ihr könnt auch nur noch bis heute, den 29.01 um 22 Uhr, ein Knilz zu Kapilz entwickeln, damit es die Attacke Strauchler lernen kann. Wie gut diese Attacke ist, haben wir euch bereits erklärt.

Habt ihr ein Shiny Enton gefangen? Deshalb konntet ihr vielleicht kein Shiny finden:

Pokémon GO: Deshalb konntet ihr vielleicht kein Shiny Enton fangen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jan Franze

Ich frag mich wo manchmal diese Infos herkommen. .Auf der Seite von PoGo steht doch bis 13 Uhr nix von 22 Uhr.. Vorhin kam auch in pogo die Meldung ab 13 uhr neues raid Monster…

Momo

Bei Pokemon muss man ganz genau aufpassen was genau da steht. Da steht vielleicht 13:00 aber mit der falschen Zeitzone. in Diesen fall PST (Pazifik Standard Time) was einfach augedrück -8 ist und da unsere Zeitzone CET (Central European Time) +1 ist sind es 9 Stunden differenz und ergibt 13+9 =22 Uhr. Hoffe ich konnte es verständlich erklären. 🙂

Jan Franze

Oh sorry. Das. Wusste ich nicht vielen vielen dank. Für die Aufklärung 🙂 also noch bis 22 uhr diese blöden zichzachs und co :/

Momo

Ich hoffe noch auf ein Shiny Schwalbini 😛

Jan Franze

Ich hab wenigstens noch shiny zichzachs und kyogre bekommen aber kanns trotzdem nimmer sehen, brauch endlich mal magnetilos für meine feldforschung 😀

kaott

Was für shiny? 81 raids ohne eins gesehen zu haben .. ..

Eierschecke

Bei mir hats auch 37 Raids gedauert bis shiny Groudon kam.. andere hatten in der Zeit schon 3-4 Stück.. Die RNG in dem Spiel ist manchmal echt fraglich..

kaott

raid 87 und 88 haben es geaendert ^^ direkt 2 mal groudon ^^

shiny kyogre hat meine frau mit mir getauscht … nach raid 95 haben wir aufgehoert XD sie hat 8 stk oder so ^^

Eierschecke

Siehst du, so läuft das manchmal 😀 bei sovielen Raids war auch nicht ein 100er dabei.. ist schon ziemlich frech..

kaott

richtig frech ^^ mal sehen vielleicht haben wir bei palkia umso mehr glueck mit nem 100er ^^

Pogofreak

Hab in insgesamt 75 raids jeweils zwei mal bekommen

kaott

auch nicht viel weniger …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x